Magellan
Fleet Admiral
Angeblich hat man Lennart Karl als ersten Backup auf RA eingeplant und bei Wanner den Plan mit einer Leihe erstmal verworfen, in der Vorbereitung kann er seine Chance als Musiala Backup nutzen. Hab ich ja letztens schon gefordert, wäre super wenn man sowas mal durchzieht und den Jungs eine Chance gibt statt irgendwelche Durchschnittskicker für die Breite zu verpflichten.
Zumal Karls Vertrag auch nächsten Sommer ausläuft, wenn der jetzt keine Perspektive bekommt geht wieder ein Toptalent ablösefrei.
WENN man mal wirklich auf die Talente setzt dann könnte ich es auch noch eher nachvollziehen einen erfahrenen Mann wie Diaz zu holen und den Jungs keinen 20-Jährigen vor die Nase zu setzen.
Zumal Karls Vertrag auch nächsten Sommer ausläuft, wenn der jetzt keine Perspektive bekommt geht wieder ein Toptalent ablösefrei.
WENN man mal wirklich auf die Talente setzt dann könnte ich es auch noch eher nachvollziehen einen erfahrenen Mann wie Diaz zu holen und den Jungs keinen 20-Jährigen vor die Nase zu setzen.