Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HanneloreHorst schrieb:
So klarer Elfmeter für Dortmund nicht gegeben.
ist wohl ausgleichende Gerechtigkeit.

Es müsste nach Gerechtigkeit 3:1 stehen und Dortmund evtl. mit einem Mann weniger Spielen. Das wäre ein komplett anderes Spiel geworden wäre es gerecht zugegangen.

Für mich das Skandalspiel diese Saison (bisher).

• Gefällt mir
Reaktionen: Lando1
s.0.s schrieb:

Da hast du diese Saison aber noch nicht viel Fussball geguckt oder ?

Was ist den passiert ? Beide Seiten haben 1 fälligen Elfmeter nicht bekommen, außerdem fliegt der Torwart nicht sondern kriegt ne Gelbe im Strafraum, außerhalb ist es Rot.

Dortmund hat 2 richtig starke Offensivaktionen wegen falschem Abseits zurückgezogen bekommen, Frankfurt hat seine Chancen nicht genutzt. Mamoush ist mit seinen ganzen Fouls auch glücklich das er mit ner gelben nach Hause gehen kann.

Ob das jetzt verdient war steht auf einem anderen Blatt.

Schiedsrichter sind einfach schlecht in der Bundesliga langsam muss man sich das eingestehen.

s.0.s schrieb:
Es müsste nach Gerechtigkeit 3:1 stehen und Dortmund evtl. mit einem Mann weniger Spielen. Das wäre ein komplett anderes Spiel geworden wäre es gerecht zugegangen.

Keine Ahnung was du gesehen hast.
Handspiel, wo die Hand angeschossen wurde. Normale Bewegung wenn Wolf den Ball schiessen will der Hand.
Elfmeter nicht für Frankfurt gegeben. Wäre dann aber gelb gewesen.
Dann der Elfmeter für Dortmund nicht.
Aber stimmt, skandalspiel.

So sind die Regeln. Gibt Handelfmeter für weniger. Das war nach den Regeln ein glasklarer.

Dortmund hatte den elfer bekommen aber da würde es schon 5:1 für Frankfurt stehen lol.

Ich guck mir jetzt auch noch die Pillen an. Vielleicht sehe ich ja heute doch noch was, was mit Fußball zu tun hat.

s.0.s schrieb:
Dortmund hatte den elfer bekommen aber da würde es schon 5:1 für Frankfurt stehen lol.

10:1 oder gar 20:1.

Naja wenn man sich so wie in der ersten Halbzeit gegen Bayern zeigt dann zerlegen die uns genauso wie Darmstadt.

s.0.s schrieb:

Also im Vergleich zum Spiel letzte Saison in Frankfurt war das heute mal absolut Null. Da hast du aber sehr die VfB-Brille auf gerade. ;)

oeMMes schrieb:
Wieso nur nen Drittel - Unentschieden gibt nen halben. ;)

Der Döner bei meinem Stamm-Dönermann kostet 6€. Durch die 5€ Einsatz auf Sieg BVB habe ich 2€ Gewinn gemacht. ^^

Man muss aber dazu sagen, dass der die 6€ auch absolut wert ist.

Mal schauen, habe die 2€ eben auf "sure bets" beim Fussball und American Football gesetzt. Wenn das gut geht, habe ich tatsächlich 2 1/2 wett gemacht. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
@Banger Du weißt doch - der Glubb is a Depp! ;) Da kann noch alles passieren..

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
bl!nk schrieb:
Der Döner bei meinem Stamm-Dönermann kostet 6€. Durch die 5€ Einsatz auf Sieg BVB habe ich 2€ Gewinn gemacht. ^^

Für 6 Euro nen vernünftigen Döner zu finden ist aber auch eine Kunst.

Bei uns sind es jetzt meist 7-8 Euro pro Döner.

In 2 Wochen haben das Spiel wieder alle vergessen außer die Frankfurt Fans die jetzt 2 Spiele hintereinander zuhause nicht das Glücklichste Händchen was Schiedsrichter angeht hatten.

Alleine Wolfsburg - Augsburg mit der Muss Roten Karte war gestern einen größeren Aufreger Wert als das heute, aber das weiß halt niemand weil es niemand geguckt hat.

Fanstarke Vereine haben halt ne ganz andere Präsenz in den Medien.

Schade, da war heute mehr drin!
Trotzdem nicht unzufrieden, Toppmöllers Gerüst steht und wenn da noch ein oder zwei brauchbare Stürmer dazukommen sieht das für die nahe Zukunft doch nicht übel aus. Immerhin hat sich Marmoush schon mal gut etabliert.
Wie üblich zwar viel verdaddelt vorne, aber das Spiel heute hat die viel gerühmte Defense vermasselt. Andererseits, BVB hat vorne Haller, Fülle, Adeyemi, Malen, Mouko (einen vergessen?), und was haben wir derzeit auf der Bank...!?

With a little more help of the schiri wäre es aber ein noch besserer Nachmittag geworden. Ohne Zwayer wird das halt nix!
Ergänzung ()

Fleshed schrieb:
Bei uns sind es jetzt meist 7-8 Euro pro Döner.
Hier auch!

bl!nk schrieb:
Man muss aber dazu sagen, dass der die 6€ auch absolut wert ist.
6€ ist doch nen guter Kurs. Unter 8€ ist hier nix vernünftiges mehr zu bekommen.
Ergänzung ()

@mo schrieb:
wenn da noch ein oder zwei brauchbare Stürmer
Mit denen hätten wir heute den Arsch voll gekriegt und mit eurer letztjährigen Besetzung noch fetter.

Wenn die Wette heute Abend durchgeht, lade ich euch Drei nach Nordhessen auf einen ein. :D
Wobei @@mo möchte sich ja im Gegensatz zu @strempe nicht im Real Life treffen. ;)

Maximalkurs bei ihm waren 6,50€ letztes Jahr, davor lag der bei 4,50€ und jetzt hat er wieder etwas reduziert.
Kann aber auch sein, dass sie ihn mir immer extra gut belegen. Ist halt der Stamm-Dönermann, der mir sogar Kredit gewährt.

• Gefällt mir
Reaktionen: strempe
Meyer streichelt ihn leicht am Fuß und der macht nen Salto, ist das wirklich Elfmeter ??

Adeyemi wurde in Bochum umgesenst, was war für mich schon eher.

bl!nk schrieb:
Wenn die Wette heute Abend durchgeht, lade ich euch Drei nach Nordhessen auf einen ein. :D
Für das Spritgeld bis Nordhessen kauf ich mir ne eigene Dönerbude. ;)

Dieser Wirtz ist wirklich ein Sahneteilchen, wo wir grad beim Essen sind.

Schönes Tor von Wirtz, so einen bräuchten wir mal, aber der geht ja lieber zu Bayern.

• Gefällt mir
Reaktionen: Moritz Velten
bl!nk schrieb:
Da hast du aber sehr die VfB-Brille auf gerade.

Das ist das verpfiffenste Spiel diese Saison. Nur weil Dortmund profitiert hat wird das hier runtergespielt... Ich hab btw genau wie der Schiedsrichter X getippt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben