Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Die Kohle des FC Bayern München ist aber nicht ausschließlich dazu da die Kassen von Borussia Dortmund oder Rasend Ball Leipzig zu füllen mit zweifelhaften Verpflichtungen!PES_God schrieb:Und Kohle haben die jetzt sowieso noch mehr.
Der kann schon richtig was. War aber die halbe Saison auch verletzt und kam dann zurück in eine Mannschaft, bei der nix mehr läuft.@mo schrieb:Der würde aber auch sauteuer!
Das Problem ist, dass die 50 Mio an PSG gelöhnt haben. Wenn die also "bissl was' an dem verdienen wollen, müssen sie mindestens 70 aufrufen
Ist auch erst 22. Ja, wäre teuer. Wie alle Kandidaten, die aktuell genannt werden. Am besten den Jungen und noch Leao, wenn man Kim da in den Deal einbringen könnte.
PES_God
Fleet Admiral
@mo schrieb:Die Kohle des FC Bayern München ist aber nicht ausschließlich dazu da die Kassen von Borussia Dortmund oder Rasend Ball Leipzig zu füllen mit zweifelhaften Verpflichtungen!![]()
Wie Klopp damals schon sagte: Wir sind ja hier nicht bei Kik.
Und seit wann sorgst du dich um die Finanzen von Bayern ?
Confused Johnny
Lt. Commander
Oh man selbst gegen ne Losertruppe würgen die sich wieder einen ab.
L
LotusXXL
Gast
Ich habe U21-EM geschaut und mit NL gegen POR ein sehr unterhaltsames Match gesehen. 
Jetzt gleich ENG gegen ESP.
Jetzt gleich ENG gegen ESP.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L
LotusXXL
Gast
Der BVB hat das Spiel doch gewonnen, egal wie.
Gegen solche Underdogs, die hochmotiviert sind, weil Gegner wie der BVB für die der heilige Kral sind, kannst du nur zusehen, dass du den Dreier setzt.
Alles andere ist zweitrangig.
Gegen solche Underdogs, die hochmotiviert sind, weil Gegner wie der BVB für die der heilige Kral sind, kannst du nur zusehen, dass du den Dreier setzt.
Alles andere ist zweitrangig.
Fleshed
Rear Admiral
Dortmunder Bank hat ab der zweiten Hälfte in der Kabine sich das Spiel angeguckt, im Ausland wird jetzt schon darüber gespottet wie schwächlich und verweichlicht die Dortmunder sind.
Aber 32 Grad ist natürlich unerträglich.
Geile Publicity Arbeit in den USA, als wäre man nicht schon weltweit als Meme-Team bekannt.
Das Wetter bei der Weltmeisterschaft wird nicht besser werden 2026, wird dann wieder ein Vorrundenaus.
L
LotusXXL
Gast
Das U21-Match England gegen Spanien macht gerade so richtig Spaß.
England führt noch in der 1. Halbzeit mit 2:1 und es ist ein offener Schlagabtausch.
England führt noch in der 1. Halbzeit mit 2:1 und es ist ein offener Schlagabtausch.
Moritz Velten
Commander
PES_God schrieb:Inter macht es auch nicht unbedingt besser, die würden uns im Achtelfinale wohl eher liegen als River Plate.
Ich habe gerade erst mal einen Lachkrampf bekommen, als ich das Ergebnis gesehen habe.
L
LotusXXL
Gast
Na ja, gegen kleine und wieselflinke Asiaten zu spielen ist auch nicht so einfach.
Deshalb gilt auch für Inter: Die Hauptsache gewonnen, egal wie.
Die U21 Englands steht nach einem 3:1 gegen Spanien im Halbfinale der EM. Hätte ich nicht gedacht, war aber verdient.
Deshalb gilt auch für Inter: Die Hauptsache gewonnen, egal wie.
Die U21 Englands steht nach einem 3:1 gegen Spanien im Halbfinale der EM. Hätte ich nicht gedacht, war aber verdient.
Magellan
Fleet Admiral
Simons und Leao? Das wird nicht passieren. Einer davon ist schon teuer aber beide zusammen holt man auf keinen Fall.Thane schrieb:Am besten den Jungen und noch Leao, wenn man Kim da in den Deal einbringen könnte
Und wenn Kim geht braucht man vermutlich einen weiteren IV der den Großteil der Einnahmen wieder bindet.
Der zweite Gruppensieger der raus ist....!?LotusXXL schrieb:Die U21 Englands steht nach einem 3:1 gegen Spanien im Halbfinale der EM. Hätte ich nicht gedacht, war aber verdient.
Habe nur die 2. HZ gesehen und das war jetzt auf beiden Seiten so lala.
Na ja, um deren Konkurrenz muss ich mir ja keine Sorgen machen. Bei RB und BVB schon.....!?PES_God schrieb:Und seit wann sorgst du dich um die Finanzen von Bayern ?![]()
RB scheint sich ja nun doch noch auf eine Ablöse für Werner (Ole, nicht Timo) mit Werder geeinigt zu haben.
L
LotusXXL
Gast
Nur die 1. Halbzeit war ansehnlich. In der 2. Halbzeit zu viel Taktieren, vor allem von den Engländern.@mo schrieb:Habe nur die 2. HZ gesehen und das war jetzt auf beiden Seiten so lala.
Was man ja verstehen kann.
Die Spanier fanden kein Mittel, um das Spiel noch zu ihren Gunsten zu drehen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.