Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FrankenDoM schrieb:
Tah ist auch ein sehr guter Spieler, aber auch der bringt Bayern in der Spitze nicht weiter.
Das ist natürlich ein anderer Fall, bei nem ablösefreien Spieler der Marke "funktioniert sofort" reicht mir das dann auch. Wenn der uns einfach nur die aktuelle Personalnot überbrückt und danach die Kadertiefe sichert dann passt das schon. Allemal besser als die ganzen teuren IV der letzten Jahre die uns letztlich auch alle nicht weiter gebracht haben.

Dann drücke ich unseren Mädels gleich mal beide Daumen gegen Dänemark. ⚽

Muss sich ein Öffentlich Rechtlicher Fernsehsender wirklich genauso in Sachen Werbung verhalten wie Private Fernsehsender?

Vorhin bei der Platzwahl kam plötzlich Werbung und verpasst haben wir somit diese super Geste des Teams an Giulia Gwinn mit dem Trikot, als sie sich im Kreis aufgestellt und angefeuert hatten.

So etwas ärgert mich einfach, aber das ist halt das Niveau in der heutigen Zeit.

Bis jetzt dominiert D das Spiel. Wird Zeit, dass man in Führung geht.
Leider ist das Spiel bisher sehr von der Taktik geprägt.

Jetzt doch das 1:0. Wurde auch Zeit.
Ergänzung ()

Tor zählt nicht wegen Abseits.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Stattdessen trifft Dänemark die deutlich genauer im Passspiel sind. Da ist man mit einfachen Bällen schnell vorne und erzeugt Gefahr. Deutschland viel zu viele Fehlpässe gerade im letzten Drittel. Und Dänemark gewinnt die zweiten Bälle.

Wird schwer jetzt durch das Bollwerk.

• Gefällt mir
Reaktionen: LotusXXL
Also die Aufteilung beim Gegentor war schon sehr wild, das sieht man ja besser in jeder B-Jugend.

Die Bühl ist ja wohl nen Blindfisch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
War natürlich auch glücklich wie der Abpraller bei Dänemark landet. Aber da war ja direkt danach noch eine Aktion wo eine Dänin gegen 3 deutsche Spielerinnen den Ball bekommt.

Gibt auf jeden Fall 10 Minuten Nachspielzeit.

Geht auch zu viel durch die Mitte, wir sind halt keine Spanierinnen

Lol Dänemark hat das Glück gepachtet. Beim Tor fällt ihnen der Ball immer vor die Füße und jetzt das Glück, dass das Handspiel wohl knapp vor der Linie war.

Was spielt unsere Mannschaft schlecht.

Ein wenig mehr Konzentration, meine Damen, könnte nicht schaden.

Dänemark führt IMO verdient.

• Gefällt mir
Reaktionen: ThomasK_7 und Hells_Bells
Froki schrieb:
Dänemark führt IMO verdient.
Naja, viel vom Spiel haben sie nicht, aber Konter immer gefährlich und dann einmal Glück gehabt.

Zweite Spiele sind für Deutschland immer schwer 😂

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo und Hells_Bells
habla2k schrieb:
Naja, viel vom Spiel haben sie nicht,

Hauptsache ist doch für eine Mannschaft, dass man erst einmal führt.

Ja aber du sagtest „verdient“ und das hab ich jetzt nicht so gesehen.

Dafür bekommt Dänemark jetzt Elfmeter 😂

Ich hätte in der Szene auch erst gesagt, dass das zu wenig für einen Elfmeter ist. Aber aus der anderen Perspektive war da schon was. Aber ob das nun klar falsch war, puh.

Es gab mal eine TV Show eines bekannten Privatsenders da hätte man jetzt "gefxxxt eingeschädelt" in der Rubrik Spocht gesagt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Oh mann, dass wird eine heftige Gehirnerschütterung sein. Noch dazu Prellungen im Gesicht.
Ganz übel für die Dänin.

• Gefällt mir
Reaktionen: habla2k
Kentucky schreit fixxxx . :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und @mo
Da kam jetzt alles Glück der Däninnen prompt zurück. Gegentor, Spielerin muss raus und Bruch im Spiel.

Hoffentlich geht’s ihr gut.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Das tat auf jeden Fall schon beim Zusehen weh.
Hoffentlich nichts Schlimmeres.

Hells_Bells schrieb:
Kentucky schreit fixxxx . :)

Gab es das Restaurant nicht in Porada Ninfu in Lampukistan oder wie das hieß?

Zum Spiel, das sollte man jetzt über die Zeit bekommen?

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo und Hells_Bells
Man muss sich auf jeden Fall in den kommenden Spielen erheblich steigern. Sonst wird das nix mit dem EM-Titel.

Schon gegen Schweden im letzten Gruppenspiel sollte man die Weichen entsprechend stellen.

• Gefällt mir
Reaktionen: ThomasK_7, edenjung und Hells_Bells
Banger schrieb:
Zum Spiel, das sollte man jetzt über die Zeit bekommen?
Done!
Ergänzung ()

LotusXXL schrieb:
Schon gegen Schweden im letzten Gruppenspiel sollte man die Weichen entsprechend stellen.
Ja, aber sie werden es nicht übertreiben da bereits weiter. Und ob man dann gegen Frankreich oder England spielt ist dann fast egal.
Nach den bisherigen Eindrücken muss man da wohl mit Endstation rechnen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ThomasK_7, Banger, Hells_Bells und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben