Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@PES_God: Greifswald auch nur 0:0 gegen Chemie. Das Spiel war noch schlechter als gegen uns.

Edit: In Chemnitz auch nur Unentschieden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
BVB auch nur 0:0 in Mannheim, läuft irgendwie nicht.
Morgen muss ein Heimsieg gegen Mainz her :mad:

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Thane schrieb:
Ist auch wieder unglaublich. So viele Chancen gehen einfach nicht rein und Pauli macht natürlich aus super wenig gleich das Tor.

Ich mag die Zecken zwar auch nicht, aber können gerne dort punkten, um Hoffenheim unten weiter reinzudrücken und wenn sie mehrfach die Klasse halten, müssen wir uns auch nicht mit denen rumärgern.

Ihr seid Zecken, asoziale Zecken, und schlaft unter Brücken oder in der Bahnhofsmission. ;)
Ergänzung ()

PES_God schrieb:
BVB auch nur 0:0 in Mannheim, läuft irgendwie nicht.

Würde der Attraktivität der dritten Liga guttun, wenn alle 3 Zweitvertretungen absteigen, zusammen mit den Bobfahrern.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mracpad
Banger schrieb:
Würde der Attraktivität der dritten Liga guttun, wenn alle 3 Zweitvertretungen absteigen
Sieht aber nun leider doch wieder nach Hopp II aus.
Ergänzung ()

Dass uns Gladbach noch auf die Pelle rückt, hätte ich jetzt nicht unbedingt mit gerechnet aber Hauptsache RB Punkte abgeknabbert.
Jetzt müssen wir halt nur noch selbst liefern. Wird schwer genug!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Top von Pauli! :) Schade, dass es nicht noch 10 min länger ging! :D

Naja in Unterzahl Bayern, aber Urbig muss dann trotzdem mal irgendwas halten.

War klar, dass die Clowns von Pauli aus der ersten Halbchance dann noch eins machen. Man selber hat mindestens zwei zu wenig gemacht.
Egal, gewonnen und weiter.

Wäre zu schön gewesen, wenn Pauli jetzt in Überzahl noch den Ausgleich geholt hätte.

• Gefällt mir
Gladbach gewinnt gegen ihren alten Trainer. 50.000 Gladbachern gefällt das.:daumen::daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: s.0.s und @mo
rezzler schrieb:
Wäre zu schön gewesen, wenn Pauli jetzt in Überzahl noch den Ausgleich geholt hätte.

Immerhin hat HDH den Kick gegen VW gezogen.

@mo schrieb:
Sieht aber nun leider doch wieder nach Hopp II aus.

Niemend, wirklich niemand will Hopp 2 in der dritten Liga sehen.

Was ist mit Freiberg? Haben die Lizenz beantragt und eine taugliche Spielstätte in der Hand?
Ergänzung ()

Naja, wenn es das Freiberg nördlich von Stuttgart ist, müssen die sich in Aspach einbuchen? Stuttgart 2 braucht in der Regio Aspach nicht mehr?

Hätte RB das Spiel vor 2 Wochen gegen Dortmund verdientermaßen verloren, wäre wohl für Rose jetzt Schicht im Schacht.

https://understat.com/league/Bundesliga

Laut Understat müsste Dortmund eigentlich auf Platz 4 stehen, kaufen kann man sich davon natürlich nix.

Die Auswertung habe ich kürzlich auch mal angeschaut. Erstaunlich, dass Leverkusen wieder mal bei den Punkten eine Überperformance zeigt. Wobei es wird ja oft genug lange für sie nachgespielt 🤷‍♀️

@mo schrieb:

Dann muss eben *ffenbach oder FSV Frankfurt richten. Auch Eintrachtler können Hoffenheim 2 nicht in der 3. begrüßen, egal wie groß der Hass auf *ffenbach ist. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Woltemade so spät erst reinzubringen war ein großer Fehler von Hoeneß, selbst jetzt in Unterzahl ist er der einzige Unterschiedsspieler vom VFB.

Der Woltemade ist schon absolut grandios. Mit dem Körperbau so eine Technik.

Die xGoals für die SGE sind heute aber auch der Wahnsinn. Was die alles versiebt haben. O.o
Wäre eigentlich so ein typisches Spiel für eine Gurke zum 1:1 am Ende gewesen.

//edit

@@mo

Hm, Kristensen oder Theate aufs Trikot? Oder vielleicht doch Knauff. Schwere Entscheidung.
Der Kleine will vermutlich Ekitike... Mal schauen, ob ich den zu wem anders kriege, der eventuell noch ein paar Spiele mehr für die SGE macht. ^^ Der könnte Ansgar kriegen, wenn ich so drüber nachdenke.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Ich sehe in Hoeneß gar nichts, der wäre bei uns auch ruckzuck verbrannt und vom Hof gejagt.
Am Ende verdienter Heimsieg.

Das haben die Stuttgarter nun davon, dass sie keine Ü30 haben. Manchmal sind die doch zu was zu gebrauchen! ;)
Ergänzung ()

bl!nk schrieb:
Der Woltemade ist schon absolut grandios. Mit dem Körperbau so eine Technik.
Hab da manchmal so (ungute) Kalajdzic Assoziationen....!?
Daumen drücken!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben