Dortmund hat Real halt einfach nichts ins Spiel gelassen.
Das war einfach großes Kino.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In den darauffolgenden Jahren führte Magath den VfB zurück in die Spitzengruppe der Bundesliga. Die Generation der jungen Wilden um Spieler wie Kevin Kuranyi, Timo Hildebrand, Alexander Hleb oder Andreas Hinkel sorgte für viel Furore in der Liga. Magath zog dreimal in Folge in den internationalen Wettbewerb ein und feierte 2003 sogar die Vizemeisterschaft. Während seiner Stuttgarter Zeit ermöglichte er u.a. den heutigen Nationalspielern Philipp Lahm und Mario Gomez ihr Bundesliga-Debüt.
Partizan schrieb:Mal wieder hat man gesehen, dass Teams wie Real gegen das Dortmunder Pressing gar nicht klar kommen ... sieht man ja am Fehlpass von Pepe der zum 1-0 führte ... auf Fehler lauern und dann eiskalt kontern, das ist schon sehr stark wie die Dortmunder das verinnerlicht haben.
Irgendwie straucheln dieses Jahr die ganzen Favoriten, das ist schon übel ... Chelsea, City, Bayern, ManU, Juve, Real, Barca ...
Partizan schrieb:Schalke hat er immerhin zum Pokal und ins CL-HF geführt ... allerdings waren seine Einkäufe und Verkäufe immer wieder unverständlich, klar dass bei 30 neuen Spielern auch ein paar gute dabei sind....
boarder-winterman schrieb:Dortmund hat Real halt einfach nichts ins Spiel gelassen.
Real's Di Maria war bester Mann auf dem Feld, geiler Spieler, einen so qualitativ hochwertigen Spieler sucht man beim BVB vergebens!
Wieso wird immer verallgemeinert? was habe z.b. Ich als Bayern Fan mit FredSpyker Äußerungen zu tun? Nichts, also am besten einfach mal den Konkurrenzkampf außen vor lassen...der Bayern Sieg letztes Jahr viel toller war haben die Bayern Fans jetzt genug bewiesen
wo schrieb ich das es nur die BVB Anhänger betrifft?Wieso immer?
Steht fleshed jetzt für jede BvB Argumentation?
Wieso wird immer verallgemeinert? was habe z.b. Ich als Bayern Fan mit FredSpyker Äußerungen zu tun?
Stimmt.Die meisten Fans der anderen Lager rechneten gestern eher fest mit einer Niederlage, anstatt eines Sieges.
Ist Schwachsinn. Die Europa Diskussion wurde jetzt wie viele 10000 mal diskutiert? Die wenigstens hier tragen ihre Antipathie in die europäischen Wettkämpfe hinein.Den meisten wird das einfach nicht geschmeckt haben,
na was denn nun?Wenn du dich angesprochen fühlst tut es mir leid, ich habe ja nicht geschrieben das haben alle Bayern Fans jetzt gesagt sondern das vll. zu allgemein gehalten,
Genau so sehe ich es auch. BVB, Bayern und Schalke spielen für die deutsche Bundesliga und da sollte kein Konkurrenzkampf ausgetragen werden. Und wenn wer eine Konstruktive Kritik zu äußern hat, dann möge er dies tun aber leider artet das hier immer gleich in Fan"kriege" aus...Solche Kommentare nerven einfach nur tierisch. Anstatt das man sich hier mal gemeinsam über 3 deutsche Siege freut
FredSpyker schrieb:Viertelfinale? Träum weiterWo ist Bayern gestrauchelt? Sind sie schon ausgeschieden'? Nein! Ist Dortmund schon sicher in der Gruppe weiter gekommen? Nein! Alles kann passieren! Real ist momentan einfach nicht gut drauf, in Normalform oder in der Form, wie sie die Bayen im Halbfinale dieses Jahr hatten, als sie in Spanien 12 Punkte Vorsprung vor Barca hatten, in dieser Form hätte der BVB nullkommanull Chancen gehabt,. Glück für den BVB das sie Real in dieser Schwächephase antreffen, so muss man das sehen! Der BVB wird dieses Wochenende in der Buli den Fight von gestern mit einer Niederlage bezahlen
![]()
Real's Di Maria war bester Mann auf dem Feld, geiler Spieler, einen so qualitativ hochwertigen Spieler sucht man beim BVB vergebens!
Fisico schrieb:Die meisten Fans der anderen Lager rechneten gestern eher fest mit einer Niederlage, anstatt eines Sieges.
Den meisten wird das einfach nicht geschmeckt haben, genauso FredSpyker, welcher das beste Beispiel ist
Das relativ schnelle Gegentor durch Ronaldo hat doch nur bewiesen, das wenn die Katalanen zum Zuge kommen, bzw. Chancen ermöglicht werden, es blitzschnell zum Ausgleich kommt oder gar noch schlimmer.
Dies konstant zu verhindern kostet viel Konzentration und Energie, das muss erstmal geschafft werden.