Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
L
Lando1
Gast
Tja das ist halt echt lächerlich, der trifft ja nicht mal den Ball und trifft den mamush. Der Großteil der Schiri-Pfeifen sind halt einfach nur inkompetent.
Moritz Velten
Commander
Marcel^ schrieb:Langsam kannste den Fußball in Deutschland einstellen, echt.
Warum meinst Du?
Nur, weil Bayern im Moment wieder mal Tabellenführer ist?
HanneloreHorst
Rear Admiral
Ohne den ersten Elfer würde Frankfurt nicht führen.@mo schrieb:Konzessionsentscheidung! Ohne den ersten 11er hätts den gegeben.
Das gab den Pusch und den situation hätte es nie gegeben.
M
Marcel^
Gast
@Moritz Velten
Soll ich dir meinen letzten Post langsam und Silbe für Silbe vorlesen?
Das ist da ganz gut rauslesbar, denke ich.
Soll ich dir meinen letzten Post langsam und Silbe für Silbe vorlesen?
Das ist da ganz gut rauslesbar, denke ich.
Meine Glaskugel ist aber besser als deine!HanneloreHorst schrieb:Ohne den ersten Elfer würde Frankfurt nicht führen.
Das gab den Pusch und den situation hätte es nie gegeben.
Mist!
Moritz Velten
Commander
PES_God schrieb:Das war noch wichtig vor der HZ !!
In einer WhatsApp Gruppe werden schon wetten abgeschlossen, ob Frankfurt oder Dortmund gewinnt.
Ich hoffe ja auf Dortmund.
oeMMes
Rear Admiral
Aber immer noch doppelt so viel wie von diesem Bensebaini!PES_God schrieb:das ist ja nix von Wolf heute.
Schnitzel99
Lt. Junior Grade
Wieso Konzessionsentscheidung? Er hat sich doch das Handspiel gefühlt ne halbe Stunde angeschaut...@mo schrieb:Konzessionsentscheidung! Ohne den ersten 11er hätts den gegeben.
PES_God
Fleet Admiral
Moritz Velten schrieb:Ich hoffe ja auf Dortmund.
Vorletzte Saison gabs ein 3:2 nach 0:2, da geht doch einiges.
oeMMes
Rear Admiral
Wir auch. Wir kriegen die sonst immer.@mo schrieb:Schade um den 11er aber sind wir ja gewohnt.
bl!nk
Captain
Hat brutale Vibes von dem 2:3 vor einiger Zeit. Damals musste Ansgar das Spiel mit dem 3:0 kurz nach der Halbzeit zu machen und vergibt die Riesenchance. Jetzt muss es der Schiri mit dem Elfer nach Foul von Meyer zu machen. Insofern hat es auch Vibes vom Spiel von letzter Saison.
Am Ende heißt es dann, Meyer hat minimal mit dem linken Zeigefinger den Ball gespielt bevor er Marmoush abräumt. Bloß das man die Entscheidung nur anhand einer einzigen Perspektive treffen kann, während 4 andere für einen klaren Elfer sprechen.
Und ich behaupte mal, dass ich hier der neutralste Zuschauer überhaupt bin, weil ich mich sowohl beim BVB und der Eintracht als Fan bezeichnen kann.
Ich will einfach nur, dass die Mannschaft gewinnt, die das bessere Spiel macht und das ist bisher klar die Eintracht. Ich wünsche mir von Edin nach dem Spiel eine PK im Stil von Trappatoni 1998 "Was erlaube Bensebaini?"
Am Ende heißt es dann, Meyer hat minimal mit dem linken Zeigefinger den Ball gespielt bevor er Marmoush abräumt. Bloß das man die Entscheidung nur anhand einer einzigen Perspektive treffen kann, während 4 andere für einen klaren Elfer sprechen.
Und ich behaupte mal, dass ich hier der neutralste Zuschauer überhaupt bin, weil ich mich sowohl beim BVB und der Eintracht als Fan bezeichnen kann.
Ich will einfach nur, dass die Mannschaft gewinnt, die das bessere Spiel macht und das ist bisher klar die Eintracht. Ich wünsche mir von Edin nach dem Spiel eine PK im Stil von Trappatoni 1998 "Was erlaube Bensebaini?"
Fleshed
Rear Admiral
In einer gerechten Welt würde Frankfurt 4:1 führen und bei uns würde mal hinterfragt werden warum der eine Außenverteidiger teilweise zweiten Stürmer spielt und der andere dauernd in die Mitte einrückt und damit Frankfurt erlaubt mit dem gleichen Spielzug fast 5 Tore zu schießen, so langsam muss man das doch verstehen.
HanneloreHorst
Rear Admiral
Die Eiern sich auch extrem ein ab, es kotzt immer so an dieses dämliche Quergeschiebe vor der Halbzeit (das machen die in fast jedem Kackspiel) als könnten die ohne Trainerinput keine zwei geraden Meter laufen. Beide Außen heute einfach nur peinlich, Reus und Reyna einfach lächerlich schwach.
Es ist zum Haare raufen wie bieder und unfähig die von den eigenen spielerischen Anlagen heute ganz besonders sind.
Eine biedere Kackscheiße spielen die sich zusammen. Die müssen mindestens so kämpfen und gallig sein wie die Frankfurter.
Die sollen zwei mal die Woche funktionieren. Meine Fresse.
Es ist zum Haare raufen wie bieder und unfähig die von den eigenen spielerischen Anlagen heute ganz besonders sind.
Eine biedere Kackscheiße spielen die sich zusammen. Die müssen mindestens so kämpfen und gallig sein wie die Frankfurter.
Die sollen zwei mal die Woche funktionieren. Meine Fresse.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.