Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Hertha verhandelt gerade mit Ralle Rangnick ihn als Sportchef zu verpflichten, lt. bild.
Ob das diesmal mehr als eine der üblichen Manöver von RR ist sich periodisch in den Medien wichtig zu machen sei dahin gestellt. Bei seinen Vorgesetzten (des ÖFB) scheint er es aber mal wieder zielsicher verschissen zu haben ("wir sind nicht Red Bull"). Könnte also sogar was dran sein.
Bei Hertha würden sie vermutlich den größten blauen Teppich ausrollen, den sie auftreiben können, und zu 'Zeugen Ralles' mutieren, bis der übliche Ärger los geht und der schöne Teppich hässliche Risse bekommt.
Ergänzung ()

Musiala hat es i.Ü. wohl nicht schlimmer erwischt.
Wer weiß, vielleicht war es ja auch nur eine "taktische Verletzung"....!?
Mbappe scheint es aber ordentlich erwischt zu haben mit einer heftigen Magen- Darm Grippe (Dixie Klo neben dem Spielfeld macht sich vermutlich nicht so gut!).

• Gefällt mir
Reaktionen: snoopa~zZ und LotusXXL
Magellan schrieb:
Simons und Leao? Das wird nicht passieren. Einer davon ist schon teuer aber beide zusammen holt man auf keinen Fall.
Meinst? Man hat schon etwas eingenommen, Müller und Sane von der Payroll und jetzt nochmal 40 Mio sicher durch die Club WM.

Okay, hat halt nicht jeder die Möglichkeit, trotz 70 Mio Verlust locker 200 Mio auszugeben. Aber unmöglich sollte das für ein solide geführten Verein doch nicht sein?

Bayern hat doch schon 70 Mio sicher durch das Achtelfinale.
Startgeld für die Deutschen sollenja 50 sein.

Flottes Spiel bei F : DEN ! Unserem potentiellen Gegner im HF.
Tel spielt zwar gut aber auch etwas der Chancentod.
Technisch die Franzosen erwartbar überlegen, machen die Dänen aber durch Körpereinsatz wett. Fragt sich, ob sie das kräftemäßig durchhalten.
Noch völlig offen!
Wüsste auch gerade nicht wer mir da lieber wäre als nächster Gegner.

@mo schrieb:
Wüsste auch gerade nicht wer mir da lieber wäre als nächster Gegner.
Dänemark.

Die sollten uns besser liegen.

Aber ich befürchte, dass wir auf die Franzosen treffen könnten, wenn wir zuvor Italien schlagen, was ich doch sehr hoffe.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo, Moritz Velten und Banger
Yoo, hat nicht so ganz geklappt mit den Dänen.

Gut gedreht! Tel hat zwar viel versiebt, aber das entscheidende Tor hat er sehr gut gemacht.

Angst muss man vor denen jetzt aber auch nicht unbedingt haben. Sind nicht die mit Stars gespickten Franzosen sondern einfach eine ordentliche U21.

@mo schrieb:
Angst muss man vor denen jetzt aber auch nicht unbedingt haben.
Deutschland sollte die schlagen können.

Erstmal müssen sie Italien schlagen. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Die Salvo setzt also wieder komplett auf die Start11 der ersten beiden Spiele.
Hätte schon mit dem einen oder anderen Wechsel gerechnet.

Kevin Pannewitz, der sich mit seiner Fettsucht die eigene Karriere verbaut hat, lässt sich nun in einer "Stoffwechsel-Ambulanz" coachen. Er zeigt sein neues Abnehm-Vorhaben auf seinem Youtube-Kanal. Ich finde ihn sympathisch und hoffe, dass er die Kurve diesmal endlich kriegt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Exar_Kun schrieb:
Kevin Pannewitz, der sich mit seiner Fettsucht die eigene Karriere verbaut hat, lässt sich nun in einer "Stoffwechsel-Ambulanz" coachen.

Ja, er hätte damals beim F.C. Hansa auch groß rauskommen können.

• Gefällt mir
Reaktionen: Exar_Kun
Also wenn die Azurri weiter so holzen, sehe ich die noch nicht mit 11 Mann das Spiel beenden.

Die Leistung unserer Buben ist schon sehr überschaubar bis hier hin. So wird das nix!

Es hatte sich angedeutet, 0:1.
Nun wollen wir mal sehen wie Deutschland mit Rückstand umgeht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Froki
Mir kommt es so vor, dass das Spiel, von der Stimmung im Stadion her, zu Coronazeiten ausgetragen wird.
Als kaum Zuschauer zugelassen waren.
Das ist ja gespenstisch.:freak:

Jetzt auch noch das 0:1, nach einem erneuten Fehler der deutschen Bubis.
Das war halt jetzt ein Fehler zu viel.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
@mo schrieb:
Sehe ich leider auch so.

Die Italiener sind in Führung gegangen.

Unsere Mannschaft spielt heute ziemlich unkonzentriert.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Mal sehen wie lange es dauert bis die Italiener sich auf dem Boden wälzen.

Edith: 1:1, geht doch.
Ergänzung ()

Wie recht ich doch hatte, Rot für Gionto.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger und @mo
2:1, wieder versöhnt.
Ich sach`s ja...2x Rot.
;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben