Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sowas von unverdient :D

Die haben wochenlang nur Müll gespielt und jetzt wos um nix geht, hauen die sich rein.
Aber das mesite geht ja von Wirtz aus, die werden sich noch wundern ohne den.

Seit wann ist Wirtz so ein egospieler? Der schließt mir zu oft ab und dann auch noch recht harmlos. Da stand mindestens 3 mal einer besser, gesehen hat er sie auch...

PES_God schrieb:
Die haben wochenlang nur Müll gespielt und jetzt wos um nix geht

Naja. Geht schon noch um was. Gewinnen wir heute auch und Freiburg verliert nächste Woche reicht nächste Woche schon ein Unentschieden aus und wir spielen CL nächste Saison. Für Mich und dem BVB geht es daher schon noch um was.

Gelb nur für BVB Spieler, während Frimpong mit ner Tätlichkeit durchkommt :freak:

Direkt mal das Real Tor verpasst...

Moritz Velten schrieb:
Ist doch nicht schlimm.

LiveTicker sind auch immer gut

Obwohl, man könnte ja vielleicht noch einen LiveTicker hier einführen.
Es steht in den Regeln bzw. im ersten Beitrag. Hier wird schon relativ viel laufen gelassen.
Ich hatte es auch nicht gemeldet, wollte nur drauf hinweisen, dass der Thread halt nicht als Liveticker gedacht ist.
Liveticker gibt's bei Kicker und Flashscore ;)

Real holt jetzt noch die Meisterschaft und dann bleibt am Ende nur der Pokal für den Schuldenklub, statt Triple.

Hier ist doch eh Liveticker!
Wenn dir sonst kein Medium zur Verfügung stünde brauchst nur hier rein zu schauen und du weißt wie es ungefähr steht! ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei und Hells_Bells
Jetzt dürfen gerne paar rote Punkte bei Lev reinflattern :D ist ja echt unverschämt dass Dortmund dort 2:1 führt.

Im Clasico scheint es auch gut rund zu gehen

Und schon haben die das Ding wieder gedreht, wird ja noch besser als gegen Inter.

Gespannt, ob die ein 1:3 auch noch drehen :D

Jetzt ist es durch, normal müsste man Kovac direkt den Vertrag verlängern :smokin:

Leverkusen wenn Alonso weg ist wieder graues Mittelmaß.

Die waren so gut in der ersten Hälfte, aber jetzt geht nix mehr zusammen.

Wenn Kovac nur 3 Spiele früher gekommen wäre :freak:

Lass mal Pauli heute gewinnen, dann brennt in Frankfurt am letzten Spieltag der Baum.

• Gefällt mir
Reaktionen: rezzler und dideldei
Jetzt kommt ja dann Fabregas und macht es noch besser :rolleyes:
In Wahrheit hat Wirtz doch da viel mehr Anteile dran.

Immerhin #5 schonmal sicher.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dideldei
Remis geht ja auch :D

Wenn Frankfurt nicht gewinnt, sind wir laut Tabellenrechner mit nem Sieg auf #4 :freak:

Das wäre ja ne Steilvorlage, bitte lass die gewinnen :king:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben