Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Confused Johnny
Lt. Commander
Ja war doch klar. Das ist halt das bekloppte am VAR. Schiri sagt nein(hats klar gesehen) und kriegt Ansage von außen, scheißt sich dann ein und nimmt es dann doch zurück -Für mich ein 50:50 ding, wo der var eigentlich nicht eingreifen darf.
Zuletzt bearbeitet:
Moritz Velten
Commander
@mo schrieb:Die Gastgeber spielen natürlich die Gruppenphase zu Hause.
Danke.
Mal schauen, wie sich Deutschland dann schlagen wird.
Hoffentlichlich kommen wir sehr weit.
Irgendwie bekomme ich auch 2010 Vibes, wo gesagt wurde, dass Deutschland nicht mal die Vorrunde schaffen würde, sie am Ende aber Weltmeister wurden.
@Moritz Velten
Weltmeister 2010?
Ich glaube wir haben eine andere WM gesehen.
Die WM wurde 2014 gewonnen.
Weltmeister 2010?
Immerhin ist daraus ein Tor entstanden, denke daher noch mal die Prüfung.Thane schrieb:VAR nur bei klarer Fehlentscheidung, das ist eher 50:50.
2010 hatten wir aber schönere Spiele, bis auf das HF.edenjung schrieb:Die WM wurde 2014 gewonnen.
Edit: Hm, konsequenterweise hätte das mit Fülle dann jetzt aber auch Foul sein müssen für mich.
Das darf aber für den Einsatz des VAR keine Rolle spielen.habla2k schrieb:Immerhin ist daraus ein Tor entstanden, denke daher noch mal die Prüfung.
Allerdings ist das wieder so ähnlich, wie wir das regelmäßig in der Bundesliga sehen. Dann schaut man sich drölf Zeitlupen an, um die Entscheidung dann doch zu ändern, um vermeintlich die bessere Entscheidung zu treffen. Das ist aber nie Sinn des VAR gewesen.
Der Schiedsrichter stand bei der Szene direkt daneben und hat es ursprünglich anders bewertet. In der Zeitlupe sieht das ja oft nach mehr aus.
Und wenn die Szene geprüft wird, dann muss man konsequent sein und eigentlich auch die zweite Szene mit Adeyemi im Strafraum prüfen.
Klimatisch kann Texas oder Florida sicher auch schwierig werden. Aber Mexiko Stadt liegt 2.300 m hoch, Monterey ist feucht und sauheiß, Guadalajara geht noch von der Temperatur her aber subtropisch feucht.Moritz Velten schrieb:Mal schauen, wie sich Deutschland dann schlagen wird.
Hoffentlichlich kommen wir sehr weit.
Dann doch lieber Vancouver, Seattle oder Toronto!
Moritz Velten
Commander
edenjung schrieb:@Moritz Velten
Weltmeister 2010?
Upps, stimmt.
Ich werde alt
Der bringt einen halt zum Verzweifeln.edenjung schrieb:Boah Adeyemi ist so ein Ballhog.
Trifft eine Kette von komplett richtigen Entscheidungen um dann am Ende die falsche zu treffen.
Er hat zwar ein paar gute Szenen gehabt aber auch oft den Ball vertrödelt, weil er nicht zeitig genug abspielt...edenjung schrieb:Boah Adeyemi ist so ein Ballhog.
Abspielen ist nicht so seins.
Und wieso Lücke immer noch auf dem Feld ist, weiß auch nur Nagelsmann. Da wären Woltemessi und Undav effektiver gewesen.
Lücke ist komplett raus und außer Form.
Confused Johnny
Lt. Commander
Vorne fehlt es einfach
Confused Johnny
Lt. Commander
Oh mann so dumm
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.