Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ab in die Mülltonne mit dem Spiel.

Was wäre der Vorteil für die Quali gewesen, wenn man gewonnen hätte? Keine Spiele auf 2300m Höhe und in tropischen Klimazonen?

Hat wenig mit aufmachen zu tun, auch wenn das Frankreich in die Karten spielt...
Koch spielt den Ball unnötig zum eigenen Tor und eröffnet damit überhaupt die Möglichkeit.

Tja das hat sich angebahnt.
Oh Mann

@Banger
Man würde nicht den besten Teams der Welt begegnen. So trifft man vielleicht auf Spanien, Frankreich, etc in der Vorrunde.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Mittelfeld nicht existent.

Banger schrieb:
Was wäre der Vorteil für die Quali gewesen, wenn man gewonnen hätte?
Quali? Du meinst Vorrunde? Man wäre im besseren Topf gewesen, jetzt gibt es mindestens ein Schwergewicht in der Gruppe. Muss aber kein Nachteil sein. Stichwort Fokus und Konzentration

Thane schrieb:
at wenig mit aufmachen zu tun
Na klar, wenn alle vorne stehen und hinten keiner mehr ist um den Konter zu unterbinden, wirds halt einfach für FRA.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Füllkrug hat sich heute ja auch einmal wunderschön selbst gefoult.

Koch eben zwei mal richtig schlecht. Erst gegen Mbappe lausig verteidigt und sich ohne Turbo überlaufen lassen (wenn der nicht so schlecht abschließt, ist das ein halbsicheres Tor), dann ne Minute später das 0:2 vorbereitet. Halte sehr wenig von ihm, der ist individuell einfach zu schwach.

Warhorstl schrieb:
Halte sehr wenig von ihm, der ist individuell einfach zu schwach.
Wie an so vielen Stellen ist halt immer die Frage "Wer dann?" Gibt nicht auf jeder Position Weltklasse oder auch nur Internationale Klasse, leider.

E: Jetzt stehen sie sich schon gegenseitig im Weg.

Wir brauchen einen Taktgeber im Mittelfeld.
Phuu nur wer ist das?

@@mo wie sieht es mit Götze aus, ist der nicht sowas wie der Taktgeber bei euch in Frankfurt?
Klar ein wenig offensiver, aber er setzt ja die jungs bei euch gut in Szene.

Ansonsten muss man mal Stiller ausprobieren, die jungen Spieler sind zu verspielt und überfordert mit so einer Rolle.

Herzlichen Glückwunsch, Frankreich.

Der Bessere gewinnt halt.

Mal schauen, wie es nachher bei Spananien gegen Portugal läuft.

Und Füllkrug klaut Undav das Tor, ich glaub's nicht. Klare 6.

• Gefällt mir
Reaktionen: habla2k
Füllkrug ist halt komplett raus. Das hat heute in der Offensive auch definitiv was gekostet.

Ich zitiere mal aus einem Film:
Versuchen ist wertlos, wenn man immer nur versagt.
Bei dieser Losertruppe hat sich letztendlich nix geändert. Trainereffekt verpufft und es sieht wieder aus wie in schlimmsten Löw-Zeiten. Pomadig, hinten fehleranfällig und vorne unfähig, mal einen Ball reinzumachen.
Ich bin maximal desillusioniert und erwarte nix von der WM.
Hoffentlich täusche ich mich, aber wirklich dran glauben tue ich nicht. Aktuell verdient es keiner von denen, das weiße Trikot zu tragen.

@Matze99
Also Ter Stegen spielt topp. Der darf gerne weiter im Tor stehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Matze99
habla2k schrieb:
Quali? Du meinst Vorrunde? Man wäre im besseren Topf gewesen, jetzt gibt es mindestens ein Schwergewicht in der Gruppe. Muss aber kein Nachteil sein. Stichwort Fokus und Konzentration

Sollte man dann schon erwarten können, die Vorrunde zu überstehen, auch mit einem ähnlich starken Gegner in der Gruppe.

Vorne gibt's immerhin berechtigte Hoffnungen wenn Musiala, Havertz und Kleindienst fit sind für die WM. Und vielleicht spielt Burkhard noch eine gute Saison und kann anknüpfen.
Heute können die noch 3 Stunden spielen, die kriegen das Ding nicht rein. Fülle gehört da nicht mehr rein!

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben