Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Und wieder hat eine Frau einen Mann zersört :D
Hätten wir nur immer genug Blut im Gehirn... Wie würde dann unsere Geschichte aussehen?

Cu
Lasyx

Was willst du mit Blut im Hirn, dann verblutet man doch bloß nach nem Headshot. ^^

:lol: Na wenn die Franzosen wieder in der Vorrunde rausfliegen wollen, können sie Ribery gern zuhause lassen. Kann uns Deutschen ja recht sein^^

Airbag schrieb:
War er leider, aber selbst Van Gaal bezeichnet ihn als sehr guten Spieler, der jedoch nicht in sein System passt.
Würd ich nicht so sagen. Sein Problem ist nur, dass van Bommel und mittlerweile Schweini auf der 6er Position gesetzt sind und er deshalb kaum zum Zuge kommt.

ShaÐe45 schrieb:
...und ManU war Bayern auch insgesamt unterlegen...

eben...Ich finds immer Lustig wie sich die anti-bayern-fraktion aufregt. Bayern hätte nur mit Glück gewonnwn etc.

Also im Hinspiel war Bayern einfach ab minute 25 überlegen.

Und im Rückspiel haben sie es auch verdient wenn sie nach einem 3:0 Rückstand in Old Trafford sich noch ran kämpfen.

Und die Roten Karten hat sich ManU auch selbst zuzuschreiben.

Zum Lyon-Rückspiel höre ich auch oft, dass Bayern Glück hatte weil Lyon Grottenschlecht gespielt hätte. Aber meiner Meinung nach haben sie nur so schlecht gespiel weil die Münchner sie garnich ins Spiel kommen lassen haben.

aspro schrieb:
Würd ich nicht so sagen. Sein Problem ist nur, dass van Bommel und mittlerweile Schweini auf der 6er Position gesetzt sind und er deshalb kaum zum Zuge kommt.

[URL="http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2010/04/24/louis-van-gaal/lobt-anatolij-timoschtschuk-weg.html" schrieb:
Bild.de[/URL]]Zwar gibt’s für ihn auch Zuckerbrot von van Gaal: „Von allen Spielern trainiert er am besten. Timoschtschuk ist der beste verteidigende Mittelfeldspieler, den ich habe.“ Aber halt auch die Peitsche: „Er hat Qualitäten die wir nicht nutzen. Ich brauche keinen verteidigenden Mittelfeldspieler. Wir spielen mit einer Doppel-Sechs und da brauche ich auch Kreativität.“

Könnte aber auch sein, dass er das nur sagt, um vllt noch eine hohe Ablösesumme für Timo in der nächsten Transferperiode zu kassieren.
Aber irgendwie passt er ja auch einfach nicht rein. Vom Typ her ist er wie van Bommel, der ist als Leitfigur aber gesetzt. und spielerisch ist Schweini von allen dreien eben der beste.

es gibt ja gerüchte das Chelsea an Schweinsteiger dran ist.

Und Bayern wird Schweinsteiger garantiert nicht gehen lassen, jetzt wo er ENDLICH mal den Durchbruch geschafft zu haben scheint.

Schweinsteiger ist in dieser Mannschaft die das CL Finale erreicht hat einer der wichtigsten und überragenden Spieler. Klar ist das nicht mehr so wie früher, dass es dem Laien auffällt, aber wir sind ja auch keine ;) , aber das in der Schaltzentrale ist das überragend was er da macht.
Werden die Bayern nicht abgegeben wollen und Schweinsteiger wollte auch nicht weg.

Ich glaube aber auch nicht wirklich daran, dass sich Schweinsteiger bei einer ausländischen TopMannschaft auch wirklich durchsetzen könnte. Von daher soll er mal lieber bei den Bayern bleiben, wenns jetzt schon zu gut läuft.

Von daher soll er mal lieber bei den Bayern bleiben, wenns jetzt schon zu gut läuft.
Er müsste dumm sein, wenn er jetzt von Bayern weggehen würde.

Achtelfinale olé.
flaggen20.gif

BS31 wird den FCB nie verlassen.
Er wird den Rekord an BL-Spielen von Loddar knacken ;)

Und der Ball rollt - Los Bremen, macht ein paar Tore :D

Zuletzt bearbeitet:

Cacau bleibt jetzt doch beim VfB, bis 2013 :)

schwarzer humor ...?:lol:

- eine schöne nachricht ... da kann er gleich heute wieder einnetzen. ^^

1-0 HSV

da haben sie labba zu spät rausgeworfen :(

jep :D
hat ihm moniz wohl schießen beigebracht hahaha^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück