Immerhin assist zum 1:0@mo schrieb:Wamser
Erst Frankreich dann Spanien, schwerer geht’s nicht.@mo schrieb:Kraft sparen für das Viertelfinale und gut is
Vielleicht waren sie zu sehr auf Angriff am Anfang dadurch war man hinten sehr offen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immerhin assist zum 1:0@mo schrieb:Wamser
Erst Frankreich dann Spanien, schwerer geht’s nicht.@mo schrieb:Kraft sparen für das Viertelfinale und gut is
Die spielt heute absoluter unterirdisch. Für einen Patzer ist die Berger ja in jedem Spiel gut, aber heute sind es einige Patzer zu viel.habla2k schrieb:Boah Berger kostet mich jedes Mal ein Lebensjahr…
Johannes und Mahmutovic sind nicht unbedingt besser und Merle Frohms hat keinen Bock mehr auf Deutschland (NM und Club).Thane schrieb:Gibt es keine bessere Torhüterin in Deutschland? ^^
Sag ja auch nicht, daß sie schlecht ist, aber eben schon sehr überraschend. Und dann eben sehr wenig Erfahrung.Thane schrieb:Wamser fand ich jetzt bisher nicht übermäßig schlecht.
Du meinst 1:1?Thane schrieb:Beim 1:0 sah sie auch nicht gut aus.
Äh ja, natürlichhabla2k schrieb:Du meinst 1:1?
Hab ich verstanden und ich hab das genauso gemeint, nur andersrum, dass ich evtl. auch Pech mit der Spielauswahl hatte.Thane schrieb:ch meinte damit, dass ich ja vielleicht auch nur zufällig Spiele gesehen habe, die meine Meinung bestätigt haben. Alle Spiele habe ich auch längst nicht gesehen und auch bei der letzten EM nicht. Daher kein Anspruch, hier jetzt richtig zu liegen. War nur mein Eindruck.
Ich auch und das ist gut so. Wobei mich der Herrenfußball schon noch abholt.Thane schrieb:Immerhin kann ich behaupten, dass ich mehr Spiele der Frauen-EM als der Club-WM gesehen habe ^^
Flcik ist angekommen bei diesem Drecksverein. Hat sich halt angepasst.LotusXXL schrieb:Flick unseriös und undankbar? Geht man so mit einem bewährten Sportler um?
Hab ich auch so gesehen, spielt komplett den Ball.FrankenDoM schrieb:Die gelbe Karte für Nüsken war nicht mal ein Foul
Neues Spiel, neues Glück!LotusXXL schrieb:Das sieht nicht vielversprechend aus für die deutschen Mädels.
Vor allem im Hinblick auf das Viertelfinale hat man in der Verfassung keine Chance gegen Frankreich.
Wir Deutschen sind doch notorische Pessimisten.@mo schrieb:Neues Spiel, neues Glück!
Das ist immer so eine Sache.Zotac2012 schrieb:Hier mal die Kamera Einstellung beim Abspiel der Schwedin, wo man Eindeutig sieht, das es Abseits war, somit hätte es nie den Elfmeter geben dürfen und auch keine rote Karte!
[IMG]https://i.ibb.co/Q7WZDHcJ/Abspiel-vor-Elfmeter.jpg[/IMG]
Skaiy schrieb:Niemand kann mir erzählen, dass es auf der Erde keine bessere deutsche Torhüterin gibt. Neutrale und positive Dinge: Beim Elfmeter machste halt nichts und einmal hat sie schön aufgepasst und ist rausgestürmt, um den Ball à la Neuer zu klären.
LotusXXL schrieb:Man darf jetzt gespannt sein, wie die Aufstellung im Viertelfinale ausschauen wird. In den drei Spielen bisher hatte jede Konstellation ihre Probleme und Schwächen. Gegner wie Frankreich oder England sind durchaus in der Lage, diese Schwächen auszunutzen.
Das hat er ja nach dem Dänemark Spiel schon deutlich kommuniziert und es war auch schon weniger im Vergleich. Aber es ist eben insgesamt nicht besser geworden sondern schlechter. Sie kann halt nicht aus ihrer Haut raus, ebenso wenig wie ein Neuer. Ihre Körpersprache gestern war auch desolat.LotusXXL schrieb:Das geht natürlich nicht und Wück ist da als Authorität gefragt. Der würde ich die Wacht ansagen, wenn sie diese Spielchen nicht sein lassen würde.