Confused Johnny
Lt. Commander
Tjo, das war nix gestern, mal gucken wie lange Schwachniok noch machen darf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Froki schrieb:Die Zeit ist IMO gekommen, dem Trainer zu helfen, einen anderen Arbeitsplatz zu finden ...
Ich hoffe, dass er es nicht mehr macht, so wie die Effzeh-Verantwortlichen mit ihm Ende der letzten Saison umgegangen sind.@mo schrieb:Und dann muss wieder Friedhelm ran.
Tja, man sieht sich immer 3-4 mal im Leben! 🤷♂️Froki schrieb:so wie die Effzeh-Verantwortlichen mit ihm Ende der letzten Saison umgegangen sind.
@mo schrieb:1.FC Schalke 04...43 Punkte
2.Darmstadt 98....42
3.SV Elversberg....41
4.Hannover 96......41
5.SC Paderborn....40
.................................
6.Hertha BSC.......34
7.FC K'lautern......34
8.1.FC Nürnberg..29
...und nehmt ruhig WOB mitFleshed schrieb:Die Stadionauslastung von Leipzig wieder.............. geht doch bitte wieder aus der ersten Liga wenn es eh niemand interessiert.
kampion schrieb:
Seit meiner letzten Kritik muss ich sagen, wir haben ein System gefunden mit dem wir es vielen Gegnern schwer machen, Ulm ist erst nach dem Anschlusstreffer etwas ins Spiel gekommen. Aber traurig das in der Halbzeit der Schiedsrichter ein großes Thema (selbst der Spieler des SSV hat gesehen das es ein Elfer für Aachen war) und nach dem Ende des Gesprächs erneut die Fehlentscheidung wichtig ist.Banger schrieb:Für Aachen wird es trotz Selimbegovic zum Klassenerhalt reichen und für Ulm wird es trotz Dotchev in die vierte Liga gehen.
Vizekusen kann dann auch mit und Hoffenheim, auch wenn ich die Mannschaft unter dem jetzigen Trainer gerne spielen sehe.kampion schrieb:und nehmt ruhig WOB mit
Keine Sorge. Der Trainer wird das noch vermasseln. Der kann keinen Aufstieg.@mo schrieb:Hannover endlich auch mal stabil
... bis der Effezh Platz 17 geholt hat ... .Confused Johnny schrieb:mal gucken wie lange Schwachniok noch machen darf.
Froki schrieb:... bis der Effezh Platz 17 geholt hat ... .
Musste erst mal schauen wer das überhaupt ist.Froki schrieb:Keine Sorge. Der Trainer wird das noch vermasseln. Der kann keinen Aufstieg
🤦♂️Fleshed schrieb:geht doch bitte wieder aus der ersten Liga wenn es eh niemand interessiert.
Weiß nicht, ob es die große Klappe ist die einem auf die Füße fällt aber vielleicht manchmal das ignorieren der Grundanlagen.FrankenDoM schrieb:Wann hat der BVB letztmals in Leipzig gut ausgesehen? Nach gestern heißt es wieder "vor denen braucht man keine Angst haben", was prinzipiell auch stimmt, der BVB sollte vor gar keinem Gegner Angst haben, aber am Ende rennt man gegen Leipzig, gerade dort, immer rum wie das Kaninchen vor der Schlange.
Mich würde es nicht wundern wenn man am 1.3 kein CL Teilnehmer mehr ist und man wieder zweistellig hinter den Bayern liegt...
Groß Klappe und großes Gerede im Vorfeld sind uns schon IMMER auf die Füße gefallen.
Die Gegentore waren haarsträubende individuelle Fehler. Da war nichts schön rausgespielt. Da hast Du was falsch in Erinnerung.HanneloreHorst schrieb:Für mich bleibt nur das Juve Spiel in Erinnerung, wo gegen einen gleich starken Gegner die Tore absolut sauber und schön raus gespielt waren. Nur Juves Gegentore halt auch.
Schau und auch das stört mich. Jetzt macht man plötzlich Tore nach Ecken und Standards und nun liegt es am schlechten Verteidigen.HanneloreHorst schrieb:Bei allen Toren haben die Mainzer auch extrem schlecht verteidigt, natürlich gehört das zum Fußball dazu, die Fehler des Gegners bestrafen aber im Grunde sind die Tore immer nach dem selben Schema gefallen.
HanneloreHorst schrieb:Aus einem xG 3 Tore machen ist schon brutal effizient.
Klar, Mainz hätte wohl mindestens ein Tor machen müssen und in Führung gehen. Aber, das ist die Qualität die wir jetzt haben.
Aus wenig sehr viel zu machen.
Vizekusen gehört ja irgendwie zum Inventar, von mir aus dürfen sie bleiben. Aber die 3 Plastik-Langweiler sofort weg und durch FCK, KSC und Glubb ersetzen - das wär genialFroki schrieb:Vizekusen kann dann auch mit und Hoffenheim, auch wenn ich die Mannschaft unter dem jetzigen Trainer gerne spielen sehe.
Der hat den Aufstieg weder mit dem HSV, noch mit Magdeburg geschafft.@mo schrieb:Musste erst mal schauen wer das überhaupt ist.