So ist das also.Zotac2012 schrieb:In diesem Fall gibt es keine zwei Meinungen: Wer hier sagt, dass dies kein Abseits ist, sorry, hat niemals Fußball gespielt und kennt die Abseitsregel nicht.
Hast du überhaupt gelesen, wie ich das begründet habe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ist das also.Zotac2012 schrieb:In diesem Fall gibt es keine zwei Meinungen: Wer hier sagt, dass dies kein Abseits ist, sorry, hat niemals Fußball gespielt und kennt die Abseitsregel nicht.
Die Diskussion wird es spätestens geben, wenn Wück abgesetzt wird.Zotac2012 schrieb:Eine Torwart Diskussion bei der Frauen Nationalmannschaft wird es definitiv nicht geben, Trainer Christian Wück hat ganz klar nach außen Kommuniziert, das Ann Katrin Berger seine unangefochtene Nummer ein ist und bleibt.
Wobei ich bei neuer früher auch immer die Luft angehalten habe, da war es nämlich teilweise auch sehr haarsträubend.LotusXXL schrieb:Jedesmal, wenn sie den Neuer kopiert, halten alle die Luft an und sind froh, wenn die Sache gut geht.
Ahja, aber ein einzelnes Foto aus einer einzigen Perspektive ist die absolute Wahrheit? Klingt schräg.Zotac2012 schrieb:aber nur zwei virtuelle Personen und nicht den gesamten Kontext zum Zeitpunkt des Abspiels erkennen lässt, bringt mir das überhaupt nichts, und ich kann jedes Abseits widerlegen
Klar, ein einzelnes Bild aus nur einer Perspektive zeigt die Wahrheit und alles andere ist Fake, oh Mann.Zotac2012 schrieb:Das Bild spricht für sich, egal wie man hier Technik anwendet, das ist und bleibt Abseits, selbst mit einer virtuellen und kalibrierten Linie!
Ganz ehrlich diese herbeifantasierte UEFA Verschwörung ist doch Quatsch. Warum sollte man das machen? Ne rote Karte zurück zu nehmen ist nun kein Staatsakt, das wäre kein Problem gewesen. Noch dazu in einem wenig bedeutsamen Spiel.Zotac2012 schrieb:das hat man sich nicht getraut
Noch viel schräger ist es doch, ein Bild von zwei virtuellen Personen zu zeigen, ohne zu sehen, wann der Ball abgespielt wurde. Oh Mann, wie leicht man die Menschen manipulieren kann!habla2k schrieb:Ahja, aber ein einzelnes Foto aus einer einzigen Perspektive ist die absolute Wahrheit? Klingt schräg.
Klar, ein einzelnes Bild aus nur einer Perspektive zeigt die Wahrheit und alles andere ist Fake, oh Mann.
Das meinte ich ja mit "kopiert". Hat man ja bei ihm erst bei der Club-WM gesehen, wo er gleich mehrere dieser Böcke geschossen hatte, die allerdings, ebenso wie bei seiner Kollegin, mit viel Glück nicht zu Gegentoren geführt hatten.habla2k schrieb:Wobei ich bei neuer früher auch immer die Luft angehalten habe, da war es nämlich teilweise auch sehr haarsträubend.
Das VAR Bild ist immer zum Zeitpunkt des Abspiels, so wie es die Regel ja auch vorgibt. Warum sollte es ein willkürlicher Moment sein? Und klar zeigt man zwei virtuelle Figuren. Angreiferin und Verteidigerin, wen auch sonst?Zotac2012 schrieb:Noch viel schräger ist es doch, ein Bild von zwei virtuellen Personen zu zeigen, ohne zu sehen, wann der Ball abgespielt wurde.
Aha. Vielleicht solltest du Linienrichter werden?Zotac2012 schrieb:Schon bei der ersten Wiederholung hat man sofort gesehen
Ich warte immer noch auf die Erklärung, warum das von dir gepostete Bild den Nachweis für Abseits erbringen soll. Behaupten kann man viel.Zotac2012 schrieb:Noch viel schräger ist es doch, ein Bild von zwei virtuellen Personen zu zeigen, ohne zu sehen, wann der Ball abgespielt wurde. Oh Mann, wie leicht man die Menschen manipulieren kann!
Warhorstl schrieb:Ich frage mich bei Barcola ja so ein bisschen, worauf das jetzt hinauslaufen wird. In der PSG-Hackordnung ist er ganz klar erster Bankspieler, weil Doue, Dembele und Kvaratshkelia klar vor ihm stehen. Ich weiß nicht, ob er ne Saison brauchen wird, um das zu realisieren oder ob er Glück hat und einer der drei früh in der Saison länger ausfällt.
Ist auch nicht so. Merle Frohms ist schon mal eine die besser ist.Skaiy schrieb:Niemand kann mir erzählen, dass es auf der Erde keine bessere deutsche Torhüterin gibt.
Er hat keine Autorität. Als er sie nach dem Dänemark Spiel kritisiert hat war ihre Reaktion eindeutig und er hat es geschluckt.LotusXXL schrieb:Das geht natürlich nicht und Wück ist da als Authorität gefragt. Der würde ich die Wacht ansagen, wenn sie diese Spielchen nicht sein lassen würde.
Du bist da was ganz Großem auf der Spur. Bleib unbedingt dran…Zotac2012 schrieb:Noch viel schräger ist es doch, ein Bild von zwei virtuellen Personen zu zeigen, ohne zu sehen, wann der Ball abgespielt wurde. Oh Mann, wie leicht man die Menschen manipulieren kann!