Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich gucke United, da passt der Spruch auch :D

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei und Confused Johnny
Aber nur wenn Grönemeyer spielt. :D
Ergänzung ()

Confused Johnny schrieb:
Wolfsburg ist auch so grau, von mir aus können die auch in der Versenkung verschwinden
BMW fährt man ja auch lieber als VW.

MDRS66 schrieb:

Leverkusen setzt dem Elfenbeinturm-Gröhlermeyer, mit el maestro Xabi, zum Glück die volle Kapelle entgegen. So soll es auch sein.

Das unterscheidet dann eben auch große Vereine, oder zumindest große Mannschaften gegenüber der gestrigen Echte Liebe AG. Gier nach Erfolg und Siegen. Jedes Spiel muss gewonnen werden. Wie auch die Bayern all die Jahre. Ein mindset, welches dem BVB völlig fremd ist. :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: bruderzorn und MDRS66
MDRS66 schrieb:
Ergänzung ()

BMW fährt man ja auch lieber als VW.
1715535072167.png

Ergänzung ()

Rote Karte :o

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: MDRS66
Wieder so ein Ding in der NSZ :D

Leverkusen macht es heute aber mal nicht so spannend.

Und ja. Keine B-Elf. Keine Experimente. Gefällt mir.

• Gefällt mir
Reaktionen: Confused Johnny und Hells_Bells
Der Ex BVBler Passlack sorgt für die Bochumer Niederlage, das ist doch dann wieder ausgleichende Gerechtigkeit :p

5:0. Das ist dann mal ein Ausrufezeichen hinter ein paar kleinere Fragezeichen. Leverkusen zieht durch und hält keine Trainingsspiele ab.

Die haben aber auch nicht den Final Boss im Endspiel :smokin:

Dafür aber zwei Endspiele und eine Serie zu verteidigen. :D

Schlotterbeck dann doch zur EM, aber Brandt hätte ich auch mitgenommen und Adeyemi vllt.

Die neueste Version der Münchner Endlos Geschichte hört scheinbar auf den Namen Oliver Glasner.
Er und Freund sind wohl alte (Ösi-) Kumpels. Aber hier stellt sich zur Abwechslung mal der Club quer. Der Kristallpalast mag ihn nicht gehen lassen (da sollte sich doch was 💰 machen lassen).
Wäre immerhin mal ne neue Variante.
Grundsätzlich würde das natürlich Sinn machen, Glasner könnte die willkürlich unterbrochene erfolgreiche Vorarbeit seines Vorvorgängers bei der Eintracht dort sicher weiterführen.

Ist denn das Thema Flick wieder vom Tisch?

PES_God schrieb:
Schlotterbeck dann doch zur EM,
Oh Gott. Ich muss mein Tippspiel ändern. Wir werden kein Europameister. :heul:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben