So, hiermit distanziere ich mich offiziell von dem Möchtegern Bayernfan FredSpyker, sowas ... liest man doch selten. 6-8 Mannschaften, dass ich nicht lache. Der BVB war gestern richtig stark und besser als Real. Ja es stimmt, die hatten auch schon bessere Phasen, aber es ist trotzdem Real, eine mit genialen Einzelspielern gespickte Mannschaft. Beide Teams waren aber überraschend schlecht, sowohl beim Gleichgewicht halten, als auch bei den Pässen. Es gab imo enorm viele Fehlpässe, sowohl Defensiv wie auch Offensiv. Da wollte man immer extra schön spielen und verliert dann unnötig den Ball.
Super fand ich die Moral und die Laufbereitschaft beim BVB. Bender gefällt mir sehr gut, da er auch etwas körperbetont spielt (ohne ein Rüpel ala Pepe oder Jones zu sein). Das fehlt mir in der NM zwischendurch, siehe das Schwedenspiel. Auch Götze arbeitet da mit nach hinten. Das stört mich bei Reus ein wenig, er ist ein toller Fußballer, aber er steht dann auch mal rum und schaut dem Ball hinterher. Außerdem fällt er imo zu schnell.
Warum Weidenfeller nicht unbedingt Stammkeeper der NM ist hat man auch wieder gesehen. Er ist nicht schlecht, aber zwischendrin doch extrem unsicher/übermotiviert.
Ich freue mich über die Leistungen, besonders, da die Siege verdient waren.
Super fand ich die Moral und die Laufbereitschaft beim BVB. Bender gefällt mir sehr gut, da er auch etwas körperbetont spielt (ohne ein Rüpel ala Pepe oder Jones zu sein). Das fehlt mir in der NM zwischendurch, siehe das Schwedenspiel. Auch Götze arbeitet da mit nach hinten. Das stört mich bei Reus ein wenig, er ist ein toller Fußballer, aber er steht dann auch mal rum und schaut dem Ball hinterher. Außerdem fällt er imo zu schnell.
Warum Weidenfeller nicht unbedingt Stammkeeper der NM ist hat man auch wieder gesehen. Er ist nicht schlecht, aber zwischendrin doch extrem unsicher/übermotiviert.
Ich freue mich über die Leistungen, besonders, da die Siege verdient waren.
Zuletzt bearbeitet: