Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
immerhin hat bielefeld grade richtig scheiße gespielt und schön gegen karlsruhe verloren.
mir geht nur augsburg aufn keks, die mannschaft will doch ernsthaft keiner in der ersten liga sehen....
aber hauptsache ich darf weiter träumen, dass in der relegation fortuna auf *öln trifft. da würd ich auch für einen tag die 550 km hochdüsen für das spiel.
Ich glaub nicht das se in Bremen gewinnen werden.
Intressanter wäre es geworden wenn Augsburg Heimrecht hätte.
So glaub ich, wird das wohl ne klare Kiste.
Werd ihnen aber trotzdem die Daumen drücken und hoffen das se gewinnen
Naja klare Kiste glaub ich jetzt weniger. Ich glaub eher das es ganz eng wird. Ich denke die Bremer Abwehr wird mit Traore und Ndjeng schon einiges zu tun haben. Aber FCA gegen FCB im Finale wär schon der Oberhammer. Dann wären die Augsburger ja auch in der Euroliga dabei. Aber immer auf dem Boden bleiben.
hahaha der ndjeng eh, der hat schon ZWEImal bewiesen, dass erste liga ne klasse zu hoch für ihn ist. er ist echt nen guter zweitligaspieler aber das wars dann auch, bisher hat er bei jedem bundesligisten mehr oder weniger versagt. und in augsburg darf er auch nur spielen, weil er luhukays liebling ist.
Augsburg ist zu gut für die zweite Liga...
Die müssen hoch.
Ich würd mal sagen, das Arsenal sowie die Bayern es heut Abend deutlich machen und so aufjedenfall weiterkommen.
Meine Tipps
Florenz - Bayern 1:3 Arsenal - Porto 3:0
Ob sich wirklich so deutliche Ergebnisse zwischen den 2 Partien resultieren, wird sich noch zeigen. Gerade die Florenzer sind nicht zu unterschätzen (letztes Wochenende sehr knapp gegen Juve verloren). Sicherlich haben sie auch einen Heimvorteil. Nichtdestotrotz denke ich auch, dass es die Bayer dieses mal es schaffen werden, rechne mit einem Unentscheiden oder 0:1.
@ michae1971
Ich wäre eher dafür das Düsseldorf aufsteigt, dann kann ich (wenn man dran käme) eine Dauerkarte für Köln und eine für Düsseldorf holen, dann hätte ich wenigstens 2 Spiele vor der Haustür
Was das Spiel gegen FLorenz angeht, fürchte ich das die Defensive ziemlich schwanken wird und daher eher was in Richtung 2:1 2:2 entstehen wird...
Eine Dauerkarte für Köln und eine Dauerkarte für Düsseldorf? Wie geht denn das? Hab immer gedacht Kölner und Düsseldorfer können sich nicht leiden. Und wegen 2 Spielen vor der Haustür gleich Dauerkarten zu holen ist doch bischen übertrieben. Und es gibt sicher auch Dauerkarten in der 2.Liga.
Ich kann mich noch gut gegen das Spiel gegen die Fortuna aus dem Jahr 96 erinnern, 34. Spieltag. Da haben sich meine Jungs noch zu einem 2:2 gequält nachdem wahrscheinlich vorher einiger Alkohol geflossen ist nach dem UEFA-Cup-Sieg gegen Bordeaux.
@michae1971
Das ist mir doch egal ob die sich verstehen, ich will nur sicher an 2 Karten gegen Bayern kommen Und in Anbetracht der Reisekosten von hier nach München würde sich das durchaus lohnen
Allerdings kommt man für Köln nur schwerlich an Karten...