Confused Johnny
Lt. Commander
In Hamburg wird heute nichts heil bleiben 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PES_God schrieb:Nein hatte ich ja versucht, aber kenne da keinen, der weiterhilft.
Wegen so etwas Zwietracht?@mo schrieb:bitte etwas mehr Eintracht statt Zwietracht!
https://www.songtexte.com/songtext/rauber/denn-wenn-et-trommelche-jeht-g4b198f4e.htmlBanger schrieb:Wenn et Trömmelche ... (Ergänze den Text.)
Das sollte der Effzeh gegen Lautern doch hinbekommen.Banger schrieb:Unentschieden reicht
Froki schrieb:
Froki schrieb:Das sollte der Effzeh gegen Lautern doch hinbekommen.
PES_God schrieb:Beim HSV kriege ich übern Fanclub Karten
Gebongt! Wenn ihr vorher dasselbe macht! 👍PES_God schrieb:Jetzt St.Pauli morgen noch ein Remis zum Klassenerhalt![]()
Glaub' ich ehrlich gesagt nicht. Wob hat zwar den stärkeren Gegner aber Heimspiel zum Saisonfinale.Froki schrieb:Ich bin mal gespannt, ob es der Frankfurter Eintracht noch gelingen wird, die Wolfsburgerinnen von Tabellenplatz 2 zu verdrängen.
Thane schrieb:@Froki
Das ist hier kein Liveticker.
Dann sollte schon lieber Heidenheim drin bleiben.dideldei schrieb:Aber kein Elversberg in der 1. bitte