Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2025/2026 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
Fleshed
Rear Admiral
Nur 71k Plätze verkauft von 81k möglichen, gutes Spiel, hab auch mehr Tore gehofft das Spiel hätte das jedenfalls hergegeben, Adeyemi hat mich nur wütend gemacht als er auf dem Platz war, man konnte Ihm gerade zu ansehen das er keinen Bock hatte.
3-4:0 wäre natürlich eine geilere Ausgangssituation gewesen, aber Reggiani hat ein gutes Spiel gemacht und das ist ja auch was.
3-4:0 wäre natürlich eine geilere Ausgangssituation gewesen, aber Reggiani hat ein gutes Spiel gemacht und das ist ja auch was.
FrankenDoM
Admiral
2. gutes Spiel in Serie. Lediglich von der 15. Min. bis ca. 30. Min. war es etwas schwächer, aber kein Problem. Gehört dazu!
Reggiani richtig geil, vor allem nach der dummen Karte so früh im Spiel. Leider nimmt Anton Guirassy das 3-0 weg. Keine Kritik, kann er nicht viel machen.
Ryerson ist mehr als aus seiner schwachen Phase raus. Guirassy auch endlich wieder voll im Spiel, nicht nur wegen der Tore, auch aktiv und Bälle fest machend usw.
Hoffentlich ist es nun wirklich so, dass der BVB zum richtigen Zeitpunkt voll in Form kommt.
Reggiani richtig geil, vor allem nach der dummen Karte so früh im Spiel. Leider nimmt Anton Guirassy das 3-0 weg. Keine Kritik, kann er nicht viel machen.
Ryerson ist mehr als aus seiner schwachen Phase raus. Guirassy auch endlich wieder voll im Spiel, nicht nur wegen der Tore, auch aktiv und Bälle fest machend usw.
Hoffentlich ist es nun wirklich so, dass der BVB zum richtigen Zeitpunkt voll in Form kommt.
hendrik.
Captain
Sehr erwachsene, reife und souveräne Leistung. Einziger Kritikpunkt ist wirklich, dass das dritte Tor gefehlt hat. Reggiani auch ein mehr als solides Debüt, wenn man bedenkt, dass er gerade mal 18 geworden ist und so gut wie keine Profi-Minuten hatte, vor allem in so einem wichtigen Spiel in der CL. 
Gut gemacht!
Das 3. Tor hätte mehr Sicherheit für das Rückspiel gebracht aber so ist es auch nicht schlecht. Kovac wird ihnen die Beine lang ziehen wenn einer das auf die leichtere Schulter nimmt.
Hier sitzt vermutlich auch mindestens ein IV aus der 2. Mannschaft auf der Ersatzbank in München. Hoffentlich muss ggf. der arme Kerl nicht dort sein Ligadebüt geben. Aber gut, könnte er nur gewinnen. An Erfahrung!
Das 3. Tor hätte mehr Sicherheit für das Rückspiel gebracht aber so ist es auch nicht schlecht. Kovac wird ihnen die Beine lang ziehen wenn einer das auf die leichtere Schulter nimmt.
Hier sitzt vermutlich auch mindestens ein IV aus der 2. Mannschaft auf der Ersatzbank in München. Hoffentlich muss ggf. der arme Kerl nicht dort sein Ligadebüt geben. Aber gut, könnte er nur gewinnen. An Erfahrung!
Zuletzt bearbeitet:
HanneloreHorst
Rear Admiral
Hatte nur die Zusammenfassung sehen können.
Fand die Tore ziemlich gut raus gespielt, natürlich wieder einige Aktionen wo man Atalanta auch Optionen gegeben hat.
Zeitgleich wohl gegen Ende aber auch Chancen ziemlich ausgelassen.
Ich denke für ein Rückspiel ist das eine ganz gute Ausgangsposition und wer weiß, vielleicht fangen wir jetzt wirklich an auch durchaus ansehnlichen Offensivfußball zu spielen.
Einzige Falle natürlich, ok, lag es jetzt nur alles an Guirassy und wenn ja, muss es nicht auch ohne ihn in Form besser aussehen?
Nagut, der Erfolg fragt danach nicht und in Italien müssen wir dann auch gut bestehen aber nach der Zusammenfassung habe ich zumindest keine Sorgen.
Fand die Tore ziemlich gut raus gespielt, natürlich wieder einige Aktionen wo man Atalanta auch Optionen gegeben hat.
Zeitgleich wohl gegen Ende aber auch Chancen ziemlich ausgelassen.
Ich denke für ein Rückspiel ist das eine ganz gute Ausgangsposition und wer weiß, vielleicht fangen wir jetzt wirklich an auch durchaus ansehnlichen Offensivfußball zu spielen.
Einzige Falle natürlich, ok, lag es jetzt nur alles an Guirassy und wenn ja, muss es nicht auch ohne ihn in Form besser aussehen?
Nagut, der Erfolg fragt danach nicht und in Italien müssen wir dann auch gut bestehen aber nach der Zusammenfassung habe ich zumindest keine Sorgen.
snoopa~zZ
Lt. Commander
und ihr dafür bald wieder einen Trainer aus Frankfurt@mo schrieb:Die Fußballgötter haben einen neuen Vorsitzenden aus Darmstadt oder O'ach ernannt.
Jonesie aus Bonames...?! Oh je!snoopa~zZ schrieb:Jermaine Jones
Hoffentlich tritt er nicht wieder jemand auf die Füße*!
Ich glaube den will hier keiner mehr sehen. Vorsichtig formuliert gewisse charakterliche Mängel. Aber gut, vielleicht isser ja doch noch erwachsen geworden.
(*) Der hatte als er bei Schalke war mal Marco Reus absichtlich auf den lädierten Fuß getreten. War dann glaube ich 2 oder 3 Monate gesperrt worden.
Unbedingt! Mit den beiden erspart sie sich den Pitbull.snoopa~zZ schrieb:Schwiegermutters Lieblingen
Unerfreulich mit ihm wurde es hier glaube ich als er weg war. Friedhelm hatte ihn ja sogar zum Kapitän ernannt. Dann hat er irgendwelche Lügengeschichten als die 'absolute Wahrheit' verbreitet usw.
@Hells_Bells: Stadionumbau-Pläne bei euch? Artikel von Braunschweiger Zeitung kann man wegen Paywall nicht lesen, weißt du mehr? Bei euch müsste die Laufbahn weg und Gästeblock größer auf mindestens 3000, weil uns die Karten immer nicht reichen. 
Hells_Bells
Lt. Commander
Ist mir nix bekannt und ich weiss von nix. 
MightyGlory
Lieutenant
Ein weiteres Sinnbild für Woltemessi, 6:1 Führung und kein einziges Tor selber geschossen, geschweige denn vorbereitet.
Unsere Mädels sind dann doch relativ mühelos ins Halbfinale des Europa Cups eingezogen.
Nach 4:0 zu Hause nun 3:2 im Vorort von Kopenhagen.
Gegner im HF ist dann BK Häcken aus Schweden, die ebenso mühelos weiter gekommen sind. Ist vermutlich der schwerste Gegner der verbliebenen Teams.
Mit einem Sieg in den Finalspielen (Hin und Rück, nicht nur ein Finale) ist man zumindest sicher in der CL Quali, u.U. sogar direkt in der Gruppenphase.
Nach 4:0 zu Hause nun 3:2 im Vorort von Kopenhagen.
Gegner im HF ist dann BK Häcken aus Schweden, die ebenso mühelos weiter gekommen sind. Ist vermutlich der schwerste Gegner der verbliebenen Teams.
Mit einem Sieg in den Finalspielen (Hin und Rück, nicht nur ein Finale) ist man zumindest sicher in der CL Quali, u.U. sogar direkt in der Gruppenphase.
Wer spielt um die Jahreszeit schon gerne hinterm Polarkreis. 🤷♂️PES_God schrieb:In Glimt isses auch schon wieder ziemlich unangenehm![]()