FrankenDoM
Admiral
Ich hab bei solchen Spielern immer etwas bedenken. Die spielen eine brutale Saison und dann eine zum vergessen. Der Trainer kann hier auch nicht als "Ausrede" herhalten, er hatte nicht nur einen.Thane schrieb:Den finde ich auch gut. Hatte den auch schon mal genannt afair.
Ich will ihn jetzt nicht schlecht reden, bitte nicht so verstehen, aber ich habe meine Zweifel, dass er das Geld wert sein wird. Man zahlt halt bestimmt 60+ Millionen und mich würde es nicht überraschen, wenn er einen neuen Gnabry oder Sane macht. Die haben auch gezeigt zu was sie in der Lage sind, aber rufen das halt nur alle Jubeljahre mal ab.
Mir hat der auch sehr gut gefallen und ich habe es gehasst, dass er bei RB verlängert hat, aber mittlerweile... so what? Ich muss da auch zwangsweise an so Jungs wie Openda oder auch Andre Silva denken. Haben die gezeigt was sie können oder einfach nur ein überragendes Jahr gehabt?
@@mo hatte es letzte Woche mit der Büffelherde. Ähnliche Geschichten. Die hatten eine überragende Zeit, weil da einfach alles gepasst hat und waren auf Weltklasse Niveau unterwegs. Aber halt nur solange alles gepasst hat. Kolo Muani ist der nächste Kandidat, wobei es bei dem bei Juve ja wieder etwas besser lief.
Mal kucken was aus Marmoush wird. Der könnte ausbrechen, aus der Reihe.
Die Dortmunder hatten ja auch ein paar solche Kandidaten. Sahin oder Kagawa beide überragend gespielt unter Kloppo im Meisterjahr bzw. den Meisterjahren und Ende. Sancho auch so einer.
Versteht mich nicht falsch. Die wurden alle nicht von Weltklasse zu Kreisklasse, aber alle haben nie mehr an das Niveau angeknüpft und es geht hier um Bayern München. Da musst du mindestens knapp vor Weltklasse sein und das stetig um nicht auf der Bank zu versauern. Ich glaube einfach nicht, dass Xavi die Kohle durch Leistung zurückzahlen wird ohne zu sagen, dass er eh Kacke ist.
Zuletzt bearbeitet: