Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber wer sollte das sein ?
Die spielen dann schon bei besseren Vereinen.

@Fleshed

Wird nicht passieren. Mark my words: Der BVB gewinnt das noch und ich rege mich am Ende auf, weil es unverdient war und sie die Meisterschaft wieder am 30. Spieltag verkacke, sodass es nicht einmal wirklich etwas wert war. ;)

Chaibi und Marmoush werden sicher bald fertig haben und Götze und Ebimbe rein kommen, vielleicht Buta, mal sehen. Chaibi hat wohl noch nicht die Kraft für 90 Minuten. Und dann fehlts vorne wieder.

Ansonsten kann ich @bl!nk nur zustimmen. Spiele gegen BVB laufen meist maximal blöd für uns.

PES_God schrieb:
Aber wer sollte das sein ?
Die spielen dann schon bei besseren Vereinen.

Manchmal frag ich mich ob du hier nur reintrollst.

Als ich im Sommer einen Namen nach dem anderen hier im Forum reingedroppt habe, und die Transfers von Leverkusen, Leipzig und Co. gelobt hatte, hast du noch davon geredet das die erst mal beweisen sollen was sie drauf haben, jetzt haben wir den Beweiß und jetzt sagst du das die eh nie zu uns gekommen wären.

Wolf hat wenn überhaupt Abstiegskandidat-Niveau als Außenverteidiger, da kannst du bei jedem Mittelklasse Klub der Welt zugreifen und kriegst was besseres.

Stellt dir einfach mal die Frage: Welche Außenverteidiger bei Dortmund bei den nächsten Top 10 der Liga in der Startelf stehen würden ?

• Gefällt mir
Reaktionen: Thane
Remis könnte ich auch gut mit leben.

Dortmund hat den schwächsten Angriff und die zweitschwächste Defensive der Top 5 der Liga.
Ich würde mal sagen, man sieht es heute.

Mouki ist echt drin, Terzic ist so ein Arschloch von Trainer :D

Grimaldo wollte nur zu Xabi und Fresneda spielt ja mal in Portugal überhaupt keine Rolle.
Dann hätte man Meunier loswerden müssen, um Platz zu schaffen.

@mo schrieb:
Ansonsten kann ich @bl!nk nur zustimmen. Spiele gegen BVB laufen meist maximal blöd für uns.

Deswegen habe ich eben 5€ auf Sieg BVB gesetzt. Dann mache ich immerhin 14,50€ Gewinn.
Außerdem 3€ auf Unentschieden, dann sind es 2€.

Da sind beide Wetteinsätze schon einkalkuliert. :D

Ansonsten verliere ich das Geld, das ich durch RB beim Pokalfinale gemacht habe. Da ist es nicht schade drum. :P

@oeMMes

Rothe spielt bei Kiel nicht so schlecht. ;)

Gelbe für Ballwegschlagen und es ist kein Dortmund Spieler, wo sind wir den hier gelandet ?

Die misten doch im Sommer aus, dann sind Morey, Meunier und Wolf zumindest mal weg.
Dann kannste 2 neue holen.

Wird bestimmt zurück genommen wegen passiven Abseits.

Puh ich weiß ja nicht, auch wenn ich die passive Abseitsregel scheiße finde kann man das schon geben.

• Gefällt mir
Reaktionen: s.0.s
Jetzt wirds lustig 😄

Spiel dauert halt immer 95 Min.

Dieses nochmal Heißmachen in der Pause kann Terzic aber wie man hört.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben