Ich hoffe ja, dass der BVB gewinnt.PES_God schrieb:Bei nem Sieg wäre die CL Quali aber fix,
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Confused Johnny
Lt. Commander
1:0 wichtig
Confused Johnny
Lt. Commander
Wat kein Elfer
E: war wohl doch nix
E: war wohl doch nix
HanneloreHorst
Rear Admiral
Ein bisschen aus dem Nichts das Tor aber ich meine, sei es drum.
Wir müssen schon sehr sehr diszipliniert hinten kämpfen und PSG schiebt fast immer mit allen Spielern an.
Sancho und Ryerson kommen zwar ins letzte Drittel, müssen dann aber oft ins Nichts flanken oder abdrehen und verlieren dabei auch hin und wieder den Ball.
Adeyemi heute auch defensiv deutlich besser als offensiv.
Und nach dem Spiel am We gegen Leipzig traue ich ner Führung des Teams erst mal nicht mehr, also nicht wenn sie nicht mit 3 Toren vorne liegen und das muss das Ziel sein, weil in Paris wird das eh noch mal nen ganz anderes Spiel.
Wir sollten also zusehen um nachzulegen.
Wir müssen schon sehr sehr diszipliniert hinten kämpfen und PSG schiebt fast immer mit allen Spielern an.
Sancho und Ryerson kommen zwar ins letzte Drittel, müssen dann aber oft ins Nichts flanken oder abdrehen und verlieren dabei auch hin und wieder den Ball.
Adeyemi heute auch defensiv deutlich besser als offensiv.
Und nach dem Spiel am We gegen Leipzig traue ich ner Führung des Teams erst mal nicht mehr, also nicht wenn sie nicht mit 3 Toren vorne liegen und das muss das Ziel sein, weil in Paris wird das eh noch mal nen ganz anderes Spiel.
Wir sollten also zusehen um nachzulegen.
Kommt.PES_God schrieb:Das hätte ein 2:0 verdient,
In der nächsten Halbzeit.
Schaut genau hin, alle Taktiker und BB-Liebhaber dieser Welt, es ist meist besser den Ball nach vorne zu "dreschen" statt dumm hintenrum zu spielen bis ggf ein Gegentor kassiert wird! Passiert gefühlt dutzendfach jedes WE!

https://dubz.co/v/vzq976
War Schlotte, oder? Genialer Pass statt Rück-!
https://dubz.co/v/vzq976
War Schlotte, oder? Genialer Pass statt Rück-!
HanneloreHorst
Rear Admiral
Gefühlt gucken die Jungs gerade zu viel und warten ab „was passiert denn jetzt“.
Als ob PSG plötzlich 5PS mehr hätte.
Und dann halt die Situationen die wenigen die man hat nicht ausspielen oder wie bei Füllkrug eben die 100% nicht machen, puh, also da braucht es auch Glück am Ende.
Als ob PSG plötzlich 5PS mehr hätte.
Und dann halt die Situationen die wenigen die man hat nicht ausspielen oder wie bei Füllkrug eben die 100% nicht machen, puh, also da braucht es auch Glück am Ende.
Confused Johnny
Lt. Commander
Hätte ich gerne niochmal gesehen, Szene läuft aber immer noch
E: War nix
E: War nix
HanneloreHorst
Rear Admiral
Also englische Kommentatoren sehen das in Teilen anders.Confused Johnny schrieb:E: War nix
Aber gut, wenn der Schiri seiner Linie treu bleibt und nicht PSG in der 98 nen Elfer schenkt dann gerne weiter so.
Kommentar war „these angles don’t give it justice. In real time the push was way more intense“.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.