Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Abwarten!nik_ schrieb:Spätestens morgen sollte alles durch sein
Wenn Krösche auch noch den letzten € rauspressen will kann das auch was länger dauern.
Und in dem Fall wird er versuchen raus zu holen was geht, weil PSG noch am Transferüberschuss mit 15% beteiligt ist.
PES_God
Fleet Admiral
@mo schrieb:Abwarten!
Eintracht: Entscheidung zwischen McAtee und Doan
Krösche soll uns mal McAtee lassen und Doan nehmen, Win Win für alle
Ter Stegen könnte bei Pep unterkommen wie heute berichtet wird.
Der möchte ihn als Nachfolger von Ederson haben, der nach Italien oder in die Wüste will.
Klingt zumindest nach einer vernünftigen Lösung hinsichtlich Nationalmannschaft wenn er dort Stamm wird.
Das (mittlerweile) Gladbacher Urgestein Plea verlässt nach 7 Jahren, 236 Spielen und 68 Toren die Fohlen. Geht für 4 Mio. zu Eindhoven. Ist bis heute Rekord Transfer mit 23 Mio.
Doan ist mit Sicherheit sofort präsent, kennt die Liga und ist (über-)nächste Saison nicht wieder weg. Er ist halt nur genau so teuer wie McAtee (beim Gehalt vielleicht noch teurer) und mit Transfer Gewinn ist da dann nicht mehr viel wenn er die 30 kratzt.
Der möchte ihn als Nachfolger von Ederson haben, der nach Italien oder in die Wüste will.
Klingt zumindest nach einer vernünftigen Lösung hinsichtlich Nationalmannschaft wenn er dort Stamm wird.
Das (mittlerweile) Gladbacher Urgestein Plea verlässt nach 7 Jahren, 236 Spielen und 68 Toren die Fohlen. Geht für 4 Mio. zu Eindhoven. Ist bis heute Rekord Transfer mit 23 Mio.
Ergänzung ()
Von mir aus gerne aber wir wissen wie Krösche tickt.PES_God schrieb:Krösche soll uns mal McAtee lassen und Doan nehmen, Win Win für alle![]()
Doan ist mit Sicherheit sofort präsent, kennt die Liga und ist (über-)nächste Saison nicht wieder weg. Er ist halt nur genau so teuer wie McAtee (beim Gehalt vielleicht noch teurer) und mit Transfer Gewinn ist da dann nicht mehr viel wenn er die 30 kratzt.
Zuletzt bearbeitet:
Wohl war aber ich bin mir nicht sicher ob der im September noch da ist.PES_God schrieb:So setzt du ja Uzun wieder irgendwen vor die Nase
Da die Entwicklung nicht so wie erhofft auf beiden Seiten kann ich mir vorstellen, dass man ihn abgibt eh es da noch mehr Stunk von seiner Seite gibt. Wenn Galas Geldschisser genug locker macht kann das passieren. Ansonsten ist ja auch noch Chaibi da an dem Toppi seinen Narren gefressen hat zum Leidwesen von Uzuns Partei.
....und deftig!Delgado schrieb:Die Schwedinnen sind aber schon gut, ......
Mal eben volle Lotte den Hintern in die Brust gerammt!
Banger schrieb:So unnötig von Schweden.![]()
Oh meine Güte. Im 11m-Schießen der gleiche Müll. Man gibt es aus der Hand.
Und jetzt wieder.
Oh man, ist das erbärmlich von Schweden. Gegen die deutschen Frauen so souverän und hier das Spiel ca. 15 Minuten vor Ende der regulären Spielzeit abschenken und im 11m-Schießen gleich mehrfach abschenken.

🇸🇪 # Der Glubb is a Depp! 🇸🇪
🇸🇪 # Der Glubb is a Depp! 🇸🇪
Zuletzt bearbeitet:
Die gute Nachricht ist: Einer von den beiden fliegt raus!Banger schrieb:Ein Duell, wo eigentlich beide raus können.![]()
Die schlechte Nachricht........! 🤷♂️
Moritz Velten
Commander
Mal sehen, wer rausfliegt.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.