Irgendwas muss halt getan werden, der Status Quo ist nicht akzeptabel.
Ob Rangnick der Heilsbringer ist weiß Ich nicht abzuschätzen, genauso wenig kann Ich aber auch
@@mo ernst nehmen der jedem Vorschlag irgendwas bei Dortmunds Führungsstruktur zu ändern immer mit Skepsis gegenüber tritt ohne selbst eine Lösung parat zu haben.
Würde mir auch gefallen wenn meine Konkurrenz nur schlechte Entscheidungen trifft, da würde Ich Veränderung aus Skepsis vorgaukeln.
Kehl ist als Sportdirektor gescheitert, so hart muss man das einfach analysieren, wer mit diesen finanziellen Mitteln über bald 3 Jahre nix vorzuweisen halt außer Regression und schlechte Arbeit, der darf nicht mit Vertragsverlängerung und mehr Rechten belohnt werden.
Ist Rangnick der perfekte Verhandler ?
Weiß Ich nicht einzuschätzen
Hat Rangnick mehreren Vereinen massiv in Ihrer Entwicklung geholfen, Leute aufgebaut von denen andere Fussballvereine wie die Eintracht profitieren (Krösche von Paderborn zu Leipzig), Fitness Strukturen implementiert die auch Dortmund gut zu Gesicht stehen würden ?
Ganz sicher.
Dann soll er von mir aus gerne eine andere Position in dem Gebilde BVB einnehmen, aber Ich will da diesen ganzen Moder aufgebrochen wissen, dieser Stallgeruch der so sehr zum Himmel stinkt.
https://www.transfermarkt.de/kehl-u...h-hoheres-risiko-gehen-quot-/view/news/451937
Wenn Ich das wieder lesen muss.
Kehl:
„vieles hängt auch davon ab, wie wir uns am Ende der Saison platzieren“
„Wir werden in den nächsten Wochen genau schauen, auf welche Spieler Borussia Dortmund auch in der Zukunft bauen kann. Wer nimmt diese Situation jetzt an? Wer stellt sich auch in den Wind und wer übernimmt jetzt Verantwortung? Es stehen nicht nur für den Klub wichtige Woche an, sondern auch für jeden einzelnen Spieler.“
"Doch am Ende muss jeder hier Gas geben und vollen Einsatz zeigen!“
Den Scheiß hört man jetzt seit 5 Jahren von der Vereinsführung, Gesichter sind austauschbar, wer nach 26 Spieltagen auf Platz 11 steht und dann noch davon labert das man jetzt genau gucken wollte welcher Spieler sich richtig anstrengen würde und die richtige Einstellung zeigt.
Das wirkt alles so realitätsfern, wie kann so ein großer Klub so dermaßen amateurhaft auftreten ohne das mal jemand sich hinterfragt.
Sollte Kehl für den Hauptteil der Verpflichtungen und Verlängerungen der letzten Jahre maßgeblich zuständig gewesen sein, gehört er gefeuert.
Sollte Kehl immer wieder von anderen Parteien, sei es Watzke, Sammer, Terzic und Ricken in seiner Arbeit so stark beeinflusst worden sein das er seine Idee des Kaders nicht umsetzen kann, dann ist er nicht Durchsetzungsstark genug für die Position und gehört auch entlassen.
Ja Sager und Abnicker hat Dortmund genug, was jetzt wir jetzt brauchen ist jemand der einen Plan hat.