Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also Rüdiger, Schotterbeck, Bisseck sehe ich alle vor Koch. Leider gerade alle verletzt. Von daher hast du schon recht. Aber die Hoffnung bleibt, dass man ihn zukünftig nicht mehr aufzustellen braucht.
Matze99 schrieb:
Bei dieser Losertruppe hat sich letztendlich nix geändert. Trainereffekt verpufft und es sieht wieder aus wie in schlimmsten Löw-Zeiten. Pomadig, hinten fehleranfällig und vorne unfähig, mal einen Ball reinzumachen.
Ich bin maximal desillusioniert und erwarte nix von der WM.
Also wenn du die Unterschiede zum Löw-Fußball nicht siehst, brauchst du dir Fußball nicht mehr ansehen. Das gibt dir dann nichts. Wer Bruchrechnen nicht verstanden hat, braucht nicht mit Quantenphysik anzufangen.
Man kann nur hoffen, dass sich bis zum nächsten Turnier die Spieler erholen wir keine Verletzungen bekommen und man Zeit findet zusammen zu trainieren. Denn so wird das nix werden.
@@mo wie sieht es mit Götze aus, ist der nicht sowas wie der Taktgeber bei euch in Frankfurt?
Klar ein wenig offensiver, aber er setzt ja die jungs bei euch gut in Szene.
Theoretisch ja, praktisch nein!
Er verfügt natürlich über genau die Fähigkeiten die da aktuell fehlen.
Aber, wenn es gut läuft, brauchst du ihn nicht, wenn es schlecht läuft lässt er sich mit runter ziehen und kann dem Team keine belebenden Impulse geben.
@@mo
Momentan läufts ja nicht gut, da kann man ihn ja wenigstens zu den Qualispielen mitnehmen.
Und vielleicht ist es ja besser in der NM und er kann Stabilität bringen.
Ich hab auch gedacht, dass einer wie Gündogan oder Kroos die beiden Spiele irgendwie gefehlt hat.
@Matze99 Das ist mir viel zu negativ. Heute sah schon besser aus als gegen POR, hat hlt dann das Tor gefehlt. Ist blöd, aber so Spiele gibts halt. Wegen der zwei Spiele ohne Topbesetzung schon wieder alles in Frage zu stellen ist doch wenig zielführend. Man wird sehen, was bis nächstes Jahr noch passiert.
England hat sich mit Tuchel gegen Andorra auch ziemlich schwer getan, N11 ist halt was anderes als Klubfußball.
Sehe ich (als Frankfurter) eigentlich auch so. Wobei ich Bisseck nicht abschließend bewerten kann.
Aber, Koch ist in der IV bärenstark und guter Organisator der Abwehrkette. Seine Probleme fangen quasi mit jedem Meter an, den er sich aus seinem ureigenen Bereich raus bewegen muss oder er eine Spieleröffnung kreieren soll.
Das heute war typisch, der Fehler beim Mbappé Tor war im Mittelfeld. In einer anderen Szene wo Mbappé frei aufs Tor zulief hat er den Raum immerhin gut zugelaufen, sodass der nicht mehr an TS vorbei kam.
War ärgerlich, aber die Positionierung der Situation geschuldet, dass man alles nach Vorne geworfen hat.
So klammheimlich bin ich nicht mal böse drum, dass er den Bock drin hatte. So kommt vermutlich keiner noch auf die Idee ihn daran zu hindern hier eine Unterschrift unter sein neues Arbeitspapier zu setzen.
Ergänzung ()
edenjung schrieb:
@@mo
Momentan läufts ja nicht gut, da kann man ihn ja wenigstens zu den Qualispielen mitnehmen.
Also wenn die das bei den Gegnern mit dem vorhandenen Personal nicht gescheit hinbekommen, dann brauchen sie sich auch keine Gedanken um die WM zu machen.
Wenn ich jemanden reaktivieren würde, dann Kroos. Der ist aber halt komplett raus.
@@mo
Das Problem ist aber, dass wir ja keinen Ersatz haben die als Taktgeber wirken können. Stiller war richtig gut im Italien Spiel ist aber verletzt. Und dann hast du keinen mehr.
Da kann man wirklich mal die Zeit nutzen und Alternativen suchen, damit einem nicht wieder auf die Füße fällt wenn die top Spieler verletzt sind.
Und davon werden welche verletzt sein zur WM, davon kannst du ausgehen. Denn die besten spielen noch die Club WM, dann beginnt die Saison und sie haben kaum bis gar keine Ruhepause. Gilt zwar für alle NMs aber trotzdem. Da muss die Zeit genutzt werden.
Generell gehe ich davon aus das uns bei der WM kein Tippfußball erwarten wird. Die besten Spieler haben richtig Spiele in den Knochen und das führt zu Verletzungen und Müdigkeit. Darunter wird das Niveau richtig leiden.
