FrankenDoM
Admiral
- Registriert
- Okt. 2015
- Beiträge
- 8.216
Juckt mich Null. Vor allem weil es Quatsch ist. Die Bayern haben ihre Spieler auch in der Kabine gelassen und das war vollkommen richtig. Die Platzqualität ist unter aller Sau und auch das kommt nicht nur von Dortmund.Fleshed schrieb:Das man dann bereitwillige der Online-Welt diese Fotos in der Kabine bereitstellt, das Kovac öffentlich sich über die Temperaturen beschwert, das die Spieler über die Platzqualität reden.
Dortmund kriegt es aufs Bort geschmiert von irgendwelchen Clowns. Na und?
Missstände ansprechen ist genau richtig und macht nicht nur Dortmund.
Aber wir kennen es ja nicht anders, die Nationalmannschaft hat sowas in Katar auch erleben dürfen als man ein Zeichen setzen wollte.
Mir ist durchaus bewusst, dass der Wettbewerb viel Kohle bringt und man die mitnehmen muss. Ich hab bisher auch alle 3 Spiele gesehen, aber das ändert überhaupt nichts an meiner grundsätzlichen Meinung zu diesem Konstrukt der aufgrund der Kohle auf dem Rücken der Spieler und Vereine ausgetragen wird von einem korrupten Arschloch wie Infantino! Man dachte nach Blatter kann es nur besser werden und dann kam Infantino.Fleshed schrieb:bis jetzt hat Dortmund und Bayern laut "Quellen" schon an die 35-45 Millionen verdient mit 3 Spielen und dem Einzug ins Achtelfinale.
Sportlich wünsche ich mir, dass Dortmund jedes Spiel gewinnt, gerne auch die Klub WM, aber gut heißen muss ich diesen Mist deshalb noch lange nicht.
Würde ich mich freuen wenn Dortmund maximal viel Kohle mitnimmt? Klar, besser wir als andere.
Ist das jetzt auch Doppelmoral die ich oben anprangere? Ja, mag sein, aber selbst wenn Dortmund boykottieren würde, würde das genau null ändern, also bleib ich dabei. Besser wir als andere.
Alles was nach dem was ich hier gerade zitiert habe und kommentiert habe sind feuchte Träume, welche ich absolut teile, keine Frage, aber es sind nur Phantasien. Sollte das wirklich alles so kommen, dann hat auch sicherlich die Kohle der Klub WM dazu beigetragen und trotzdem ist das ein grausamer Wettbewerb.
Absolut. Ich möchte hier auch festhalten, dass ich Kehl schon öfter gelobt habe. Svenson als Beispiel oder auch den Bellingham Deal. Sehr gute Arbeit.PES_God schrieb:Wenn die 65 Mio für Gittens wirklich stimmen, kann man Kehl zur Abwechslung auch mal loben
Ich hab ihn auch in Bezug auf Cherki in Schutz genommen, aber manche Dinge die er getrieben hat waren so wild und mMn freu absehbar, dass man auch mal kritisieren darf.
