KL0k
Fleet Admiral
[Chefkoch] schrieb:Umso überzeugender finde ich das gestrige Ergebnis.
@Ylem: du sprichst nicht nur von dem Spiel im speziellen, sondern von allen bisherigen Spielen in der EL? Dann stimme ich dir zu!
wenn man mich fragt, generell und nicht nur in der EL. das gestrige spiel krankte auch an allen ecken und enden. der handelfmeter war zwar berechtigt, aber hätte der nicht für n bisschen rückenwind gesorgt, hätte das auch ganz anders ausgehen können. das ist mir auch schon in den vorherigen EL partien oder in der gegen werder aufgefallen.
so ein kaliber reus fehlt leider an allen ecken und enden, da er ständig kreuzte und somit für eine quasi permanente anspielstation sorgte. diese saison sieht man sehr häufig, wie ein ballführender die arme verzweifelt zur seite reisst, weil er nicht weiss wohin mit dem ball. im zentrum herrscht ein kreativitätsloch und der spieler, der was bewegen könnte, weil er kreativ ist (arango), turnt auf dem flügel rum. und dennoch sieht man ein sich anbieten eher selten und es muss teilweise bis zu ter stegen zurückgespielt werden, weil der ballführende unter druck gerät.
in dem punkt versteh ich favre aber auch nicht so wirklich, warum er dann das system nicht ändert. er muss das doch auch sehen, das es mit dem vorhandenen spielermaterial nicht so klappt wie letzte saison. aber er scheint an seinem system festhalten zu wollen, komme was da wolle.
Zuletzt bearbeitet: