Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Gott sei Dank, Bayern führt nur 2:0 zur Halbzeit. Wäre auch schade wenn sie Bochum total abschießen.

Exar_Kun schrieb:
Nürnberg will wohl in die 2. Liga ;)

Meine güte hab ich einen Hals beinander.
Sowas lustloses und kampfloses gegen einen HSV der eigentlich demoralisiert sein sollte,. NICHT WIR !!!
Kein Kampf nix !!!
Die ganzen geliehenen Söldner sind mit dem Kopf schon wieder bei ihrem eigentlichen Verein !!!
Denen würd ich das komplette Gehalt auch rückwirkend Streichen !!!

Und dann noch Gladbach gg Hannover,
das ist Schiebung und Wettbewerbsverzerrung per excellence.

Man man man, heut passt echt wieder alles zam....

So kanns von mir aus in Liga 2 gehen,
da sind wir die ganzen Großmäuler die absolut nichts leisten endlich los und können uns ne ordentliche Truppe zusammen bauen.
Lieber 2 oder 3 Jahre Liga 2, als nochmal so ein gestümoper ertragen zu müssen -..-*

Ich bin auf alle Fälle bedient.

Wenn die heute gewinnen, können sie den Klassenerhalt noch packen. Die werden am letzten Spieltag auch alles geben :D

Tja ist doch spannend :D Ich sage nur 2001 :) Sind zwar nicht meister geworden aber das war sowas von spannend:evillol:

du redest von Berlin, oder ?

Ich glaube kaum, dass Berlin das 1:0 in Leverkusen halten kann. Mal sehen, was Bremen in Schalke noch macht.

Wenn es so bleibt in München und Schalke und Hertha nur remis spielt, war es das eh. Dann ist Berlin abgestiegen und wird am letzten Spieltag gegen Bayern nix reißen.

@Cluberer
Damit hätten wohl die wenigsten gerechnet, und auch ich hatte heute eigentlich einen Auswärtssieg des Clubs erwartet. Haben die Nürnberger Spieler den HSV nach den desolaten Auftritten unterschätzt? Hat sich Hecking mit drei Stürmern verzockt? Oder sind die Spieler dem Druck nicht gewachsen?
Wenn jetzt noch Stuttgart patzen sollte, geschieht das undenkbare und ist der HSV wieder an einem EL-Platz dran. Wobei ich es immer noch nicht glauben kann, dass sich Stuttgart auf den letzten Metern die Butter vom Brot nehmen lässt, geschweige denn dass der HSV im Weserstadion punkten wird.

Zuletzt bearbeitet:

Die Konferenz ist mal wieder super, es werden nur drei Spiele gezeigt. :rolleyes:

Stuttgart - Mainz 0:1

Hannover - Gladbach 5:0

Also wenn ich Nürnberg, Hertha u.s.w. wäre, dann würde ich eventuell Protest gegen diese Arbeitsverweigerung seitens Gladbach einlegen!

5:0...
jetz wirds doch wirklich lächerlich.....

Verdammt Mainz führt, jetzt ist die EL wieder in Gefahr.

sauber mainz!
wenn das so bleibt hat der HSV es nächstes WE in Bremen in eigner Hand :D

ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖZZIIIIILLLLLLLLLLLL

Deutscher Meister nur der FCB! :daumen:

Wenn's so bleibt ist Bayern schon Meister.

Ole ole ole :D:D:D
Ich freu mich so, Deutscher Meister werden halt nur wir. :cool_alt:

Danke Mesut, dafür kaufen wir dich 2011. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben