Fußball-Stammtisch (2012) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
892
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Also, ohne den eingespielten Bayern-Block ist die NM nur halb so viel wert...

Da kann auch der toll mitspielende Klose nicht viel retten :p
 

XantoZ

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
1.474
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
885
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Stimmt, Fuss hatte ich gerade vergessen, die anderen beiden sagen mir leider nichts. Der hat ja letzte Woche glaub das Hannover-Spiel kommentiert.
 

XantoZ

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
1.474
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Sind beide bei Sky. Dittmann find ich eigentlich auch nicht so schlimm, aber auch nicht megatoll.

Stach wird auch allgemein als einer der besten Tennis-Kommentatoren angesehen.
 
Z

Zilpzalp

Gast
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Das Wams, er war von den Verteidigern natürlich der Unschuldigste. Aber auch so ein Ding hätte er bei Dortmund gerettet, da schafft er alles (Hauptsache, der Gegner heißt nicht Bertha oder Hertha)
 
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
885
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Naja, wenn Hummels im BVB-Dress zum "Alles-Retter" mutiert, dann sollte man ihm nahe legen, das Dortmund-Trikot drunterzuziehen.^^
Aber scheinbar wird es jetzt auch langsam im Nationaldress.
 
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
2.790
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ich finde Hummels macht heute ein gutes Spiel. Auf jeden Fall der beste Verteidiger. Aber was macht der Aogo da? Anstatt er wenigstens versucht den Weg nach innen zu zumachen. Und warum ist der Badstuber oft so weit raus, da läuft doch was falsch. Vorne läufts ja eigentlich, muss nur mal wer schiessen.

Der Ellbogen gegen Schürrle war ja mal unter aller Sau. Der nimmt doch eine Verletzung voll in Kauf.
 

KL0k

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
18.308
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

ich hab nichma gesehen das er die nase berührt hat
 

KL0k

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
18.308
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

eben, das mein ich - ich hab zwar gesehen das er den unterarm abbekam, aber in beiden kameraeinstellungen sahs für mich so aus, als ob er unterhalb der nase getroffen wurde.. und er wurd ja auch rausgebracht "mit verdacht auf" nasenbeinbruch.. kA, was ich davon halten soll.. ich halt das im moment jedenfalls für ne vorsichtsmaßnahme des spielers, weil unwichtiges testspiel.
 
A

andiac

Gast
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Die deutsche Mannschaft macht ja schon sehr viel Druck. Und eigentlich wäre m.M.n. gar eine Führung für uns verdient. Aber irgendwie wirkt das ganze auf mich ziemlich kopflos. Aber gut. Löw besitzt leider nicht die favre`sche taktische Genialität. Und die Mannschaft kann nicht so gut eingespielt sein wie eine Bundesligamannschaft. Dennoch sollte mehr Konzept und Spielintelligenz erkennbar sein, finde ich.
Reus merkt man leider an, dass er mit der Mannschaft nicht eingespielt ist. Dennoch war er an ein paar gefährlichen Situationen beteiligt. Özil gefällt mir, und Klose eigentlich auch. Er müsste nur mal treffen.
Ob Löw es mal mit Jantschke als RV versuchen sollte, weiß ich nicht genau. Aber warum eigentlich nicht?! Er spielt in Gladbach sehr solide. Ich kann mich an keinen einzigen Bock erinnern. Zudem hat er bislang alle Nationalmannschaften durchlaufen. Schlecht ist er sicher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Banger

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
17.396
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

@ceem
Das ist Bela Rethy, die personifizierte Inkompetenz, aber wir haben in Deutschland einfach keine Guten.
Der kommentiert schon seit mindestens 6 Jahren gefühlt jedes Länderspiel von Deutschland.

Die guten Sprecher sind halt dem Hansa-Fan-Radio vorbehalten, u.A. der, der von Holst genatzt wurde.

:D
 

Exar_Kun

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
4.628
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Bei solchen Spielen fehlt einfach die Klasse des Bastian Schweinsteiger. Und Manni Bender wäre heute auch gut zu gebrauchen gewesen. Leider Gottes sind beide kaputt.
 

ceem

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
1.381
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Verdientes 2:0, Frankreich hat sich insgesammt die besseren Chancen erspielen können. Sehr schön anzuschauendes Spiel - macht schonmal Vorfreude auf die EM;)
 
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
17.647
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Mir macht das Spiel einfach nur Angst. Wenn man nicht mal gegen die Gurkenfranzosen gewinnen kann, wie soll es dann gegen Spanien gehen?
 

ceem

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
1.381
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wieso Gurkenfranzosen? Sie stehen gut, haben gute Techniker und sind stark im Kontern. Kein Grund also den Gegner schlecht zu reden...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top