Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2014) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
Weidenfeller ist leider auch so eine Nummer diese Saison. der hat diese Saison noch keine guten Spiele gezeigt. beim rauslaufen manchmal viel zu eilig, unsicher, dann steht er oft viel zu weit vorm Tor...bei Ecken und Flanken scheint er auch nicht gut drauf zu sein. gestern die rausboxaktion zeigt er sehr oft, obwohl man sich denkt: "Roman, halt ihn einfach fest Junge". naja...bin froh, dass es noch in der Form nicht gegen die Bayern gegangen ist.
Für mich is der einzige der hinten momentan Leistung bringt Sokratis, jedenfalls gefühlt. Selbst Pisczek der mir immer gut gefiel, hinkt seit seiner OP irgendwie hinterher. Is jedenfalls nicht mehr so ganz der Alte oder irre ich mich da komplett ?
Zu Weidenfeller ich denke es ist nicht gut, dass er quasi die gesetzte unumstrittene Nummer 1 ist und man ihm keinen Konkurrenten da hinstellt der seine Posi auch gefährdet.
ne Pisczek ist sicherlich nach seiner lanwierigen Verletzung nicht mehr der Alte, nicht gänzlich. aber das erwarte ich auch nicht. er ist weiterhin ein top AV. aber wer weiß, so eine Verletzung, die er hatte, lässt auch sicherlich immer etwas zurück...er kann wohl einfach nicht mehr so wie er mal konnte...wer weiß. der Verschleiß ist ja nicht ohne. jünger wird er auch nicht. dafür ackter er aber fleißig die Seite rauf und runter.
Neuer hat auch keinen wirklichen Konkurrenten aber der hält halt konstant. Weidenfeller ja im Prinzip auch, nur wirkt er diese Saison einfach nicht konzentriert, zu lasch...wie einige andere auch da hinten...vielleicht bringt so ein WM titel, auch wenn man nicht aktiv was dazu beigetragen hat auf dem Platz dann doch für eine innere Ruhe, die leistungsschwindend wirkt...zumindest unbewusst...
Hamburg ist vom Kader her so stark wie lang nicht mehr, gerade offensiv. Die müssten eigentlich locker mehr Tore schießen als die schlechtere Hälfte der Bundesliga. Gut, bisher ist es nur ein Tor...
Das dachte man schon letzte Saison, weil random-Son nicht mehr da war... wird heut eh kein Sieg. Ich hab jedenfalls einen Zehner auf Hamburg +1,5 (bedeutet so viel wie: Wette ist durch, wenn Hamburg mit 1 Tor verliert oder punktet).
Hamburg ist vom Kader her so stark wie lang nicht mehr, gerade offensiv. Die müssten eigentlich locker mehr Tore schießen als die schlechtere Hälfte der Bundesliga. Gut, bisher ist es nur ein Tor...
Die werden in den nächsten Monaten richtig durchstarten, da bin ich mir sicher. Dafür sind die Spieler einfach zu gut und auch das Umfeld ist ja nun gut besetzt (Beiersdorfer, Knäbel und co.) Aber gegen Dortmund gibts heute trotzdem ne Klatsche glaube ich.
Ach, gegen den Idioten-BVB muss man doch gar nicht ne Offensive haben, irgendwnan kriegt man die Chancen zu GEnüge aufgelegt wenn man nur lange genug anständig verteidigt...
Um Klopps Worte mal richtig zu stellen: Wer diese Mannschaft Woche für Woche aufstellt und kein Einstellungsproblem sieht, hat Alzheimer.
Ja, aber dieser Julian Schieber..!!23 Und die ganzen Verletzten!! (Hinweis darauf, dass Schieber nicht mehr beim BVB spielt, ist nicht notwendig)
Ne, ist wirklich wieder ernüchternd. Das wird eine harte Saison, denn die Punkte muss man dann ja alle trotzdem noch reinholen, ohne CL-Platz wirds wohl kaum noch gehen.
Und da ich leider auch noch Fußball-Abergläubisch bin, hoffe ich, dass Klopp diesen grauen "Borusse"-Pulli nicht mehr anzieht, den er bei all den schlechten Spielen trägt. Obwohl das offensichtlich nicht das Hauptproblem ist.
Mit diesen individuellen Aussetzern in der Defensive lässt einfach kein Bundesligaspiel gewinnen. Da nehmen sich Dortmund und Schalke gar nichts.
Die Blauen werden von Hoffe gerade volle Kanne dominiert, quasi schon verarscht, so dass langsam die Pferde durchgehen. Aogo eben mit einem Frustfoul der allerübelsten Sorte, beide Beine gestreckt voraus an der Mittellinie und bekommt nur gelb.
Und zack, gerade schreibe ich es fliegt Matip mit GelbRot runter. Das sind Auflösungserscheinungen. Puh!
Das 2:0 ist sehr schmeichehaft.
@Yuuzhan
Dann hat Klopp den Borusse-Sweater ja wohl immer getragen ... bis auf Arsenal. ^^
Es darf einfach nicht wahr sein.
Der HSV hat eine Chance, genau eine. Und die ist drin.
Und Dortmund bekommt den Ball wieder nicht rein. Das ist eine absolute Gurkensaison.
Eins bleibt bestehen, der Gegner des BVB spielt immer sein bestes Saisonspiel.
Gut das wir den HSV wieder aufbauen, machen wir ja jedes Jahr scheint einfach an der Gönnerhaftigkeit der Mannschaft zu liegen, 10 Punkte Abstand zu Bayern welche auch noch geschwächt sind ist schon geilo vielleicht machen wir dieses Jahr mal 30 am Ende draus.
Ich glaub ich lass das mit dem gucken die nächste Zeit sein, meine Zeit kann ich auch besser verschwenden, warte eigentlich nur noch das die Mannschaft mal schön von der Süd ausgepfiffen wird, im Gegensatz zum letzten Jahr haben sie es nämlich dieses Jahr verdient
Der HSV hat eine Chance, genau eine. Und die ist drin.
Und Dortmund bekommt den Ball wieder nicht rein. Das ist eine absolute Gurkensaison.
Welches Spiel hast den du geguckt, ich kann mich an mindestens 4 Chancen erinnern und die waren alle zwingender als was der BVB auf den Platz gebracht hat, aber hohe Bälle das hat schon immer geholfen.... vielleicht sollte man mal einüben wie man ne verdammte Flanke schlägt meine Fresse sind die Freistöße und Ecken grottig, meist werden die so tief geschossen das der Gegner direkt nen Konter laufen kann weil es auch den ersten Pfosten geht, dann lieber gar nicht schießen.
Nur Tippkick ist gut gelaufen^^, schön auf Dortmund verlieren gesetzt da gibts atm immer Punkte.
Einfach süß, Fleshed. Wie du den Abstand zu den Bayern mitzählst ...
Ich würde den Blick mal dezent nach unten richten, ist nicht mehr weit zur roten Laterne.
Jo, Kicktipp war Bombe, dank Huntelaar und den elenden Bremern voll versagt. Wenn Köln jetzt nicht gewinnt bin ich voll aufgeschmissen.
Hab mich im letzten Moment dazu entschieden, vom 2:1 im Hoffenheimspiel auf 1:1 umzustellen (hey, Schalke hat gegen uns doch gar nicht so katastrophal gespielt, und Hoffenheim ist sehr unkonstant...), denkste. Vier Punkte schonmal da weg. Dann letzte Woche 10 Punkte verloren weil zu faul gewesen richtig zu tippen. Läuft ja echt richtig super.