Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sag doch "Wochen der Wahrheit" jetzt gibt es in den nächsten 6-7 Bundesliga Spielen 4-5 richtig auf die Backen.

Tja das ist halt echt lächerlich, der trifft ja nicht mal den Ball und trifft den mamush. Der Großteil der Schiri-Pfeifen sind halt einfach nur inkompetent.

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk und s.0.s
Das war noch wichtig vor der HZ !!

HanneloreHorst schrieb:
Ohne den ersten Elfer würde Frankfurt nicht führen.
Das gab den Pusch und den situation hätte es nie gegeben.
Meine Glaskugel ist aber besser als deine! :p

Mist!

• Gefällt mir
Reaktionen: Moritz Velten
Ryerson rein gleich, das ist ja nix von Wolf heute.

Klarere Elfer gibts selten.

Wäre das.nicht auch noch rot oder gilt das beim Keeper nicht weil der ist ja eh letzter Mann?

• Gefällt mir
Reaktionen: Lando1 und bl!nk
Na ja, teilweise ziemlich vogelwildes Gekicke auf beiden Seiten, immerhin unterhaltsam.
Schade um den 11er aber sind wir ja gewohnt.

Hat brutale Vibes von dem 2:3 vor einiger Zeit. Damals musste Ansgar das Spiel mit dem 3:0 kurz nach der Halbzeit zu machen und vergibt die Riesenchance. Jetzt muss es der Schiri mit dem Elfer nach Foul von Meyer zu machen. Insofern hat es auch Vibes vom Spiel von letzter Saison.

Am Ende heißt es dann, Meyer hat minimal mit dem linken Zeigefinger den Ball gespielt bevor er Marmoush abräumt. Bloß das man die Entscheidung nur anhand einer einzigen Perspektive treffen kann, während 4 andere für einen klaren Elfer sprechen.

Und ich behaupte mal, dass ich hier der neutralste Zuschauer überhaupt bin, weil ich mich sowohl beim BVB und der Eintracht als Fan bezeichnen kann. :P
Ich will einfach nur, dass die Mannschaft gewinnt, die das bessere Spiel macht und das ist bisher klar die Eintracht. Ich wünsche mir von Edin nach dem Spiel eine PK im Stil von Trappatoni 1998 "Was erlaube Bensebaini?"

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes und @mo
In einer gerechten Welt würde Frankfurt 4:1 führen und bei uns würde mal hinterfragt werden warum der eine Außenverteidiger teilweise zweiten Stürmer spielt und der andere dauernd in die Mitte einrückt und damit Frankfurt erlaubt mit dem gleichen Spielzug fast 5 Tore zu schießen, so langsam muss man das doch verstehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk
Die Eiern sich auch extrem ein ab, es kotzt immer so an dieses dämliche Quergeschiebe vor der Halbzeit (das machen die in fast jedem Kackspiel) als könnten die ohne Trainerinput keine zwei geraden Meter laufen. Beide Außen heute einfach nur peinlich, Reus und Reyna einfach lächerlich schwach.
Es ist zum Haare raufen wie bieder und unfähig die von den eigenen spielerischen Anlagen heute ganz besonders sind.
Eine biedere Kackscheiße spielen die sich zusammen. Die müssen mindestens so kämpfen und gallig sein wie die Frankfurter.
Die sollen zwei mal die Woche funktionieren. Meine Fresse.

Wenn Frankfurt noch 1 Tor macht bringt Terzic Mouki nur um zu beweisen das es nicht funktioniert. Wartet ab.

Der wurde immer reingeworfen wenn es richtig schlecht lief nur um die Leute ruhig zu stellen.

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben