Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ekitike geht wohl zum FC Liverpool. Er will nur dorthin wechseln. Allen anderen Clubs hat er abgesagt, unter anderem Newcastle. Geht noch um die Ablöse. Spätestens morgen sollte alles durch sein. Wird wohl ein 6 Jahresvertrag

nik_ schrieb:
Spätestens morgen sollte alles durch sein
Abwarten!
Wenn Krösche auch noch den letzten € rauspressen will kann das auch was länger dauern.
Und in dem Fall wird er versuchen raus zu holen was geht, weil PSG noch am Transferüberschuss mit 15% beteiligt ist.

Ter Stegen könnte bei Pep unterkommen wie heute berichtet wird.
Der möchte ihn als Nachfolger von Ederson haben, der nach Italien oder in die Wüste will.
Klingt zumindest nach einer vernünftigen Lösung hinsichtlich Nationalmannschaft wenn er dort Stamm wird.

Das (mittlerweile) Gladbacher Urgestein Plea verlässt nach 7 Jahren, 236 Spielen und 68 Toren die Fohlen. Geht für 4 Mio. zu Eindhoven. Ist bis heute Rekord Transfer mit 23 Mio.
Ergänzung ()

PES_God schrieb:
Krösche soll uns mal McAtee lassen und Doan nehmen, Win Win für alle :D
Von mir aus gerne aber wir wissen wie Krösche tickt.
Doan ist mit Sicherheit sofort präsent, kennt die Liga und ist (über-)nächste Saison nicht wieder weg. Er ist halt nur genau so teuer wie McAtee (beim Gehalt vielleicht noch teurer) und mit Transfer Gewinn ist da dann nicht mehr viel wenn er die 30 kratzt.

Zuletzt bearbeitet:
So setzt du ja Uzun wieder irgendwen vor die Nase, da kommt der doch auch nicht weiter.
Hier würde er nur Brandt verdrängen, der sowieso auf dem absteigenden Ast ist.
Doan kommt doch eher über rechts.

PES_God schrieb:
So setzt du ja Uzun wieder irgendwen vor die Nase
Wohl war aber ich bin mir nicht sicher ob der im September noch da ist.
Da die Entwicklung nicht so wie erhofft auf beiden Seiten kann ich mir vorstellen, dass man ihn abgibt eh es da noch mehr Stunk von seiner Seite gibt. Wenn Galas Geldschisser genug locker macht kann das passieren. Ansonsten ist ja auch noch Chaibi da an dem Toppi seinen Narren gefressen hat zum Leidwesen von Uzuns Partei.

Die Schwedinnen sind aber schon gut, die haben immer wieder überraschende Spielzüge drauf.

2:0, geil.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Das können die Engländerinnen aber auch ganz gut ;)

Edit:
huch, was ist da los? Mein Tipp von 2:3 erscheint plötzlich wieder möglich :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Dann also die erste Verlängerung!
Die Insulanerinnen haben aber dann doch Übergewicht bekommen, tippe daher auf sie. Scheinen mir konditionell fitter zu sein.

Also 11-Meter-Schießen dürfen beide Teams noch einmal üben. Das ist ja Slapstick pur.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Oh man Schweden ey. Wie kann man DAS Bitte 2 mal aus der Hand geben?

• Gefällt mir
Oh man, ist das erbärmlich von Schweden. Gegen die deutschen Frauen so souverän und hier das Spiel ca. 15 Minuten vor Ende der regulären Spielzeit abschenken und im 11m-Schießen gleich mehrfach abschenken.

:(

🇸🇪 # Der Glubb is a Depp! 🇸🇪

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Drama!
Dabei hatte ich ja eigentlich auf ein Finale Deutschland : Schweden gehofft! So als Revanche. :rolleyes:

• Gefällt mir
Was für ein Elfmeterschießen.

Das war ein spannendes Spiel.

Meine Gratulation geht an die Löwinnen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben