Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
HanneloreHorst
Rear Admiral
War gefühlt wie ein Spiel im DFB Pokal wo ein Erstligist gegen nen Dritt- oder Viertligist spielt.
Real hat uns dominiert, dann das Spielen eingestellt, dann wird’s am Ende spannend, dann macht das schwächere Team halt wieder Sachen in der Verteidigung und am Ende siehts dann glücklich aus.
Aber hatte keine Sekunde das Gefühl das es noch zu mehr reicht.
Man hat gemerkt, alle freuen sich auf Urlaub.
Real hat uns dominiert, dann das Spielen eingestellt, dann wird’s am Ende spannend, dann macht das schwächere Team halt wieder Sachen in der Verteidigung und am Ende siehts dann glücklich aus.
Aber hatte keine Sekunde das Gefühl das es noch zu mehr reicht.
Man hat gemerkt, alle freuen sich auf Urlaub.
Fleshed
Rear Admiral
Weiß nicht ob Real einfach nach dem 2:0 abgeschalten hat oder es damit zu tun hatte das nicht mehr das langsamste Mittelfeld der Welt auf dem Platz war, aber das wars dann jetzt wieder, wenn Sabitzer das Tor gemacht hätte, hätten wir eh in der Verlängerung verloren.
Duranville direkt wieder verletzt ist natürlich wieder bitter.
Jo, richtige Klubs wollen halt was gewinnen, bei uns nimmt man dicke Gehälter mit und freut sich auf den Urlaub um nächste Saison wieder mit Ach und Krach die CL zu erreichen, in der CL selbst dann wieder gute Leistungen, gegen Heidenheim und HSV dann wieder verlieren weil man kann es sich ja leisten.
Hoffe Svenson nimmt sich nie ein Beispiel an seinen Mitspielern, der ist so erfrischen verbissen und hat einen Willen den das ganze Team nicht hat.
Ist auch echt ne Qualität das man es geschaffen hat so viele Profisportler zusammen zu bekommen die so schnell Satt und zufrieden sind.
Duranville direkt wieder verletzt ist natürlich wieder bitter.
HanneloreHorst schrieb:Man hat gemerkt, alle freuen sich auf Urlaub.
Jo, richtige Klubs wollen halt was gewinnen, bei uns nimmt man dicke Gehälter mit und freut sich auf den Urlaub um nächste Saison wieder mit Ach und Krach die CL zu erreichen, in der CL selbst dann wieder gute Leistungen, gegen Heidenheim und HSV dann wieder verlieren weil man kann es sich ja leisten.
Hoffe Svenson nimmt sich nie ein Beispiel an seinen Mitspielern, der ist so erfrischen verbissen und hat einen Willen den das ganze Team nicht hat.
Ist auch echt ne Qualität das man es geschaffen hat so viele Profisportler zusammen zu bekommen die so schnell Satt und zufrieden sind.
Hatecore
Lt. Commander
Banger schrieb:Kicker berichtet wohl auch, dass Sigurd zu 1860 geht und sogar Bilder gibt es. Man, ich kotze im Strahl!
https://www.kicker.de/loewen-holen-haugen-4000000068316/transfermeldung
Der Jordanier ist auch raus, das sagen hat jetzt eine Immobilienfirma aus der Schweiz, so war es zumindest zu lesen, scheinbar haben die zur Begrüßung den Code eines Bankfaches mitgebracht.
Falls Eberl nun einen Spieler sucht der Kernattribute eines 9ers besitzt, aber auch über die technischen und spielerischen Fähigkeiten verfügt um sich in verschiedenen Offensivrollen anzupassen, Führungsqualitäten hat und nicht Nähe Neckar wohnt kann er sich ja mal die Nummer von Karl Mwalako-Buchmann (Bruder und Manager vom großen Hugo) besorgen, die von Krösche hat er ja vermutlich.
Einen Trainer der die passende Sprache spricht hätten sie ja schon.
Günstiger als vom Neckar wird es aber bestimmt nicht!
Ansonsten sollen FCB und BVB froh sein, dass der Spuk vorbei ist und nicht noch mehr Zeit für Regeneration und Saisonvorbereitung stiehlt.
Einen Trainer der die passende Sprache spricht hätten sie ja schon.
Günstiger als vom Neckar wird es aber bestimmt nicht!
Ansonsten sollen FCB und BVB froh sein, dass der Spuk vorbei ist und nicht noch mehr Zeit für Regeneration und Saisonvorbereitung stiehlt.
L
LotusXXL
Gast
Der Loddar meint, dass man mit Thomas Müller um ein halbes Jahr verlängern sollte. Bis dahin ist Musiala wahrscheinlich wieder fit.
Wäre das auch eine Lösung? Wahrscheinlich kostengünstiger, wenn auch nur kurzfristig.
Der Loddar hat vielleicht Vorstellungen ...
Es würde aber nichts an der Tatsache ändern, dass man definitiv eine langfristige Lösung auf dieser Position benötigt.
Wäre das auch eine Lösung? Wahrscheinlich kostengünstiger, wenn auch nur kurzfristig.
Der Loddar hat vielleicht Vorstellungen ...
Es würde aber nichts an der Tatsache ändern, dass man definitiv eine langfristige Lösung auf dieser Position benötigt.
Der will dem doch nur die Karriere in Amerika versauen...!?LotusXXL schrieb:Der Loddar meint, dass man mit Thomas Müller um ein halbes Jahr verlängern sollte
Fleshed
Rear Admiral
https://fcbayern.com/de/news/2025/07/diagnose-jamal-musiala-faellt-lange-aus
Bleibt beim Wadenbeinbruch.
Zu Dortmund:
Man hat anscheinend ca. 44 Millionen Euro verdient mit dieser Club-WM, davon gehen laut Ruhrnachrichten aber schon 12 Millionen drauf auf Gehälter, Boni, Reisekosten, Aufenthalt und Verpflegung.
Damit ca. 32 Millionen eingenommen.
Mal gucken wie lang sie die Mär das man ja kein Geld hätte aufrecht halten kann.
„Wir sind Achter im europäischen Ranking, standen im Viertelfinale der Champions League und nun unter den besten Acht der Welt. Das kann sich sehen lassen“, sagte Ricken. „International war in den vergangenen beiden Jahren keine deutsche Mannschaft besser als wir.“- Ricken
Also Ich habe ja lange gehofft das man intern nicht so zufrieden ist wie man sich nach außen immer gibt, aber so langsam bekomme Ich da meine Zweifel.
Bleibt beim Wadenbeinbruch.
Zu Dortmund:
Man hat anscheinend ca. 44 Millionen Euro verdient mit dieser Club-WM, davon gehen laut Ruhrnachrichten aber schon 12 Millionen drauf auf Gehälter, Boni, Reisekosten, Aufenthalt und Verpflegung.
Damit ca. 32 Millionen eingenommen.
Mal gucken wie lang sie die Mär das man ja kein Geld hätte aufrecht halten kann.
„Wir sind Achter im europäischen Ranking, standen im Viertelfinale der Champions League und nun unter den besten Acht der Welt. Das kann sich sehen lassen“, sagte Ricken. „International war in den vergangenen beiden Jahren keine deutsche Mannschaft besser als wir.“- Ricken
Also Ich habe ja lange gehofft das man intern nicht so zufrieden ist wie man sich nach außen immer gibt, aber so langsam bekomme Ich da meine Zweifel.
Zuletzt bearbeitet:
Confused Johnny
Lt. Commander
Tja kein Wunder, dass da keine Erfolge kommen, mit so einer Einstellung. Deswegen hat man u.a. auch ein CL-Finale und eine Meisterschaft versemmelt. Nah dran aber Hauptsache dabei..
Zuletzt bearbeitet:
PES_God
Fleet Admiral
Am Ende ist das auch nur ein Wirtschaftsunternehmen wie jedes andere und die wollen schwarze Zahlen schreiben. Irgendwelche Titel sind dann ein nettes Goodie.
@@mo Arsenal ist auch raus bei Ekitike und Chelsea muss erstmal ausmisten bei 46 Spielern.
Zudem haben die schon 5 MS.
Läuft wohl doch auf Doppelsturm mit Burkardt raus.
@@mo Arsenal ist auch raus bei Ekitike und Chelsea muss erstmal ausmisten bei 46 Spielern.
Zudem haben die schon 5 MS.
Läuft wohl doch auf Doppelsturm mit Burkardt raus.
Ich könnte mir schlimmeres vorstellen!PES_God schrieb:Läuft wohl doch auf Doppelsturm mit Burkardt raus.
Vor dem 1. September glaub' ich da gar nix. Wenn Pool den Nunez an Napoli verscheuert hat sind die wieder flüssiger....!?
Ergänzung ()
Falls es wen näher interessiert was der BVB an Marketingaktivitäten in den USA generell und aktuell betreibt kann mir eine PN schicken. FAZ heute mit einem ausführlichen Bericht (Paywall).
Zuletzt bearbeitet:
Was mir ja an der Frauen EM gefällt, ist dass das noch nicht so aufgebläht ist. Schön 16 Teams, 4 Gruppen, zwei kommen weiter. Fertig. Man hat nicht drölfzig Spieltage sondern es geht zackig weiter.
https://www.kicker.de/wadenbeinbruc...musiala-faellt-monatelang-aus-1129833/artikel
Beim kicker steht noch was von einer "sprunggelenksluxation" was auch immer das bedeutet.Fleshed schrieb:Bleibt beim Wadenbeinbruch.
https://www.kicker.de/wadenbeinbruc...musiala-faellt-monatelang-aus-1129833/artikel
PES_God
Fleet Admiral
@mo schrieb:Ich könnte mir schlimmeres vorstellen!![]()
Ich auch, Stand jetzt ist der BVB Kader gerade mal 500K mehr wert als der Frankfurter.
Das kann es ja auch nicht sein
Na ja, das ist jetzt aber auch nur weil gerade der Gittens weg ist und hier der Burkhardt dazu gekommen ist. Macht mal eben 100 Mio. Wenn Eki geht ist das wieder auf dem alten Level. Ansonsten muss sich Krösche ja eh noch bemühen den Kaderwert zu reduzieren indem er einige Aussortierte verkauft.PES_God schrieb:Ich auch, Stand jetzt ist der BVB Kader gerade mal 500K mehr wert als der Frankfurter.
Der Verkauf von Tuta (kein Aussortierter wohlgemerkt) dürfte wohl erst mal gestorben sein. Verletzt bis August. Verletzung resultiert aber noch aus der BuLi.
Gewöhn dich schon mal dran!PES_God schrieb:Das kann es ja auch nicht sein![]()
Ergänzung ()
Die Bänder des Sprunggelenks sind stark, und Luxationen des Sprunggelenks sind hochenergetische Verletzungen, die in der Regel mit Brüchen und Bänderrissen einhergehen. Zu den assoziierten Frakturen gehören die der Malleoli, der Fibula oder der Tibia.habla2k schrieb:Beim kicker steht noch was von einer "sprunggelenksluxation" was auch immer das bedeutet
Anteriore Luxationen können die A. dorsalis pedis durchtrennen.
Malleolar- oder distale Fibulafrakturen gehen in der Regel mit lateralen Luxationen einher.
Versteh zwar nur Bahnhof aber klingt definitiv nicht gut!
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ein kleiner Mutmacher für die Bayern Fans auch wenn die Verletzung nicht vergleichbar.
Unser Goalie Kaua Santos hatte sich ja gegen Tottenham das Kreuzband gerissen. Kaum jemand ist davon ausgegangen, dass man ihn dieses Jahr noch mal auf dem Platz sieht. Man hatte sich aber für eine konservative Behandlung entschlossen und gegen eine OP.
Und nun hat er sich schon wieder die Handschuhe angezogen und ist neben Reha wieder im Training. Wird zwar noch dauern aber so wie es ausschaut steht er zur neuen Saison vielleicht schon wieder eher früher als später zur Verfügung.
Der Junge ist ziemlich ehrgeizig und faselt schon davon mindestens Im Tor der brasilianischen NM zu stehen und mal der beste Torhüter der Welt zu werden. Nach genau 14 Profi Einsätzen...!?
Die Zeiten als Brasilianer leicht verspätet mit Hüftgold aus dem Urlaub zurück gekommen sind (Homo Ailton) scheinen irgendwie auch vorbei. Unsere beiden sind schon eine Woche vor Trainingsauftakt wieder da gewesen.
Unser Goalie Kaua Santos hatte sich ja gegen Tottenham das Kreuzband gerissen. Kaum jemand ist davon ausgegangen, dass man ihn dieses Jahr noch mal auf dem Platz sieht. Man hatte sich aber für eine konservative Behandlung entschlossen und gegen eine OP.
Und nun hat er sich schon wieder die Handschuhe angezogen und ist neben Reha wieder im Training. Wird zwar noch dauern aber so wie es ausschaut steht er zur neuen Saison vielleicht schon wieder eher früher als später zur Verfügung.
Der Junge ist ziemlich ehrgeizig und faselt schon davon mindestens Im Tor der brasilianischen NM zu stehen und mal der beste Torhüter der Welt zu werden. Nach genau 14 Profi Einsätzen...!?
Die Zeiten als Brasilianer leicht verspätet mit Hüftgold aus dem Urlaub zurück gekommen sind (Homo Ailton) scheinen irgendwie auch vorbei. Unsere beiden sind schon eine Woche vor Trainingsauftakt wieder da gewesen.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.