Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist natürlich ein anderer Fall, bei nem ablösefreien Spieler der Marke "funktioniert sofort" reicht mir das dann auch. Wenn der uns einfach nur die aktuelle Personalnot überbrückt und danach die Kadertiefe sichert dann passt das schon. Allemal besser als die ganzen teuren IV der letzten Jahre die uns letztlich auch alle nicht weiter gebracht haben.
Muss sich ein Öffentlich Rechtlicher Fernsehsender wirklich genauso in Sachen Werbung verhalten wie Private Fernsehsender?
Vorhin bei der Platzwahl kam plötzlich Werbung und verpasst haben wir somit diese super Geste des Teams an Giulia Gwinn mit dem Trikot, als sie sich im Kreis aufgestellt und angefeuert hatten.
So etwas ärgert mich einfach, aber das ist halt das Niveau in der heutigen Zeit.
Bis jetzt dominiert D das Spiel. Wird Zeit, dass man in Führung geht.
Leider ist das Spiel bisher sehr von der Taktik geprägt.
Stattdessen trifft Dänemark die deutlich genauer im Passspiel sind. Da ist man mit einfachen Bällen schnell vorne und erzeugt Gefahr. Deutschland viel zu viele Fehlpässe gerade im letzten Drittel. Und Dänemark gewinnt die zweiten Bälle.
War natürlich auch glücklich wie der Abpraller bei Dänemark landet. Aber da war ja direkt danach noch eine Aktion wo eine Dänin gegen 3 deutsche Spielerinnen den Ball bekommt.
Gibt auf jeden Fall 10 Minuten Nachspielzeit.
Geht auch zu viel durch die Mitte, wir sind halt keine Spanierinnen
Lol Dänemark hat das Glück gepachtet. Beim Tor fällt ihnen der Ball immer vor die Füße und jetzt das Glück, dass das Handspiel wohl knapp vor der Linie war.
Ich hätte in der Szene auch erst gesagt, dass das zu wenig für einen Elfmeter ist. Aber aus der anderen Perspektive war da schon was. Aber ob das nun klar falsch war, puh.
Ja, aber sie werden es nicht übertreiben da bereits weiter. Und ob man dann gegen Frankreich oder England spielt ist dann fast egal.
Nach den bisherigen Eindrücken muss man da wohl mit Endstation rechnen.