Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

PES_God schrieb:
Ob Adeyemi den Elfmeter bekommen hätte ? :D
War jetzt nichts strittiges oder sowas wie 50:50, also vermutlich ja :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Mensch, Harry...

Sack zumachen, jetzt!
 
Der so hochgejubelte Kim :D Kommt davon wenn man keine Serie A schaut ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PES_God, bruderzorn und Confused Johnny
Für Kim echt ein mieses Tag...
 
Neapel hatte doch auch sowas wie den Leverkusen Lauf und da sahen wohl alle etwas besser bei aus.
Bin auf Tah bei Bayern gespannt :D
 
Wo ist das Gnabry Tor.
 
Das 2 : 2 wird für das Rückspiel bei Real nicht reichen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF, Confused Johnny und bruderzorn
Der verschuldete Elfer war so ein richtiger Dortmund Moment, beiden waren gefühlt mit einem 2:1 zufrieden und dann schenkt man dem Gegner einfach einen Elfmeter.
 
Einerseits bin ich ja froh dass wir auf dem absoluten Top Niveau noch mitspielen können, vor Arsenal und Real hätte ich das anders gesehen, andrerseits rege ich mich total auf wie Kim 2 Gegentore (und noch eine Großchance) verursacht - am besten gleich zusammen mit Upa verkaufen... Zumindest sollte de Ligt im Rückspiel wieder fit sein.
 
Willst du auf dem Niveau mitkicken, muss ein De Ligt ersetzbar sein. Und das war er - offensichtlich - heute nicht.
 
Unser Teamarzt wechselt zu B&H in die PL!
An sich nicht weiter erwähnenswert, allerdings müssen die Ablöse für ihn bezahlen.
Vermutlich überlegt man aktuell für welchen Betrag man die Klofrau an ManU abgeben kann, falls ein Bedarf besteht. Schließlich wussten schon die ollen Römer "pecunia non olet". :rolleyes:
 
bruderzorn schrieb:
Willst du auf dem Niveau mitkicken, muss ein De Ligt ersetzbar sein. Und das war er - offensichtlich - heute nicht.

Reals IV besteht aus Rüdiger und Fernandez, die können wohl auf ihrem eigenen Niveau nicht mitkicken.

Bin enttäuscht über das Ergebnis, das macht jetzt natürlich 75:25 für Real. Gespielt hat man gut, aber war ja irgendwie klar, dass Real genau gegen uns wieder gleich die erste Chance reinmacht. Was hätte das sonst für ein Spiel werden können...
 
Echt mieses Ergebnis. Vom Spielverlauf her hätte Bayern das eigentlich ziehen müssen. Aber das ist halt Real Madrid. Traurige 2002 Geräusche. Allerdings ist es ja noch nicht vorbei. "Einfach" in Madrid gewinnen!
 
3:3 in Madrid reicht doch. 2:2 für Elfmeterschießen. Traue ich den Bayern auch zu und Real ist auch so weitergekommen. "Nur" Leipzig hatte auch ein Remis in Madrid.

Finds besser zuerst auswärts zu spielen aber da haben die deutschen Teams etwas Pech diese Runde.
 
Zurück
Oben