HanneloreHorst schrieb:
hier eher mehr mitzulesen und nicht mehr zu poltern oder zu schreiben
Ach Gott, wie oft habe ich mir das schon vorgenommen und mal länger und mal kürzer durchgehalten

Ich wollte eigentlich nur wissen ob alles gut ist. Hatten wir hier auch schon anders erleben müssen. Ich hab erst nachdem ich euch hier verlinkt habe gekuckt ob ihr woanders noch postet. Was Du und auch
@getexact schreiben kann ich sehr gut nachvollziehen.
HanneloreHorst schrieb:
Der guckt sich dann auch die vollen 96 Minuten vom Kick gestern an.
Kenne ich. Der Drang auf die U19 zu schalten war mehr als da, aber durchgesetzt hat er sich dann doch nicht. Nach dem Spiel schalte ich um und zack 5-1. Dachte mir etz kannst schnell mit dem Hund nochmal an Baum. Dumme Idee... als ich zurückkam 5-5.
HanneloreHorst schrieb:
In Summe bin ich immer noch kein Kovac-Fan, aber wer bin ich, den Rückrundenerfolg zu negieren?
Ich auch nicht und ich glaube auch nicht, dass ich das noch werde. Ich finde aber nicht, dass das die Erfolge bis hierher negiert.
PES_God schrieb:
Das die anderen Europäer genauso Probleme gegen die Amerikaner haben in der Hitze wird natürlich ausgeblendet.
Whataboutism sagt Dir was? Dortmund ist doch nicht weniger schlecht, nur weil es andere auch sind. Wir haben doch auch nicht gesagt als man 10. war, "hach, Heidenheim tut sich dieses Jahr aber auch schwer".
PES_God schrieb:
Wie kann man aus dem Quatschturnier irgendwelche Schlüße ziehen ?
Ok. Dann habe ich eine ernst gemeinte Frage. Wieso macht man dann Testspiele? Ich nehme mal an die geht man noch weniger ernst an.
@mo schrieb:
Lies doch mal den Post #11048 weiter oben, von jemand der sich damit ein klein wenig auskennt!
Interessiert ihn doch eh nicht. Was Götze erzählt schreib ich hier doch seit Monaten. Um das zu erkennen muss man auch kein Prophet sein.
PES_God schrieb:
Gerade WM und EM ist dann aber nochmal ein anderer Schnack, wenn die ganze Nation da hintersteht und mitgeht. Das läuft doch jetzt alles so nebenbei irgendwie.
Bei uns Fans läuft das nebenbei. Aber der Aufwand für die Spieler ist genau der Selbe. Die Motivation vielleicht nicht, aber der Alltag ist es.
@mo schrieb:
Je mehr die für Gittens ausgeben umso geringer wird die Wahrscheinlichkeit, dass Eki wechselt. Gleiches gilt für Pool.
Das ist eher ein Wunschtraum. Die beiden Vereine haben doch eine nie verödende Geldquelle. Ob die jetzt 65 oder 55 Ablöse zahlen juckt da keinen.
@mo schrieb:
Bis jetzt hat Knauffi ja nur Rotz bei dem Turnier gespielt, wenn er denn mal ran durfte.
Das war jetzt perfekt angenommen und verwandelt nach genialem Pass von Ullrich.
Der Pass von Ullrich war absoluter Wahnsinn. Brutal gut und wie Du schreibst hat das auch Knauff mega zu Ende gebracht. Mir hat das Spiel absolut gefallen. Der 2. Anzug passt auch recht gut.
habla2k schrieb:
Hab ich auch gedacht, aber die haben das doch sehr souverän zu Ende gebracht. Chapeau. Ich hoffe nur, dass der komplette Wechsel, welchen ich eigentlich gut und richtig fand, nicht doch ein Fehler war und die Jungs etwas aus dem Rhythmus bringt. Italien wird nicht einfach.
LotusXXL schrieb:
Warum lässt sich ein Fußballverein vor einen solchen fragwürdigen Karren spannen?
Sowas haben wir doch schon mal erlebt. Das war der Anfang vom Ende des Herren Özil und hat einem weiteren Kollegen einen deutlichen Karriereknick versetzt. Warum man sich auf sowas einlässt ist die andere Frage...