Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Thane schrieb:Ist auch wieder unglaublich. So viele Chancen gehen einfach nicht rein und Pauli macht natürlich aus super wenig gleich das Tor.
Ich mag die Zecken zwar auch nicht, aber können gerne dort punkten, um Hoffenheim unten weiter reinzudrücken und wenn sie mehrfach die Klasse halten, müssen wir uns auch nicht mit denen rumärgern.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ihr seid Zecken, asoziale Zecken, und schlaft unter Brücken oder in der Bahnhofsmission.
Ergänzung ()
PES_God schrieb:BVB auch nur 0:0 in Mannheim, läuft irgendwie nicht.
Würde der Attraktivität der dritten Liga guttun, wenn alle 3 Zweitvertretungen absteigen, zusammen mit den Bobfahrern.
Zuletzt bearbeitet:
Sieht aber nun leider doch wieder nach Hopp II aus.Banger schrieb:Würde der Attraktivität der dritten Liga guttun, wenn alle 3 Zweitvertretungen absteigen
Ergänzung ()
Dass uns Gladbach noch auf die Pelle rückt, hätte ich jetzt nicht unbedingt mit gerechnet aber Hauptsache RB Punkte abgeknabbert.
Jetzt müssen wir halt nur noch selbst liefern. Wird schwer genug!
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das ist das erste mal, dass ihr nicht Favorit gegen Mainz seid!PES_God schrieb:Morgen muss ein Heimsieg gegen Mainz her![]()
Meine Daumen habt ihr jedenfalls!
L
LotusXXL
Gast
Gladbach gewinnt gegen ihren alten Trainer. 50.000 Gladbachern gefällt das.

rezzler schrieb:Wäre zu schön gewesen, wenn Pauli jetzt in Überzahl noch den Ausgleich geholt hätte.
Immerhin hat HDH den Kick gegen VW gezogen.
@mo schrieb:Sieht aber nun leider doch wieder nach Hopp II aus.
Niemend, wirklich niemand will Hopp 2 in der dritten Liga sehen.
Was ist mit Freiberg? Haben die Lizenz beantragt und eine taugliche Spielstätte in der Hand?
Ergänzung ()
Naja, wenn es das Freiberg nördlich von Stuttgart ist, müssen die sich in Aspach einbuchen? Stuttgart 2 braucht in der Regio Aspach nicht mehr?
Fleshed
Rear Admiral
Hätte RB das Spiel vor 2 Wochen gegen Dortmund verdientermaßen verloren, wäre wohl für Rose jetzt Schicht im Schacht.
https://understat.com/league/Bundesliga
Laut Understat müsste Dortmund eigentlich auf Platz 4 stehen, kaufen kann man sich davon natürlich nix.
https://understat.com/league/Bundesliga
Laut Understat müsste Dortmund eigentlich auf Platz 4 stehen, kaufen kann man sich davon natürlich nix.
Nein!Banger schrieb:Was ist mit Freiberg? Haben die Lizenz beantragt
@mo schrieb:
Dann muss eben *ffenbach oder FSV Frankfurt richten. Auch Eintrachtler können Hoffenheim 2 nicht in der 3. begrüßen, egal wie groß der Hass auf *ffenbach ist.
Zuletzt bearbeitet:
bl!nk
Captain
Der Woltemade ist schon absolut grandios. Mit dem Körperbau so eine Technik.
Die xGoals für die SGE sind heute aber auch der Wahnsinn. Was die alles versiebt haben. O.o
Wäre eigentlich so ein typisches Spiel für eine Gurke zum 1:1 am Ende gewesen.
//edit
@@mo
Hm, Kristensen oder Theate aufs Trikot? Oder vielleicht doch Knauff. Schwere Entscheidung.
Der Kleine will vermutlich Ekitike... Mal schauen, ob ich den zu wem anders kriege, der eventuell noch ein paar Spiele mehr für die SGE macht. ^^ Der könnte Ansgar kriegen, wenn ich so drüber nachdenke.
Die xGoals für die SGE sind heute aber auch der Wahnsinn. Was die alles versiebt haben. O.o
Wäre eigentlich so ein typisches Spiel für eine Gurke zum 1:1 am Ende gewesen.
//edit
@@mo
Hm, Kristensen oder Theate aufs Trikot? Oder vielleicht doch Knauff. Schwere Entscheidung.
Der Kleine will vermutlich Ekitike... Mal schauen, ob ich den zu wem anders kriege, der eventuell noch ein paar Spiele mehr für die SGE macht. ^^ Der könnte Ansgar kriegen, wenn ich so drüber nachdenke.
Das haben die Stuttgarter nun davon, dass sie keine Ü30 haben. Manchmal sind die doch zu was zu gebrauchen! 
Daumen drücken!
Ergänzung ()
Hab da manchmal so (ungute) Kalajdzic Assoziationen....!?bl!nk schrieb:Der Woltemade ist schon absolut grandios. Mit dem Körperbau so eine Technik.
Daumen drücken!
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.