Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
MightyGlory
Lt. Junior Grade
HSV macht HSV Sachen...
Aufstiegsfeier in Fürth ist aber auch geiler als in Hamburg..
Aufstiegsfeier in Fürth ist aber auch geiler als in Hamburg..
Es sah ja lange nach einem schwierigen Spiel für den HSV aus. Aber am Ende kam dann nochmal was. Zwei Tore Vorsprung sollten sie eigentlich nicht mehr verspielen.
Aber wie gesagt glaube ich es erst, wenn es offiziell ist
Köln und HSV hoch hätte aber auch was.
Aber wie gesagt glaube ich es erst, wenn es offiziell ist
Köln und HSV hoch hätte aber auch was.
https://www.liga3-online.de/vorfaelle-bei-mannheim-gegen-dresden-32-personen-verletzt/
https://www.liga3-online.de/spielunterbrechung-und-pyro-beschuss-bei-dynamo-aufstieg/
Bin ich mal gespannt, ob Dresden da nun auch Maßnahmen umsetzen wird wie Hansa oder ob sie weiterhin wegsehen.
Vorallem beide sind Gewinner, da kann man nicht mal sagen, dass die kaputtgeschlagenen Toiletten aus Frust sind. Und dieses gegenseitige Beschießen da wieder, dabei hat Monnern gegen Dresden keinen Derbycharakter.
Cottbus hat auch massiv gezündet, aber da flog nach meinem Kenntnisstand nichts in andere Blöcke. Und unsere haben die Füße stillgehalten.
----------------
Rauten-Hamburg geht defintiv jetzt hoch. Ist halt einfach schwach, was bei der Konkurrenz ist. 58 Punkte reichen, ganz schön wenig. Kann man gespannt sein, wie schwache Aufsteiger, was jetzige Punkte betrifft, oben performen. Wobie Köln noch die guten Fernsehgeldbewertungen hat und ggf. mehr investieren kann. @Froki: Ich gehe mal von aus, keine Transfersperren und so!?
https://www.liga3-online.de/spielunterbrechung-und-pyro-beschuss-bei-dynamo-aufstieg/
Bin ich mal gespannt, ob Dresden da nun auch Maßnahmen umsetzen wird wie Hansa oder ob sie weiterhin wegsehen.
Vorallem beide sind Gewinner, da kann man nicht mal sagen, dass die kaputtgeschlagenen Toiletten aus Frust sind. Und dieses gegenseitige Beschießen da wieder, dabei hat Monnern gegen Dresden keinen Derbycharakter.
Cottbus hat auch massiv gezündet, aber da flog nach meinem Kenntnisstand nichts in andere Blöcke. Und unsere haben die Füße stillgehalten.
----------------
Rauten-Hamburg geht defintiv jetzt hoch. Ist halt einfach schwach, was bei der Konkurrenz ist. 58 Punkte reichen, ganz schön wenig. Kann man gespannt sein, wie schwache Aufsteiger, was jetzige Punkte betrifft, oben performen. Wobie Köln noch die guten Fernsehgeldbewertungen hat und ggf. mehr investieren kann. @Froki: Ich gehe mal von aus, keine Transfersperren und so!?
Exar_Kun schrieb:Freue mich schon auf die Nordderbys!
Du weißt, was in beiden Spielen der Auftrag für dich ist.
Ulm wäre nächstes Jahr auch so ein Reiseziel, wo der Gästeblock in wenigen Minuten ausverkauft ist. Gab mal so ein denkwürdiges Spiel, wo ganz viele Spieler auf beiden Seiten vom Platz geflogen sind.
Die Moderation hat mich diesbezüglich bereits davon in Kenntnis gesetzt, Herr Oberlehrer.Thane schrieb:@Froki
Das ist hier kein Liveticker.
Es ist zwar schade, dass die 2. BL ihre momentan beste Mannschaft verliert, aber der HSV hat sich den Aufstieg in die 1. BL mehr als redlich verdient.
Herzlichen Glückwunsch HSV!
Zuletzt bearbeitet:
23/24:
1. 69 Punkte
2. 68
3. 63
22/23
1. 67
2. 67
3. 66 (Rauten)
21/22
1. 65
2. 63
3. 60 (Rauten)
20/21
1. 67
2. 64
3. 62
19/20
1. 68
2. 58
3. 55
18/19
1. 63
2. 57
3. 57
Also nicht nur dieses Jahr richtig schwach, sondern 2019 und 2020 auch! Allerdings hat sich Köln in einem Fall Vorsprung rausgearbeitet und im anderen Fall der Deutsche Sportclub von 1905 sogar massiv mit 10 Punkten.
Der Beitrag war nicht mal schlimm. Seitenweise Livechat-Ticker-Mix bleibt doch auch stehen. Hier muss nun nicht wirklich was "gelöscht" werden, da es kein Offtopic war und auch kein PUG-Inhalt.
1. 69 Punkte
2. 68
3. 63
22/23
1. 67
2. 67
3. 66 (Rauten)
21/22
1. 65
2. 63
3. 60 (Rauten)
20/21
1. 67
2. 64
3. 62
19/20
1. 68
2. 58
3. 55
18/19
1. 63
2. 57
3. 57
Also nicht nur dieses Jahr richtig schwach, sondern 2019 und 2020 auch! Allerdings hat sich Köln in einem Fall Vorsprung rausgearbeitet und im anderen Fall der Deutsche Sportclub von 1905 sogar massiv mit 10 Punkten.
Froki schrieb:Die Moderation hat mich diesbezüglich bereits davon in Kenntnis gesetzt ...
Der Beitrag war nicht mal schlimm. Seitenweise Livechat-Ticker-Mix bleibt doch auch stehen. Hier muss nun nicht wirklich was "gelöscht" werden, da es kein Offtopic war und auch kein PUG-Inhalt.
Egal, @Banger .Banger schrieb:Der Beitrag war nicht mal schlimm.
CB ist nur ein Forum ...
Hoffentlich steigt der Effzeh jetzt noch auf.
Froki schrieb:Hoffentlich steigt der Effzeh jetzt noch auf.
Unentschieden reicht oder Niederlage, wenn Patris Brunna (Oder die Schreibweise PATRIS BRVNNA?) und Spiesen-Elversberg nicht gewinnen. Also 58 oder 59 reicht dann und für Reli dann 55 oder 56.
Wenn et Trömmelche ... (Ergänze den Text.)
Ergänzung ()
PES_God schrieb:... hab jetzt lange genug gewartet![]()
Hattest du gegen Pauli keine Tickets bekommen?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.