@mo schrieb:
Na ja, der taugt halt nicht (viel) für die BuLi. M.E.!
Das hätte man erstmal abwarten müssen. Der hat ja in der abgelaufenen Zweitligasaison seit langer Zeit mal wieder die Leistung gezeigt, die man von ihm im Grunde erwarten darf.
Warum nicht auch in der Bundesliga?
Aus rein sportlichen Gründen dürfte die Entscheidung nicht gefallen sein.
Deshalb muss man davon ausgehen, dass das finanzielle Angebot den Ausschlag gegeben hat.
Und vielleicht auch noch die Witterungsverhältnisse. Hamburg kühl und nass, Istanbul warm und trocken.
@mo schrieb:
Ziemlich mieses Spiel dass sie da mit T.S. treiben.
So ganz verstehe ich ihn aber auch nicht
Sehe ich auch so, das macht auf mich den Eindruck einer üblen Kampagne gegen ter Stegen, wahrscheinlich auf "Anweisung von oben". Dass sich aber Flick davon leiten lässt, hätte ich niemals von ihm erwartet.
Da kann man nur hoffen, dass sich ter Stegen für einen Wechsel entscheiden wird. Was aber nicht danach aussieht.
Wer will es ihm verdenken mit 35! Saftiges Gehalt und in einer Umgebung ansässig, in der er und seine neue Lebenspartnerin sich wohlfühlen, wie er selbst sagt.
Im Hinblick auf die Nationalmannschaft wäre es für ihn als Nummer 3 im Verein, wohl dann ohne Spielpraxis, aber nicht auf Dauer förderlich und er könnte auch dort nach hinten rutschen, oder sogar ganz rausfallen.