Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein hatte ich ja versucht, aber kenne da keinen, der weiterhilft.
Pokal 1. Runde war ich da, aber gegen HSV Ende 2017 letzte Mal.

Halb Silvester hier gerade...

• Gefällt mir
Reaktionen: CyborgBeta und Banger
PES_God schrieb:
Nein hatte ich ja versucht, aber kenne da keinen, der weiterhilft.

Du bist doch sicherlich Mitglied. Aber dann Losverfahren oder Ranglisten? Bei uns gilt zum Glück, wer zuerst kommt, malt zuerst.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Beim HSV kriege ich übern Fanclub Karten, St.Pauli musst halt Glück haben.
Stadion ist eh viel zu klein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Der HSV hat den Aufstieg dann tatsächlich geschafft. Dann mal herzlichen Glückwunsch dazu!

In der ersten Liga ist man hoffentlich erst einmal demütig und faselt nicht gleich wieder etwas davon, dass man als "großer Verein" ja unbedingt europäisch spielen muss.

Mal sehen, ob Pauli auch die Klasse halten kann. Dann haben wir ein paar Nord-Derbys :)

Froki schrieb:

Ich kenne das Lied, ist der Move von mir, den ich hier immer für Strempe gebracht habe. :-D Aber er hat sich ja gelöscht. :(

Froki schrieb:
Das sollte der Effzeh gegen Lautern doch hinbekommen.

Mache am besten auf 61, sieht dann nicht ganz so schwach aus.

Und Spiesen-Elversberg kann sich dann um Hoffenheim kümmern oder Patris Brunna tut dies.

PES_God schrieb:
Beim HSV kriege ich übern Fanclub Karten

Ticketkontingente für Fanclubs und Fanszene also. Und Heimbereich nebem dem Gästeblock aufkaufen könnte schwierig werden. Da ist jedes Spiel im Heimbereich erst recht ausverkauft.

Auch so ein Verein, wo das Stadion auf 70.000 muss. Auch unseres bald auf 37.000, aber wird leider nicht so schnell passieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Froki und PES_God
Heute endet ja die Frauen Bundesliga. ⚽

Ich bin mal gespannt, ob es der Frankfurter Eintracht noch gelingen wird, die Wolfsburgerinnen von Tabellenplatz 2 zu verdrängen.

Froki schrieb:
Ich bin mal gespannt, ob es der Frankfurter Eintracht noch gelingen wird, die Wolfsburgerinnen von Tabellenplatz 2 zu verdrängen.
Glaub' ich ehrlich gesagt nicht. Wob hat zwar den stärkeren Gegner aber Heimspiel zum Saisonfinale.
Die CL Quali haben wir ja sicher. Und wenn sie die nicht überstehen haben sie in der CL eh nichts zu suchen. Aber klar, für die Abteilungskasse wäre die Prämie für die direkte Quali nicht schlecht. Sportlich rechne ich mir da aber nicht mehr viel aus. Da hat die BuLi den Anschluss verloren.
Ist mir fast wichtiger, dass sich keine von den Nationalspielerinnen mehr verletzt vor der EM.

Unsere zweite Mannschaft ist leider aus der ReLi abgestiegen. Der Jahrgang war einfach zu schwach im Vergleich mit dem davor. Hilfe "von oben" gab es keine.

Mal sehen was uns der Tag bringt. Von Euphorie bis ziemlichem Frust ist alles drin!

• Gefällt mir
Reaktionen: Froki
Glückwunsch an den HSV! Dieses Jahr habt ihr es einfach verdient, für mich klar die beste Mannschaft der 2. Liga. Köln schafft es wohl auch damit sind es 2 Topmannschaften weniger in der nächsten Saison. Schalke sollte jetzt eigentlich den Hut aufhaben aber das werden sie wieder ordentlich verkacken.
Schade für Bochum, die Rele hätte ich ihnen noch gegönnt. Für mich haben sie nicht wie der Tabellenletzte gespielt

• Gefällt mir
Reaktionen: Froki und s.0.s
Glückwunsch an HSV
Bitte Köln hinterher..
Aber kein Elversberg in der 1. bitte 😂

Bin etwas traurig über Kiel.

• Gefällt mir
Reaktionen: Froki
HSV ist durch. 1. Frauen hat mit einem 3:0 nun auch den Aufstieg in die erste BL geschafft, also feiern wir den Doppelaufstieg. Die 1. Herren kann noch einmal 3 Punkte nächsten Sonntag für die Radkappe mitnehmen und es wäre perfekt. Dann können wir neben dem Volkspark auch das Rathaus abreißen.

Die Polizei hatte dieses WE gut zu tun. HSV hat gespielt, Hafengeburtstag, Großdemonstration. Die Stadt hat echt gebebt. Dazu dann noch das Roland Kaiser Konzert rechts neben dem Volkspark, die Stimmung kochte über. Ich hab noch nie so viele schockierte … rüstige Damen gesehen, die sich durch Rauchtopf schwingende Ultras kämpfen mussten.

Und: Vom "grossen" [sic] HSV reden vor allem alle anderen. Die Fans, zumindest hier in der Stadt, sind geerdet und wissen, es geht jetzt erst einmal nur um nicht „Nicht-Abstieg“. Aber das ist schaffbar. Wir müssen den Verein vor allem finanziell weiter stabilisieren. Da könnte sogar der Frauenfußball bei helfen, denn die Deerns spielen nun ebenfalls im Volkspark.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und dideldei
Die Pillen scheinen auch noch Bock zu haben, dachte da wäre die Luft raus.

7 Ecken nach 15 Minuten, die sollen sich mal zusammenreißen da.

Zuletzt bearbeitet:
Elver Lev

Versteh ich nicht so ganz, selbst wenn er den Ball trifft bringt er den anderen doch klar zu Fall. Zum Ball
wäre er wahrscheinlich auch noch gekommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dideldei
Schiedsrichterball ist doch auch Blödsinn, wenn er ihn berührt und ins Aus spielt.

Total unterlegen bis jetzt, Tor kam mit Ansage.

Die ziehen halt einmal an und gleichen wieder aus :D

Kobel heute MVP.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben