Magellan
Fleet Admiral
FrankenDoM schrieb:Der hat sich auch langsam gesteigert und startet eben JETZT erst so richtig durch zum Leistungsträger beim Topteam und A-Nationalspieler und darum ging es Dir doch oder nicht?
Im Großen und Ganzen bin ich eigentlich bei allem aus diesem Post recht nah an deiner Position - bzgl Olise im Speziellen sehe ich halt in unserer U21 jetzt nicht viele die einen entsprechend Stand im jeweiligen Alter hätten. Ich meine Woltemade ist jetzt steil aufgestiegen und da gibt es ja auch verbrieftes Interesse von Bayern, dazu wird man von Atubolu sicher auch noch was sehen aber ist da sonst einer dabei wo man sagen würde den jagen jetzt die Topclubs weil man da das große Potential zu höchstem Niveau sieht?
Nun sie sollte halt den harten Fakten entsprechen, der Kader der A-N11 hat aktuell eine Altersspane von 15 Jahren, die U23 umfasst 3 Jahre - also rein statistisch kann es schon mal nur ein Bruchteil in den A-Kader schaffen solange wir den nicht auf ein vielfaches aufblasen.@mo schrieb:Na ja, wo soll die Erwartungshaltung sonst herkommen?
Dann kommt aber noch hinzu dass einige Talente gar keine große Rolle in der U21 spielen und direkt ihren weg in die A-Mannschaft finden (Musiala, Pavlovic, Bischof) und dann kommen noch die dazu die bei der U21 noch nicht im Fokus stehen und später druchstarten.
Eine realistische Annahme wäre also dass es zwei, drei schaffen während der Großteil nie über den Status eines mehr oder weniger ordentlichen Bundesliga Kickers hinaus kommt.
Wenn ich aber so manchen Fans, Medien, Kommentatoren usw zuhöre dann erwecken die gerne den Eindruck als würde die Hälfte des U21 Kaders später in der A-N11 spielen.