Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist doch nicht das Problem des FCB, wenn die Pfiffer solche Gegner zum Turnier zulässt...

Habe auf jeden Fall nach dem vierten Tor erstmal mit -6 auf Sieg Benfica als nächsten Auckland-Gegner gesetzt, die Quote hat sich seitdem halbiert. Die waren ja mal sowas von falsch von den Wettanbietern eingeschätzt.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Ich habe den Fernseher soeben mal kurz eingeschaltet. Da lief gerade ein Werbespot während der Übertragung! Ist das im deutschen Fernsehen nicht verboten?

6:0 für die Bayern. Das ist ja das erwartete enge Match.:p

@Warhorstl
Du verstehst mich falsch, der Gegner ist nicht mein Problem. Auckland hat die Ozeanien CL super oft gewonnen. In Ozeanien gibts aber keine Profiliga.
Sie sind trotzdem kein Fallobst und haben es schon bei vorherigen Club Wms teilgenommen.

Es geht mir generell um diese nutzlose Veranstaltung. Reiner Cashgrab von Meister Propper und der MaFIFA, bei dem sogar die Teams gezwungen werden die besten Mannschaften zu bringen.
Und die Vereine die nicht in Europa sind kriegen alle einen Bruchteil dessen, was die europäischen bekommen. Die werden allein für ihre Teilnahme entlohnt wie für die CL. Das ist doch Wahnsinn.

Und dann dieser Scheiß mit Inter Miami und der Disqualifikation von Club Leon, wo man anstelle von LD Alajuelense (die eigentlich anstelle von Leon drin sein müssen nach dem Ranking) ein bescheuertes Play-In Match gemacht hat. Und das ohne den MLS Sieger.

Was ein Schwachsinn.

@LotusXXL

Meister Propper will sich doch die Taschen voll machen und seinen Freunden bei der MaFIFA auch, da wird sowas ignoriert.

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk, FrankenDoM und Hells_Bells
edenjung schrieb:
Meister Propper will sich doch die Taschen voll machen
Das schon, aber der Sender SAT 1 wohl auch. In dem Fall verstößt aber der Sender gegen geltendes Recht.
Jedenfalls meines Wissens nach.
Aber ist ja egal, da passiert juristisch eh nix.

Am Ende ist das Stadion dann doch voll geworden, hab die Leute online wohl recht gehabt.

Gerade bei kicker.de gesehen:
Thomas Müller Doppelpack und auch noch das Tor zum Zweistellig.
Der Mann schreibt Geschichte.:love:

LotusXXL schrieb:
Ist das im deutschen Fernsehen nicht verboten?
Du meinst die Werbeeinblendungenen während den Spielerauswechslungen?

Meiner bescheidenen Meinung nach ist Werbung während Live-Übertragungen dann erlaubt, wenn sie den gesetzlichen Bestimmungen entspricht.

1:0 Tresoldi. anders wird ein Schuh draus.

Oh, schon wieder ein Schuh.

Oder ein Nebel... 2:0 Nebel.

• Gefällt mir
Das müssen echt Schuhfetischisten sein.....

Und das 3:0 durch Woltemessi.

edit: Der schenkt uns im DFB Pokal bestimmt 5 Dinger ein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Woltemessi ist aber auch heute wieder brutal gut.
Den muss Stuttgart unbedingt behalten. Ich hätte es nach seiner Zeit bei Werder ja so echt nicht erwartet.
Richtig guter Junge, der hoffentlich diese Saison einen Schritt macht. Kann der Nationalmannschaft echt nur guttun!

Oder mit Fuss, 4:0 Martel ....anschliessend wird ne Taube gegrillt.

edit: Tse... 4:1

• Gefällt mir
Der arme tschechische Torwart!
Erst hat er kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu!

Und da ist unser 5. Tor. Leider auf der falschen Seite.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
So schnell kanns gehen...... 4:2.

Für die Zuschauer mit Sicherheit interessanter.

So wie sich das bis jetzt gestaltet sind alle Unkenrufe unnötig gewesen, das Bayern Spiel war am Ende gut besucht und nur wegen den Sicherheitsmaßnahmen so leer am Anfang und das PSG-ATM Spiel sieht auch gut besucht aus.

Mal gucken ob das so bleibt.

Hells_Bells schrieb:
Für die Zuschauer mit Sicherheit interessanter.
Man muss es aber auch nicht übertreiben! ;)
Ergänzung ()

Eigentlich das gleiche Fazit wie im ersten Spiel. So richtig souverän war das nicht aber doch relativ sicher gewonnen.
Halt blöd wenn du den Gegner mit nem Eigentor wieder ins Spiel bringst aber passiert halt.
Gut, dass auch mal andere ein Tor geschossen haben und nicht nur der Lange!
Egal, man ist im Viertelfinale!

Mal schauen wie das gegen die Briten läuft. Unsere Gegengruppe ist die mit Spanien und Italien.
Gegen die Spanier wird jetzt keiner scharf drauf sein, andererseits hat man die kürzlich mit 3 Woltemessi Toren abgefertigt. Der allerletzte Druck wird gegen England also wohl nicht da sein. Die heute auch nicht über ein 0:0 gegen Slowenien hinaus gekommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Thane schrieb:
Ich hoffe, dass am Gerücht um Doan nichts dran ist.
Naja, Gerüchte um Doan gab es auch schon in Dortmund und Frankfurt. Aktuell ist es doch sehr ruhig. Amiri war ja auch schon der Wunschspieler von Kovac. Abwarten und Tee trinken.
Thane schrieb:
Von den gehandelten Kandidaten finde ich den noch am besten. Mit 22 Jahren sicher auch noch Potential nach oben. Und mit der Ausstiegsklausel immerhin noch eine planbare Ablösesumme.
Nico Williams ist eine absolute Waffe und durch die Klausel sogar einigermaßen bezahlbar. Der wird aber nach Barcelona gehen zu seinem Kumpel Yamal. Barca kann ja Kohle mäßig eh machen was es will, also ist das auch überhaupt kein Problem...

Zur Club-"WM" sag ich gar nichts mehr... Quatsch Turnier... Einfach nur so viel Kohle machen wie möglich.

Zur U19:
Heftige Abreibung für die Welt- und Europameister der U17. Aber gut, leider sitzen da die vielversprechenden Spieler nur auf der Bank und haben sich schon jetzt durch ihr Verhalten ins Abseits geschossen. Gruß an Paris Brunner gehen hier mal raus...

Zur U21:
60 Minuten ein bockstarker Auftritt. Die letzten 30 Minuten dann ziemlich schwach unerklärlicherweise. Dazu ein völlig überforderter Schiedsrichter gegen die tschechischen Treter ohne jegliche Konsequenz oder gar Linie bei persönlichen Strafen. Babbel stellt zurecht die Frage wieso bei einer U21 Europameisterschaft ein Amateurschiedsrichter aus Venezuela eingesetzt wird. Gegen England ist Rosenfelder gesperrt weil er die 2. gelbe Karte für Zeitspiel sieht wo man viel Phantasie braucht um das zu erkennen.
Am Ende wird di Salvo wahrscheinlich eh etwas schonen gegen England. Im VF wartet ohnehin sicher Spanien oder Italien. Haben aktuell beide 6 Punkte.

• Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben