Fußball-Stammtisch (2012) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

du weißt schon das es ein Freundschaftsspiel ist in dem hauptsächlich getestet wird? Es ist immer das gleiche, sei es vor der EM oder WM.:D

Und Frankreich spielt wirklich nicht schlecht ;)
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Nunja, Testkickmentalität und so. Man merkt schon, dass die Franzosen griffiger sind. Ich habe das Gefühl, dass sich unsere lieber für ihre Clubs zurückhalten. Die Franzosen wollen dagegen eine Duftmarke setzen. Dazu fehlen natürlich ein paar Akteure, die einfach nicht ersetzbar sind.

Außerdem können andere auch guten Fußball spielen. Wir sollten uns vielleicht einfach mal in Demut üben und das anerkennen.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ne, also von den Franzosen halte ich überhaupt nichts.
Mit einer vernünftigen Einstellung dürfen die für unser Team kein Problem darstellen.
Wir wollen ja jetzt angeblich mit den Spaniern mithalten.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ekelhaftes Spiel, dass Kroos immernoch aufm Feld ist ist eine Frechheit. An beiden Toren maßgeblich Schuld dank einer Schlafmützigkeit die seines gleichen sucht. Und nach vorne kommt von ihm auch nicht mehr als ein Querpass Marke Tymochschuk.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

wiese tut mir n bisschen leid bei dem was die defensive da abliefert.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Hummels ist noch mit Abstand der beste Verteidiger.
Unfassbar, dass sich so eine Gurkentruppe Deutsche Nationalmannschaft nennt.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Den DFB dürfte das Spiel freuen, braucht das Hotel nur bis 18.6. buchen :lol:
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wir kennen das ja von unserer N11 das die erst richtig Gas gibt, sobald es um was geht

Das stimmt zwar. Aber damit geb ich mich nicht zufrieden und kann ich mich auch nicht mit anfreunden. Für mich gibt es noch Begriffe wie "Ehre" oder auch "Prestige". Mich wurmt so ne Heimniederlage gegen Frankreich ganz schön. Zum Glück steh ich nicht selbst mit auf dem Platz. Ich wär wahrscheinlich die nächsten drei Tage kaum ansprechbar. ;) ^^

P.S.: Die übertriebene Rumtesterei von Löw geht mir nebenbei bemerkt schon seit Beginn seiner Trainertätigkeit in der N11 auf den Senkel.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Und da trifft Cacau. Geht da noch was?
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Jetzt wissen wir so viel wie vorher: Die Abwehr wackelt, vor allem die Außen. Und Klose hat einfach zehnmal mehr Übersicht als Gomez.

Cacau schießt ein Tor.....so weit sind wir shcon gekommen.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

4 Sachen die mir heute gefallen haben:

Hummels
Özil
Badstuber
Wiese (der darf nie mehr spielen, wir verlieren immer mit dem im Tor^^)

Alles andere war unter aller Kanone.

Aogo: Stellungsfehler wie bekloppt
Khedira: Massive Fehlpässe und Ballverspringer
Müller: So Farblos wie in Bayern
Kroos: Nicht am Spiel teilgenommen
Klose & Gomez: Naja Klose hat zumindest nen bisschen mit nach hinten gespielt
Alle anderen waren nicht erwähnens wert
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

boarder-winterman schrieb:
Ne, also von den Franzosen halte ich überhaupt nichts.
Mit einer vernünftigen Einstellung dürfen die für unser Team kein Problem darstellen.
Wir wollen ja jetzt angeblich mit den Spaniern mithalten.

Zum Glück hat der Fussball nichts mit persönlichen Haltungen zu tun. Wenn Frankreich so an der EM spielt wären sie auch für Spanien ein ernsthafter Gegner. Aber solche Testspiele können auch trügen. Als neutraler Zuschauer kann ich nur raten die Gegner vielleicht mehr zu respektieren bzw. nicht zu unterschätzen.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Zu spät. Ich überlege, ob ich mir noch weiter Testspiele ansehe. Das ist doch jedes mal der gleiche Rotz, wenn es um "nichts" geht...
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ich sage voraus, dass Frankreich auch bei der EM 0 Punkte holt.
Für mich sind die, wenn beide in Topform sind, nicht auf einem Niveau, wie Spanien und Deutschland.
Das nennt man Anspruchsdenken und hat nichts mit Respekt zu tun.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

CyberdyneSystem schrieb:
Interessant finde ich, das die Abwehr genau so durchlöchert ist wie beim FCB
Die ganzen Probleme in der Abwehr resultieren ja dadurch, dass das Mittelfeld in der zweiten Halbzeit geschlafen hat. Da wurde nicht nachgesetzt und nach hinten gearbeitet. Dadurch kann die Abwehr ja nur Probleme bekommen. Aber stimmt schon, gerade die Außenverteidiger haben nicht gerade geglänzt.
Aber ist schon unglaublich wie oft der Özil den Ball hat und nicht weiß wohin. Einfach keine LAufbereitschaft dagewesen.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Für mich ist soeben klar geworden: Kroos ist absolut kein Mann für die 6er Position. Heute defensiv nicht teilgenommen. Und dank seiner fehlenden Teilnahme rückte immer wieder einer aus der 4er Kette raus um die Löcher die er füllen müsste zu stopfen. Die Abwehr ist nicht das Problem, die 6 funktionierte heute kein bisschen da Khedira heute häufig wie auch mit Schweinsteiger zusammen sich in die Offensive schaltete. Kroos übernahm daraufhin aber nicht seine Defensivaufgaben.

Ohne Spass... war eben nur noch meinen Fernseher am anschreien warum Kroos so kacke spielte.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Kann es eigentlich sein, dass Löw eine Perücke trägt?
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Mehr Respekt für Cacau bitte. Seit 22 Jahren der 1. dt. Nationalspieler der gegen Frankreich ein Tor schiesst.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Fleshed schrieb:
Wiese (der darf nie mehr spielen, wir verlieren immer mit dem im Tor^^)

er darf ja auch immer nur zwischen den pfosten stehen, wenn löw seine gurken rotieren lässt - ergo steht dann jedesmal n uneingespieltes defensivverhalten vor ihm, plus potenzieller fehlpässe und ballverluste die zu kontern wie dem 0:1 führen, trotz des doch ach so stabilen bayernblocks da hinten, der eher nem schweizer käse ähnelt.. wobei das wahrscheinlich noch ne beleidigung für den käse wäre, weil selbst dessen löcher kleiner sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben