Habe es ja oben noch mal ergänzt!Magellan schrieb:Optionen gibt es immer aber das hat man halt offensichtlich verbockt damals
Hinterher bist halt immer klüger oder eben blöd gelaufen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe es ja oben noch mal ergänzt!Magellan schrieb:Optionen gibt es immer aber das hat man halt offensichtlich verbockt damals
Wenn ich da an die WM in Japan/Südkorea zurück denk, wärs mir ganz recht wenn die Türken mal wieder ne schlagkräftige Truppe beisammen haben. Die Stimmung war top und die brennen für Fußball. Es wär ihnen zu gönnen auch mal wieder was zu reißen.@mo schrieb:Etwas ärgerlich, Yildiz und Uzun waren ja best Buddies aus Regensburg und hätten auch für Deutschland auflaufen können. Nur halt vorerst nicht für die A NM
Magellan schrieb:Alonso will ihn ja scheinbar nicht abgeben aber mit der Rolle des Backups vom Backup wird Rodrygo wohl kaum glücklich, bin mal gespannt ob sich da nicht doch noch was tut.
Ich glaube das hängt auch (je nachdem wie man das jetzt versteht) viel mit Effizienz zusammen und das ist ja seit Jahren das Thema über das ich am meisten schimpfe hier.Fleshed schrieb:Dieses Killer-Gen ist irgendwie weg was man mal hatte
Magellan schrieb:Ich glaube das hängt auch (je nachdem wie man das jetzt versteht) viel mit Effizienz zusammen und das ist ja seit Jahren das Thema über das ich am meisten schimpfe hier.
Ich finde den Buben klasse. Immer wenn der gespielt hat war da direkt Zug drin und der hatte auch viele Aktionen die angedeutet haben was da geht. Natürlich zu oft verletzt. Leider. Jetzt ist er ja auch wieder krank.Fleshed schrieb:Gibt Gerüchte das man Chukwuemeka vielleicht noch mal 1 Jahr länger ausleihen könnte mit Kaufoption, wenn man den Jungen fit bekommt dann glaub Ich wäre das ne tolle Option.
Ja.FrankenDoM schrieb:Bist Du echt aufgestanden?
FrankenDoM schrieb:Ich freu mich nur über die Kohle.
@mo schrieb:Dass man das Eröffnungsspiel der Gastgeberinnen überträgt ist ja O.K.
Das Erste hat kurzfristig sein Programm geändert und sendet einen „Brennpunkt“ zu den aktuellen Extremtemperaturen.
Da sie das bei den Herren auch machen (wenn sie die Rechte haben) ist das evtl zwecks Gleichberechtigung so? Leute die das in Deutschland sehen wollen fallen mir jetzt auch nicht ein...@mo schrieb:das weltbewegende Duell zwischen Island und Finnland zur besten Sendezeit
Ich hab mir das seither auch nochmal durch den Kopf gehen lassen und irgendwie ist es es eigentlich ein nobrainer: Sofortverstärkung, wechselwillig, jung, namhaft, Profil passt.Fleshed schrieb:Hab ja schon vor Wochen gesagt als Wirtz noch "heiß" war das Ich Rodrygo als besseren Fit für die Bayern sehe
@mo schrieb:Zu den Vertragsmodalitäten ist nur so viel bekannt, dass es langfristig sein soll und die Ablöse sich eher im Krösche Bereich als im Heidel Bereich bewegen soll.
Ja, Fixgehalt! Würde aber von mehr ausgehen. Wie gesagt, das Bonussystem ist hier stärker ausgeprägt als anderswo.PES_God schrieb:Gehalt soll ja bei 2.5 Mio liegen,.....