Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Also für sichere Ecke und Einwürfe musst du doch trotzdem noch wissen, wer zuletzt dran war oder?

Der Chip im Ball kann das nicht wissen, solange nicht auch Chips im Schuh wären. Chip im Balll würde auch Abseitsentscheidungen nicht verbessern, da du ja immer noch wissen musst, wer zuletzt dran war.

Die Technik wäre selbstverständlich crazy ohne Ende. Wir müssen scheinbar mit den Fehlentscheidungen leben, auch wenn es scheiße ist.

Ich bin dann mal auf die Auslosung später gespannt...;)

Mal schau gegen wenn meine Bayern spielen ;)

Hoffentlich nicht ManU oder Barca...wobei Barca wäre eig nicht schlecht...:D

dann könnte man denen zeigen, wie gut wir dieses Jahr drauf sind ;)

un hoffe natürlich nicht, dass die 2 deutschen in der EL gegeneinander spielen wie letztes jahr bremen vs hamburg...;)

im Finale wäre es mir ganz recht ;)

hm nee.. der fcb bekommt bestimmt inter ab :D ;) aber im ernst, in der runde gibt es keine schwachen gegner mehr.

dem hsv wünsch ich liverpool (haha) und den wolfsburgern den leichtesten gegner der möglich is.

ha ha, sehr lustig...
auch wenn ich die Bayern oder so nicht besonders mag, muss ich zum wohle unserer Liga international schon mal für die deutschen Teams sein.

Für Bayern wäre Bordeaux sicher machbar.
Für Wolfsburg und Hamburg wären meine Wunschgegner Fulham, Benfica Lissabon oder Lüttich.
Das wären Gegner die Machbar sind um nochmal für die 5-Jahres Wertung zu punkten,
danach wird sowieso jeder Gegner nur noch mit Glück zu meistern sein

Am Ende "muss" gegen jeden Gegner gewonnen werden.
Ich glaube Fulham wäre aber ein Brocken für den HSV or VW.
Mit der gestrigen Abwehrleistung wäre die nächste Runde schwer erreichbar.

By the way ~
Für 100 Millionen Pfund (111 Millionen Euro) will Michael Ballacks Arbeitgeber FC Chelsea sein Starensemble weiter aufstocken.

Nach englischen Medienberichten soll Club-Eigentümer Roman Abramowitsch nach dem schmerzhaften Achtelfinal-Aus gegen Inter Mailand Trainer Carlo Ancelotti den Rücken gestärkt und neues Personal in Aussicht gestellt haben. Dabei soll auch Bayerns Nationalspieler Bastian Schweinsteiger auf der Wunschliste stehen, berichtete die Boulevardzeitung «The Sun» (Donnerstag). Zudem seien die «Blues» am spanischen Stürmer-Star Fernando Torres und dem brasilianischen Rechtsverteidiger Maicon interessiert.

Abramowitsch, seit Juli 2003 Club-Besitzer, hat in den vergangenen sieben Jahren bereits 750 Millionen Euro in den Verein gepumpt. Auf den ersehnten Gewinn der europäischen Königsklasse wartet der Russe aber weiterhin.

Zuletzt bearbeitet:

Schweinsteiger bekommen die nie:D
...
Chelsea wird dann ja wieder auf Shoppingtour gehen, genauso wie Real und das nur, weil sie in der CL rausgeflogen sind:rolleyes:

rein optisch würde Schweini sehr gut nach England passen :D

Auslosung ist vorbei.

CL Finale lautet dann wohl FC Bayern - Barcelona ;)

Ja, das wird hart.

Olympique Lyon - Girondins Bordeaux
Bayern München - Manchester United
FC Arsenal - FC Barcelona
Inter Mailand - ZSKA Moskau

Im Falle eines weiterkommens von Bayern spielen sie dann gegen eines der französischen Teams.

Wenn sie Manu packen würden, würden sie vermutlich auch ins Finale einziehen. Damit rechne ich aber nicht.

Glaube ich auch nicht. Man muss auch sagen, das mindestens vier von den Vereinen, die außer Bayern noch dabei sind, nochmal eine eigene Liga bilden.

Von FC Arsenal - FC Barcelona erwarte ich eine ganze Menge.

Ich glaube das ManU durchaus schlagbar ist. Ich sehe auch abgesehen von Barcelona kein Team das wirklich in einer anderen Liga spielt. Arsenal ist kein Topteam mehr auch Inter ist zu schlagen. Aber ManU ist hinter Barca sicher der 2. schwerste Gegener des sie bekommen konnten.

Wenn Rooney dann nicht in so 100% Allestrefferform ist, dann ist durchaus was drin.
Hinten geht ja was. Milan hat im Heimspiel ja auch 2 Tore gemacht.

Mh:
Olympique Lyon - Girondins Bordeaux ~ Duell der Franzosen, tippe auf Lyon
Bayern München - Manchester United ~ In Guten Tagen ist manu schlagbar, auch wenn es ganz schwer wird
FC Arsenal - FC Barcelona ~ Arsenal derzeit ganz stark und Barca nach wie vor, wird sehr eng werden
Inter Mailand - ZSKA Moskau ~ Auch wenn der ZSKA nicht zu unterschätzen ist, tippe ich auf Inter

Auch Manu ist schlagbar, sicherlich einer der stärksten Vereine, aber bei eine guten Defensivleistung dürfte die nächste Runde machbar sein.

War da nicht mal was mit Bayern und ManU irgendwann in der jüngeren Vergangenheit? :D

ManU halte ich nicht für den Übergegner, im Gegensatz zu Barca kann man sie gut bespielen, weil sie jetzt auch nicht so die superschnellen und dribbelstarken Spieler haben, außer Valencia und Nani vlt. (abgesehen von Rooney), diese Mannschaft kommt eher über die Physis. Im Hinspiel gegen AC Mailand haben sie stellenweise auch nicht besonders gut gespielt....

Zuletzt bearbeitet:

Sind ja noch einige vertreten von damals: Ryan Giggs, Paul Scholes, Gary Neville - sowie ein alter Bekannter: Owen Hargreaves.

Edit: Der erste Kracher in der EL:
FC Fulham - VfL Wolfsburg

Ich sags auch noch ~
Ich glaube Fulham wäre aber ein Brocken für den HSV or VW.

Hamburger SV - Standard Lüttich

Zuletzt bearbeitet:

@Sikogera: Das verlorene Endspiel gegen ManUnited ist mittlerweile 11 Jahre her, das ist doch keine jüngere Vergangenheit mehr. Außerdem hat ManUnited den schwärzesten Tag in Ihrer Vereinsgeschichte auch in München erlebt.

Ich weiß, ich möchte die Bayern Fraktion, die hier ja mittlerweile Überhand genommen hat, nur nochmal erinnern, dass dies kein Selbstläufer wird ...... und um bissl zu stänkern. :D

MFG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben