Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habla2k schrieb:
Ja aber du sagtest „verdient“ und das hab ich jetzt nicht so gesehen.
Das sieht wahrscheinlich jede(r) anders.

Für mich waren die Däninnen in der ersten Halbzeit ganz klar die bessere Mannschaft und der Führungstreffer war daher für mich verdient.

Aber Gott sei Dank haben unsere Damen das Spiel in der 2. Halbzeit drehen können und haben schlussendlich 2 : 1 gewonnen.

Aber gegen die nun kommenden Schwedinnen sollten sich unsere Mädels deutlich steigern.

Dann hoffe ich jetzt mal auf ein unterhaltsames Spiel zwischen den Damen aus Polen und Schweden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Benj und dideldei
@Banger
Autsch. Da geht euch echt was flöten. Vorallem Stock muss sich ja auch erst in die Mannschaft einarbeiten und euer System. Hoffentlich wird der fix wieder fit.
Neidhart ist so eine Sache, eine Verletzung am Sprunggelenk kann langwierig sein. Da muss man vorsichtig sein. Aber der wird schon wieder.
Doof nur, dass ihr mittlerweile 5 Spieler habt die nicht am Trainingscamp teilnehmen können. Super öde.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
edenjung schrieb:
Doof nur, dass ihr mittlerweile 5 Spieler habt die nicht am Trainingscamp teilnehmen können. Super öde.

Mal Glück haben und von Verletzungen verschont bleiben ist halt nicht drin. :kotz: Wenn es speziell bei Neidhart wieder so schlimm wird, sollte man da noch einen Transfer erwägen? Nach den ganzen schlechten Nachrichten darf es auch mal eine gute wieder sein.

edenjung schrieb:
... und euer System.

Auch weiter ein Viererkettensystem. Soll in der ersten Halbzeit gegen G-Wald schon gewesen sein.

Ein Gerücht im Dortmunder Foren ist das Interesse an Havertz, da ja mit Gyökeres jetzt ein richtiger 9er verpflichten wird und Arsenal generell noch nicht fertig ist mit seiner Transferoffensive.

Halte ich für Dortmund nicht als realisierbar, aber wäre das nicht vielleicht einer für den FC Bayern ?

Würde ja schon mal geliebäugelt, sozusagen der Wirtz 0.9.

Der Wechsel von Matanovic nach Freiburg nun in trockenen Tüchern.
Etwa 8 Mio Aböse + Wiederverkaufsbeteiligung. Ist nicht die Welt aber dennoch ein ordentliches Geschäft, da man seinerzeit nur eine halbe Million an Pauli bezahlt hat.
Vielleicht schafft er es in Freiburg sich durchzusetzen, insbesondere braucht er mehr Spielzeit und ein System in das er mit seinen Qualitäten eingebunden wird. Hier hatte er letztlich keine Chance bei Toppmöller. Mit 22 immerhin noch jung genug und die interne Konkurrenz dort nicht eben furchterregend.

Der SC knackt damit diese Saison die 30 Mio. Marke mit bisher 6 Zugängen.

Hier dürfte damit der Verbleib von Batshuayi als Joker wohl sicher sein. Der Nachwuchsstürmer Nacho Ferri wurde die Tage für etwa 2 Mio nach Belgien abgegeben mit RKO. Jetzt sollten noch Ebimbe, Nkounkou, Buta und Smolcic folgen.

Zuletzt bearbeitet:
Fleshed schrieb:
aber wäre das nicht vielleicht einer für den FC Bayern ?

Prinzipiell kann man den natürlich auf der 10 und 9 bringen aber ich bin von Havertz nicht so überzeugt, ist mir einfach zu ineffizient.
Von seinen Scorerwerten her ist er vergleichbar mit Sane.

Als Sidekick von Wusiala in der N11 ist Havertz in Ordnung, ich sehe da aber nicht den Leistungsträger auf den ich in der CL setzen möchte.
Als Backupspieler wäre der gut geeignet, dafür ist er aber zu teuer und das wird auch nicht sein Anspruch sein.

Wenn man Eki für 100 verkauft bekommt, 50-60 in Havertz stecken.....könnt' ich mir gefallen lassen. Zusammen mit Johnny B. das NM Sturmduo, hätte was!
Wenn da bloß nicht dieses doofe Gehalt wäre....!? :rolleyes:

(Sollte jetzt jemand ein "dream on" oder so in den Fingern jucken, lass stecken, weiß es selbst!)

Fleshed schrieb:
aber wäre das nicht vielleicht einer für den FC Bayern ?
Das wäre IMO aber ja schon wieder ein "ewiges" Talent.

Der FCB sollte doch in der Lage sein, einen fertigen Spieler für die angedachte Position zu finden.

Magellan schrieb:
ist mir einfach zu ineffizient.
Das sehe ich leider auch so.
Ergänzung ()

Ich wünsche denjenigen die sich gleich das Spiel zwischen den Niederländerinnen und den Engländerinnen anschauen werden ein unterhaltsames Spiel.

Falls Interesse besteht:

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Magellan schrieb:
Das ist natürlich ein anderer Fall, bei nem ablösefreien Spieler der Marke "funktioniert sofort" reicht mir das dann auch. Wenn der uns einfach nur die aktuelle Personalnot überbrückt und danach die Kadertiefe sichert dann passt das schon. Allemal besser als die ganzen teuren IV der letzten Jahre die uns letztlich auch alle nicht weiter gebracht haben.
Völlig richtig, aber da waren wir uns vor Wochen schon einig. Mir ging es mit dem Vergleich ja nur darum wo ich Xavi sehe. Guter Junge, aber halt nicht mehr, weil ich halt nicht glaube, dass er nochmal an sein erstes Jahr bei RB rankommt.
Fleshed schrieb:
Halte ich für Dortmund nicht als realisierbar
Hoffentlich hast Du recht... #KOANHAVERTZ!

Ich hoffe ja gleich auf PSG als Gewinner. :)

Courtois hält doch schon wieder alles.

Aber seine Vorderleute gurken dann rum... BVB Like verteidigt :freak:

Muss Real mal seine eigene Medizin schlucken.

Ui, was haut denn PSG heute raus?? :D

Und die Französinnen führen gegen die Damen aus Wales.

Mbappe muss sich doch verarscht vorkommen, da wechselt er zum deutlich schlechteren Team :freak:

Da sah aber Bayern gegen PSG noch deutlich ausgeglichener aus als jetzt Real. 4:0 ist schon hart. :freak:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben