Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man 10 Leute verliert in der Saison, dann hat man halt auch nicht Bestbesetzung.
Dann müssen so Graupen wie Gnarbry oder Sane ran.
Oder auch Nmcha, Adeyemi oder sonst wer.

• Gefällt mir
Reaktionen: Froki
Kann man nicht die U21 aufstellen? Dann hat das wenigstens Schulungscharakter.

Naja, bis Sonntag ist ja etwas Zeit, vielleicht liegt Frankreich uns mehr. War trotzdem kein schlechtes Jahr insgesamt.
edenjung schrieb:
Kann man nicht die U21 aufstellen?
Weiß nicht, man hat ja an Woltemade gesehen, dass das doch ein anderes Niveau ist.

PES_God schrieb:
die würde ich gar nicht mehr einladen.
Da bin ich ganz bei Dir.

Das Ding ist gelaufen und Portugal zieht verdient in das Finale ein.

Gratulation Portugal.

Ich habe mich echt gefreut, CR7 nochmal spielen sehen zu dürfen und freue mich auf das Finale der NL.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, PES_God und Blackland
5 Minuten Nachspielzeit sind alleine aufgrund der 80. - 90. Minute lächerlich hoch 10.

Wie ich mir wünschen würde, dass so eine Scheiße endlich mal bestraft wird...

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger, Hells_Bells und habla2k
edenjung schrieb:
Dann müssen so Graupen wie Gnarbry oder Sane ran.
Oder auch Nmcha, Adeyemi oder sonst wer.

Kann nicht jeder Woltemade und Mittelstädt sein, ach ne die waren auch gottlos Scheiße heute.

Jetzt sollte Nagelsmann erstmal wieder kleine Brötchen backen und sich nicht wieder so aufspielen vor den Clubs die seine Spieler bezahlen.

Nach einer Bundesliga Saison wo die meisten Vereine sich sehr schlecht präsentiert haben ist es nicht verwunderlich gegen ein starkes Portugal total unterlegen zu sein.

Das hatte heute viel von Sahin-Dortmund, Defensiv anfällig, spielerisch unterklassig, fehlerbehafteter Aufbau und Offensiv keinerlei Idee.

Ich sehe das jetzt auch nicht als Beinbruch!
Wir sollten nicht so tun als ob da jetzt die Bestbesetzung gespielt hätte.
Der zusammengewürfelte Haufen hat halt heute nicht funktioniert und wird vermutlich so nicht wieder zusammen spielen. Dazu individuelle Fehler und einen voll fokussierten Gegner.
Und es war kein Premium Turnier....!?

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM, edenjung, Hells_Bells und eine weitere Person
@mo schrieb:
Spanien oder Frankreich.......also machbar!
Nicht für die Nagelsmänner.

Das wäre ein Fall für die Wück-Mädchen ... :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Kam zu viel zusammen heute, das reicht dann nicht für Portugal, die auch besser geworden sind trotz CR7 :D

Fleshed schrieb:
Kann nicht jeder Woltemade und Mittelstädt sein, ach ne die waren auch gottlos Scheiße heute.

Jetzt sollte Nagelsmann erstmal wieder kleine Brötchen backen und sich nicht wieder so aufspielen vor den Clubs die seine Spieler bezahlen.

Solange die auf dem Platz standen war die NM auf dier Siegerstrasse.

Kaum ist Maxi raus fällt das Tor über diese Seite. Perfekt die Niederlage eingewechselt, bravo Julian.

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung, @mo und Hells_Bells
Ist halt die Frage wie die Gegner im Spiel um Platz 3 das Ding noch angehen.
Soll man da jetzt auf Reha gehen oder einfach mal die zweite Garde auflaufen lassen und die Vielspieler schonen, Spielausgang egal. Woltemade soll ja noch zur U21 stoßen, den muß man eh schonen.

Welche 10 Stammspieler sollen denn da jetzt angeblich gefehlt haben ?
Musiala und mit Abstrichen Rüdiger, der aber insgesamt auch keine gute Saison gespielt hat.

@Fleshed
Das war Woltemades erstes A-Länderspiel. Der hat Welpenschutz.
Und er hat sich 10 mal besser verkauft als so einige andere, die länger dabei sind.
Mittelstädt war aber wirklich nicht so dolle.

Aber was willste machen, die Leistungsträger sind verletzt und da bleibt halt nicht viel mehr als die Reste spielen zu lassen.

edenjung schrieb:
Aber was willste machen, die Leistungsträger sind verletzt und da bleibt halt nicht viel mehr als die Reste spielen zu lassen.

Wer wäre den bis auf Musiala jetzt noch ein großes Upgrade gewesen für die Mannschaft ?

Rüdiger finde Ich nicht besser als alles was da heute rumgelaufen ist, Schlotterbeck wird regelmäßig hier zerrissen für seine Leistungen in der NM, Stiller besser als Pavlovic ? Ich meine Stuttgart hat diese Saison auf Platz 9 abgeschlossen und trotzdem wäre vielleicht 3 Spieler davon gerade gesetzt.

Mit Musiala, Kleindienst und Havertz hat vorne schon mal eine komplette Reihe gefehlt.
Stiller sicher besser als der fahrige Pavlovic (den würde ich definitiv noch mal zur U21 schieben). Groß und Andrich gibt's da auch noch.
Rüdiger und Schlotterbeck wurden erwähnt. Rüdiger hat zwar einen fragwürdigen Charakter aber wenn er gerade nicht ausrastet ist er gesetzt. Wobei Koch heute eines seiner besseren NM Spiele gemacht hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Havertz dürfte auch gesetzt sein, wenn er fit ist.
Ansonsten auch nicht unbedingt der beste Tag für die meisten.
Woltemade heute mit seinem ersten Einsatz und Lücke war oft verletzt die Saison. Nmecha ist auch noch nicht so lange wieder voll dabei, oder?

Ich hätte nicht so früh gewechselt und dann Woltemade drauf gelassen oder Undav gebracht. Hinterher sagt sich das aber immer leicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: habla2k, Hells_Bells, @mo und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben