Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

@mo schrieb:
Ist eben Ansichtssache. Die überwiegende Mehrheit im Stadion hat ein tolles Spiel gesehen.
Weißt du von mir aus kannst du damit Recht haben. Ich als Kunde und Mensch habe ein gewissen Anspruchsdenken und eine eigene Erwartungshaltung. Ich war auch mal Sportler und ich weiß, dass man nicht jedes Spiel bei 100% sein kann.

Ich weiß, dass mir Fußball spielen immer Spaß gemacht hat und ich kein Bock hatte zu verlieren. Egal welches Spiel. Und sei es nur auf dem Bolzplatz gegen fremde Leute, wo sich spontan ein Spielchen entwickelt.

Mir will nicht in den Schädel, wie sich PROFIS, die dafür mit Millionen bezahlt werden so präsentieren können. Sorry, kapier ich nicht. Die haben durch diese ganze scheiß Kohle das Hirn sonst wo gelassen. Anders kann ich mir solche Nichtleistungen am Samstag nicht erklären und eine Entschuldigung sollte auch her.

Wir mir scheint ist es heute selbst für die Fans nix wildes mehr, wenn sich hochbezahlte Spieler so verhalten. Kann man sogar verargumentieren, warum die alle nicht mehr so richtig wollten. Ich sag euch: Das ist ist ein Witz. Die müssten bei mir nach dem Spiel noch 20 Runden drehen und laufen. Dann überlegen die sich das zwei mal noch mal so aufzutreten.
 
Zuletzt bearbeitet:
FrankenDoM schrieb:
Dafür kann man nur bei Köln und dem Rest der Liga um Entschuldigung bitten.
War da nicht schonmal was 1978? BVB gegen Gladbach? :confused_alt: Ich kenne die Geschichte jetzt nur aus Erzählungen meines Großvaters ... :D
@mo schrieb:
Wenn am Ende der größte Vereinserfolg in diesem Jahrhundert steht, redet eh keiner mehr darüber.
Vize Champions-League Sieger ist ja auch nicht so schlecht ... :schluck::D
 
Zuletzt bearbeitet:
@mo schrieb:
Wenn am Ende der größte Vereinserfolg in diesem Jahrhundert steht, redet eh keiner mehr darüber.

Klub WM ist ja erst nächstes Jahr :D
 
@Hardy_1916: So, ihr habt ja nun Jens Keller entsorgt, da unter Anderem der direkte Wiederaufstieg verfehlt wurde.

Mal sehen, ob der bei uns in den Foren auch durch den Trainerwunschthread geistert. Ansonsten sind die üblichen Verdächtigen unterwegs:
Schuster
Anfang
Kauczinski
Schweinsteiger
Härtel
 
@Banger, Jens Keller ist von sich aus gegangen, wer weiß eventuell hat er ja einen Anruf von Max Eberl erhalten.
Tim Walter wäre bei uns ein Kandidat, habe ich vorhin am Rande mitbekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
@mo schrieb:
Wir dürfen das halt, ihr nicht! :)

Kommt mir fast so vor, als ob die Därme euch gestern noch eins ausgewischt haben mit der Einstellung.
 
Hardy_1916 schrieb:
Tim Walter wäre bei uns ein Kandidat, habe ich vorhin am Rande mitbekommen.

LOL. Will da jemand im großen Stil Kohle locker machen?
 
Banger schrieb:
Morgen noch Cottbus und Altglienicke die Daumen drücken, damit das Investorenkonstrukt aus Greifswald uns erspart bleibt. Cottbus ist reizvoll. Kann man Sonderzug machen und mit 3000+ dahin.

Am Sonntag also erst Greifswald 13 Uhr und danach Hansa :D
Cottbus müsste dann nur gegen die Atzen verlieren.
 
PES_God schrieb:
Cottbus müsste dann nur gegen die Atzen verlieren.

Nein, einfach nein! Unentscheiden reicht, dann ist es egal, was der Investorenclub macht.
 
Pokalfinale stehen se ja auch, also 3. Liga und DFB Pokal in Sicht :D
 
Da wünscht man sich ja Greifswald gegen Hansa in der ersten Runde, damit du gleich mal schwitzen musst 😁
 
PES_God schrieb:

Willst du jetzt trollen?

Ich glaube, im Landespokal war das in den ersten Runden früher immer so gewesen, dass man Paarungen mit kurzen Anreisewegen hatte. Neustrelitz und Neubrandenburg in den späten Runden.
 
Banger schrieb:
@Hardy_1916: So, ihr habt ja nun Jens Keller entsorgt, da unter Anderem der direkte Wiederaufstieg verfehlt wurde.

Mal sehen, ob der bei uns in den Foren auch durch den Trainerwunschthread geistert. Ansonsten sind die üblichen Verdächtigen unterwegs:
Schuster
Anfang
Kauczinski
Schweinsteiger
Härtel
Also ich würde Härtel wählen, für uns war er Definitiv der richtige Mann für 3 Liga, für 2 Liga haben viele gezweifelt, ansonsten als Mensch ein Top kein Choleriker.
Ergänzung ()

PES_God schrieb:
Da wünscht man sich ja Greifswald gegen Hansa in der ersten Runde, damit du gleich mal schwitzen musst 😁
Und nächste Saison drücken die Piraten BVB in die Relegation. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
  • Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn
MDRS66 schrieb:
Also ich würde Härtel wählen, für uns war er Definitiv der richtige Mann für 3 Liga, für 2 Liga haben viele gezweifelt, ansonsten als Mensch ein Top kein Choleriker.

Das Thema Jenser ist aber auch umstritten im Fanlager, zumindest in den Foren. Die einen wollen ihn mit Kusshand, die anderen so ,,aufgewärmt schmeckt nur Gulasch" und lehnen das ab, weil Rückholaktionen nach hinten losgegangen sind (Peter Vollmann zum Beispiel).

In Braunschweig hingegen war das gar nichts mit Jenser! Mit der Entsorgung von Peter Vollmann als Sportdirektor und den Trainertausch und Nachverpflichtungen im Winter hatten die ein glückliches Händchen.

Mit der Kaderplanung sind diese wichtigen Tugenden Mentalität, Zusammenhalt usw. auch abhanden gekommen. Hätte man Malone und Fröde doch 2-Jahres-Verträge angeboten, statt ein Jahr. -.- Drongelen wollte man auch halten, aber trotz finanziellem Grenzgang nicht möglich. Bei Samsunspor steht ein Milliardär hinterm Verein.

Und zu schnell wollte man spielerischen Fortschritt, schon mit Glöckner auf die Fresse geflogen.

Wahrscheinlich geht es runter und das ist auch verdient. Und wenn der Fall wirklich eintritt, kriegen wir den Umbruch hoffentlich gewuppt und haben mit dem Abstieg in die 4. Liga nichts zu tun. Siehe Bielefeld! Im Idealfall spielt man um den Aufstieg mit.

Im Verein muss dann übergreifend eine Spielphilosophe etabliert werden und auch für die Aufsichtsratswahlen brauchen wir Kandidaten mit mehr sportlicher Kompetenz, damit man am Ende möglichst nicht mehr in den Kothaufen greift, wenn der AR mal handeln muss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MDRS66
Steht noch aus, aber er soll für diverse Filmpreise nominiert werden.
 
Ich warte in der italienischen Liga auf den Tag, wo nicht nur Arzt und Physiotherapeut zum "verletzten" Spieler hinlaufen, sondern auch noch ein Priester ... :heilig::D
 
Zurück
Oben