Ich weiß, es ist gut gemeint, aber es wird nicht passieren.
Auch mal an das Alter denken. Der wäre bei der WM 34 und nicht alle haben das ewige Leben wie Modric.
Ich kann aktuell nicht mal ausschließen, dass er sich im Sommer vielleicht noch in die USA verabschiedet. Ohne CL wäre ich mir fast sicher gewesen.
Sehe ich auch so. Da muss sich jemand in die Rolle finden. Also Stiller, Pavlovic, Bischof zum Beispiel.
Oder Kimmich geht wieder ins Zentrum.
Aber dann hast die Baustelle auf außen wieder.
Also wenn du die Unterschiede zum Löw-Fußball nicht siehst, brauchst du dir Fußball nicht mehr ansehen. Das gibt dir dann nichts. Wer Bruchrechnen nicht verstanden hat, braucht nicht mit Quantenphysik anzufangen.
Unter Löw war die Ausbeute auch nicht schlechter. Habe extra noch einmal nachgeguckt.
1 Unentschieden und 2 Niederlagen aus 3 Spielen sprechen eine klare Sprache. Und ein 2:0 gegen ein Frankreich in B-Besetzung, das drei Tage davor 5 Gegentore gefressen hat, ist halt einfach inakzeptabel.
Deswegen ist das „wie“ auch eigentlich egal. Da erinnert sich keiner dran, und davon kann man sich nix kaufen. Auf die Ergebnisse kommt es an und da liefert Deutschland in den letzten Jahren einfach nicht, egal wer an der Seitenlinie stand.
Wenn sie ein Podium erreichen bei der WM, dann ziehe ich meinen Hut, aber aktuell ist da einfach ganz viel Frust.
Wie schon mal erwähnt, ist nicht ausgeschlossen, dass in Frankfurt was nachwächst. Ob Option für die WM bin ich aber skeptisch.
Aber Knauff könnte er in der Quali ruhig mal testen. Sehr guter Pressing- Umschaltpieler, sehr schnell, kein Respekt vor großen Namen.
In der finalen Entscheidung leider mitunter etwas Adeyemi like (ohne dessen "Einlagen").
Nein, ist es nicht!
Du kannst gegen einen Topgegner wie Frankreich eben verlieren. Und genau da kommt es auf das wie an. Bei guter Leistung wird das jeder goutieren und vor allem kein Schreckensszenario für die Zukunft an die Wand malen. Insbesondere wenn wir wirklich mit einer ersatzgeschwächten Mannschaft antreten. Heute gab es genau einen eklatanten Mangel, die Chancenverwertung. Läuft das normal führst nach 10 Minuten 3:0 und keiner sagt was.
Das wird aber nicht so bleiben wenn die Verletzten wieder da sind. Dass das Problem im MF nicht löst ist klar aber die Leistung heute war auch nicht so dass man alles in Frage stellen muss.
Genauer gesagt....
Nach SID-Informationen hat sich der BVB mit Sunderland auf 30,5 Mio.Euro Sockelablöse geeinigt, die durch Boni um 5 Mio. steigen kann. Sunderland erhält zudem eine Weiterverkaufsbeteiligung von 15%.
5 Mio Boni, wenn die Meister werden, was ja sowieso nicht passiert
Klub WM Aufschlag ist ja auch noch drin und die Klausel hätte erst am 01.07. gegriffen also wars jetzt so wohl am besten.
Schauen wir mal. Aber das wäre natürlich für die Nationalmannschaft super, wenn wir da eine Option bekommen.
Es geht ja auch nicht nur um die Spitze, sondern auch um die Breite im Kader. Ich denke aber auch, dass das für die kommende WM zu früh sein wird.
PES_God schrieb:
Bellingham für 30 Mio jetzt auch fix, die Klub WM kann kommen
Ich hoffe ja, dass der Junge wirklich vergleichbar mit seinem Bruder ist. Sonst sind 30 Mio + x für einen Spieler aus der zweiten Englischen Liga schon viel. Aber man sieht auch, wie sehr die Investorenliga die Preise kaputt gemacht hat.
Kenn' ja euer Bonisystem nicht. Hier ist das halt sehr ausgeprägt, wahrscheinlich am stärksten von allen BuLi Clubs weiter oben. Da kommen alle möglichen Faktoren zur Anrechnung. Hat halt den Vorteil, dass man bei einem Rohrkrepierer nicht die volle Dröhnung (Fixgehalt) hat.
Wahi, warum muss ich bei Rohrkrepierer bloß an den denken, wird nicht allzu viele Boni für seine Einsätze bekommen haben, für die CL Quali aber vermutlich schon, obwohl er nichts dazu beigetragen hat.