Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Wo bist du, doch wohl nicht sprachlos geworden.
Nein, bin ich nicht:D

Da geht ja garnichts bei den Bayern.
Wo sollen eigentlich immer diese "Flanken" hingehen:confused_alt:
Naja, eigentlich ist es ja ein Erfolg, nur 0:1 hinten nach fast 20 Minuten.
Man muss es Positiv sehen;)

Mit Glück fliegt Scholes vom Platz und es ist ein wenig mehr Platz da für Bayern.

Immer wieder beängstigend, das unterschiedliche Niveau von PremierLeague und der Bundesliga zu sehen. Bayern kann froh sein, wenn sie den DFB Pokal gewinnen.

UND WIEDER KEINE STIMMUNG FCB!!!

Die Bayernfans mit ihrer hässlichen Vukulele oder was das für ein Instrument ist :D, JEDESMAL das gleiche, lächerliche FAns echt, die solln die Mannschaft mal richtig anfeuern und den Gegner mal richtig auspfeiffen und beleidigen ....aber nicht dieser Kindergarten

Also ohne Robben geht wirklich nichts...
Und Ribery spielt wie zuletzt, unauffällig -_-
Eben mal ein guter Pass auf Hamit...

Och, bisher hatten die Bayern zwei nennenswerte Möglichkeiten. Der abgefälschte Schuss von Ribery und eben Altintop. Solange eine böse Klatsche ausbleibt, ist doch alles in Ordnung. Die kommt wohl erst nächste Woche. ;)

Und da war die Schwäche Manus... ;)

Und Bayern kann doch was!

Zuletzt bearbeitet:

Langsam wird das Spiel der Bayern ja ansehlicher.

Den muss Rooney aber eben machen.

Wenn ich den Demichelis spielen sehe, wird mir übel. Das bekommt man feuchte Hände vor Aufregung.

schuelzken schrieb:
Wenn ich den Demichelis spielen sehe, wird mir übel. Das bekommt man feuchte Hände vor Aufregung.

Bisher das größte Defizit im Spiel der Bayern, wie so oft. ;)

Mein Fazit: Die Bayern machen ein durchaus respektables Spiel, nach dem perfekten Auftakt habe ich mir den Spielverlauf durchaus anders vorgestellt!

Wie sieht's eigentlich mit Robben aus? Fällt er komplett aus oder besteht die Möglichkeit, dass er 15-20 Minuten aufwirbeln kann?

Man kann mit der Leistung aber zufrieden sein. Nach dem 0:1 habe ich Schlimmeres erwartet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben