Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Nochmal zur Übersicht:

FC Fulham - VfL Wolfsburg ~ schwer für den VfL
FC Valencia - Atletico Madrid ~ Vale sicherlich der Fav.
Hamburger SV - Standard Lüttich ~ drin für den HSV
Benfica Lissabon - FC Liverpool ~ eng, aber der FCL machts

Dann auch noch das:

Hamburg/Lüttich - Fulham/Wolfsburg

also ich finde über die auslosung sollte sich aus deutscher sicht keiner beschweren.

bayern kommt gegen keine mannschaft im viertelfinale sicher weiter, das sollten spätestens die spiele gegen florenz gezeigt haben. also lieber jetzt schon ein attraktiver gegner.

und die el ist doch auch gut gelaufen, hsv hat in meinen augen die schwächste mannschaft gezogen (7. der belgischen liga) und auch der vfl hat gegen fulham gute chancen. wenn die nich gestern sensationell juve rausgeworfen hätten (und da waren einige tore dabei, die die so schnell nicht mehr machen werden, zudem international unerfahren), würde das auch keiner bezweifeln.
ich denke beide deutschen vereine würden gegen liverpool, valencia und benfica deutlich schlechter aussehen.

ein rein deutsches halbfinale wäre natürlich unglücklich, aber so wäre immerhin einer sicher im finale und es hätte ja auch schlimmer können (siehe val:atl und lyon:bordeaux)

Schweres Los für die Bayern, vor allem da zuerst daheim gespielt wird. Ich hoffe zwar auf ein weiterkommen, aber wirklcih daran glauben tu ich nicht.
Aber vom Namen her ein sehr attraktives Spiel, ebenso wie Arsenal - Barca.
In der EL hat der HSV wohl das "einfachere" Los erwischt. Das Dumme ist nur, dass falls beide deutsche Mannschaften weiterkommen sie direkt aufeinander treffen.

ich hab starke zweifel, das sich der VW gegen fulham durchsetzen können wird. da braucht es schon ne gehörige portion konzentration und glück.

Halbfinale Hamburg-Wolfsburg! Hamburg im Finale! Jawooooohl. =EUROPAPOKALSIEGER 2010

Für Bayern stehen die Chancen eher schlecht angesichts der nachlassenden Form. Zuletzt hatte man es zwar noch gerade so geschafft, sich irgendwie über Wasser zu halten - mal mit Dusel, mal mit Einzelaktionen - aber die zwischenzeitliche Dominanz ist völlig abhanden gekommen. Diese Form bräuchte man aber, um gegen ManUtd bestehen zu können. Vielleicht finden die Bayern zurück in die Spur, dann könnte ich mir durchaus mehr vorstellen, aber wenn man nicht mehr über das spielerische Niveau der Florenzspiele hinaus kommt, ist im 1/4-Finale mal wieder Endstation.

Wolfsburg und Hamburg sehe ich in ihren Spielen als Favoriten an.

Wenn schon munter spekuliert wird: Tippspiel nicht vergessen, Jungs!
http://www.kicktipp.de/fb-soccer/tippuebersicht

Zur Info: Falls die Herren
Farmer
Warhorstl
Vegeto
XantoZ
Terrordrome
Yeye1989

wieder nicht dabei sind, werde ich sie aus der Runde nehmen. Damit die Gesamtansicht etwas griffiger wird. ;)
Sind hier eigentlich Kölner oder Gladbacher anwesend oder gehen sogar ins Stadion? Heute Abend steht ja der "Hassgipfel" an, schwer einzuschätzen imo - Not gegen Elend.

Wenn Hamburg sich gegen Lüttich wieder durchlucken muss, fress ich nen Keks.
Hat jemand etwas gegen diesen neuen Begriff: HSV-Dusel?

EDIT: Camillo, nimm mich ruhig raus. Habe schon genügend Seiten, die ich regelmäßig besuche ^^

Jo, besonders mit der Abwehr, die die Bayern im Moment "auszeichnet", spielen sehr wohl vier Vereine in einer anderen Liga. ;)

Steht die Abwehr ist gegen alle bis auf Barca was drin.

@Camillo:

Danke. :p Ich hätts glatt wieder vergessen.

Bayern gegen Manu, was soll man dazu sagen...
Einfach nur geil:D
Hoffe auf eine Partie ala Bremen-Valencia, in der sich die Bayern am Ende durchsetzen werden;)

Die Bayern Abwehr ist halt so schlecht wie die Bremer oder auch von Valencia von daher kann ich mir viele Gegentore für den FCB vorstellen, aber bei United ist das in der Tat eine "Abwehr".

Naja, nur weil ich sage "ala Bremen-Valencia", heißt das nicht gleich das ich erwarte,das die Bayern 4 Tore machen...
Sondern, das es zwei spannende und torreiche Partien werden;)

Für das die Abwehr so schlecht ist haben die aber einen guten Tabellenplatz und international auch schon ziemlicht weit. Mir machen eher die Stürmer sorgen.

Wen haben sie denn bisher diese Saison als richtigen Test gehabt ? Nämlich kein großes Team, ja vielleicht noch am ehesten Bordeaux und da ist man untergegangen. Gegen Florenz hat man auch recht viele Gegentore bekommen.
Insofern kein Wunder dass sie soweit gekommen sind bei den Gegnern und wer 85 Mio vor der Saison ausgibt, der sollte bei sowas dann auch den Anspruch haben im Viertelfinale zu sein. Anspruch ist zwar nicht immer gleich Wirklichkeit, das sieht man bei Real.

Letzte Saison dachte man ja auch ganz toll ist man dabei in der Champions League, weil man eben noch keinen richtigen Gegner auf höchstem Niveau hatte und dann war man im Camp Nou und man hat gesehen das man so keinen Blumentopf gewinnen kann.

Sind hier eigentlich Kölner oder Gladbacher anwesend oder gehen sogar ins Stadion? Heute Abend steht ja der "Hassgipfel" an, schwer einzuschätzen imo - Not gegen Elend.
so halb, meine family hat auswärtskarten für das heutige spiel. mal gucken was nachher für status sms ausm stadion kommen :D

-=|Vegeto|=- schrieb:
Wen haben sie denn bisher diese Saison als richtigen Test gehabt ? Nämlich kein großes Team, ja vielleicht noch am ehesten Bordeaux und da ist man untergegangen. Gegen Florenz hat man auch recht viele Gegentore bekommen.
Juventus. Viele Leute haben den FCB nach dem Hinspiel auch schon abgeschrieben.

michae1971 schrieb:
Juventus. Viele Leute haben den FCB nach dem Hinspiel auch schon abgeschrieben.
Meinst du das ernst? Bei Juve ist nur noch der Name groß... und evtl. der Schuldenberg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben