Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Delgado schrieb:
Ich dachte die sind Pflicht.
Sind sie auch, aber heutzutage tragen da manche doch so kleine dünne Scheibchen, dass man die kaum sieht. Weiß auch nicht was das bringen soll.

Delgado schrieb:
Ich dachte die sind Pflicht.
Ja, sind Pflicht aber bei Größe und Gewicht gibt es Spielraum.

Wenn die Spanierinnen so weiter machen mit dem Chancenwucher, fangen die sich noch in der 89. ein Duseltor und fliegen raus.

Edit:
Damm gebrochen!

Zuletzt bearbeitet:
habla2k schrieb:
Sind sie auch, aber heutzutage tragen da manche doch so kleine dünne Scheibchen, dass man die kaum sieht.
Bei den Spielerinnen mit den - ich sag mal so - Socken statt Stutzen, da können die ja kaum das halbe Schienbein bedecken :confused_alt:

@mo schrieb:
Aber viel zu wenig Tore für meinen Tipp.

Edit: und noch ein verschossener 11m... da lohnen sich ja langsam sogar Fouls, weil 11m eh nie rein geht :D

Das war schon brutal einseitig.
Weiß auch nicht, wieso da gepfiffen wird. Können dankbar sein, dass es nur 0:2 ausgegangen ist.
2x Elfmeter verschossen, min. 2x Pfosten...

Für morgen hoffe ich, dass die Deutschen nicht ganz so hoffnungslos unterlegen sind.

• Gefällt mir
Reaktionen: Moritz Velten und n/a
Die Spanierinnen haben IMO gegen die Schweizerinnen erwartungsgemäß gewonnen. Aber es war schwieriger, als ich angenommen hatte. Meine Gratulation geht an Spanien.

@mo schrieb:
Wir gewinnen das im 11er Schießen! :D
Ich wünsche mir ja auch das wir gewinnen, ab die Französinnen schaffen unsere Mädels nicht; leider. :heul:

Der Wück wird wieder ohne echte 9 auflaufen lassen und auch die langsamen Knaak und Linder spielen lassen.

Der Berater von Nick Woldemate meldet sich nun auch öffentlich (beim Kicker) zu Wort und scheint nicht gerade amused zu sein.
Man kann davon ausgehen, dass auch der Spieler selbst nicht begeistert sein wird.
Ein 55-Millionen-Angebot einfach in den Wind zu schlagen, für diesen Spieler, ist schon eine Hausnummer.

Da darf man gespannt sein, wie sich das auf dessen Leistungen in der kommenden Saison auswirken wird, sollte der Wechsel nicht zustande kommen.

Woltemade-Berater meldet sich zu Wort: "Das war so nicht abzusehen"

LotusXXL schrieb:
Der Berater von Nick Woldemate meldet sich nun auch öffentlich (beim Kicker) zu Wort und scheint nicht gerade amused zu sein.
Na ja, ist halt erstens sein Job und zweitens geht es auch für ihn um ne Menge Kohle.

Nur geht man damit normaler Weise nicht an die Öffentlichkeit. Ist dann so eine Art nächste Eskalationsstufe.
LotusXXL schrieb:
Da darf man gespannt sein, wie sich das auf dessen Leistungen in der kommenden Saison auswirken wird, sollte der Wechsel nicht zustande kommen.
Kann ich mir nicht vorstellen, dass das nicht klappt. Die werden sich einigen müssen wenn Woltemade weg will.

Froki schrieb:
...ab die Französinnen schaffen unsere Mädels nicht; leider. :heul:
Ne jamais dire jamais! ;)
Ergänzung ()

habla2k schrieb:
Hätten wir denn jemanden..
Cerci scheint halt nicht die besten Karten bei Wück zu haben.....!?

Zuletzt bearbeitet:
Carro tritt ja noch mal ordentlich nach bei den Bayern wegen Wirtz.

„So etwas gehört sich eigentlich nicht. Mich hat es mehr gewundert als gestört, dass die öffentlich so aggressiv waren. Aber ich glaube, dass es gegenüber Florian und seinen Eltern nicht geholfen hat“,
......
„Es schmerzt immer noch, aber man gewöhnt sich dran. Man wünscht Florian nur das Allerbeste“, sagte Carro. Er sei froh, dass Wirtz nicht zu den Bayern, sondern ins Ausland gewechselt sei. Da habe er auch eine andere Meinung als DFL-Aufsichtsratschef Hans-Joachim Watzke. „Ich verstehe nicht, dass er sich als Chef von Borussia Dortmund gefreut hätte, wenn Wirtz nach München gegangen wäre. Dann wären die Bayern noch stärker gewesen. Ich will eine spannende Bundesliga“, sagte Carro.

(Interview mit der WaS)

• Gefällt mir
Reaktionen: getexact
@mo schrieb:
Sollte an der Geschichte irgendwas dran sein, wäre es verständlich, dass Barca auf die beiden anderen Goalies setzt.
Ter Stegen nicht mehr als #1 zu sehen ist ja eh eine rein sportliche Entscheidung, ihn aber öffentlich zu demontieren und rauszumobben ist ja nochmal erbärmlicher wenn der Spieler verletzt ist und eigentlich Unterstützung braucht.

• Gefällt mir
Reaktionen: LotusXXL
@mo schrieb:
„Ich verstehe nicht, dass er sich als Chef von Borussia Dortmund gefreut hätte, wenn Wirtz nach München gegangen wäre.
Ich denke mal, dass es Watzke lieber gewesen wäre, wenn Wirtz der Bundesliga auch weiterhin erhalten geblieben wäre. Auch dann, wenn es den Wechsel zum FC Bayern gegeben hätte.

Da hat Herr Watzke wohl nur nicht die Vereinsbrille aufgehabt, sondern hatte den deutschen Fußball wohl insgesamt gesehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: getexact
Magellan schrieb:
Ter Stegen nicht mehr als #1 zu sehen ist ja eh eine rein sportliche Entscheidung, ihn aber öffentlich zu demontieren und rauszumobben ist ja nochmal erbärmlicher wenn der Spieler verletzt ist und eigentlich Unterstützung braucht.
Mir ist der ganze Vorgang etwas suspekt um mir da eine abschließende Meinung zu bilden auch wenn das Verhalten von Barca mehr als kritikwürdig ist. T.S. scheint mir aber halt auch nicht mit offenen Karten zu spielen.
Ergänzung ()

LotusXXL schrieb:
Da hat Herr Watzke wohl nur nicht die Vereinsbrille aufgehabt, sondern hatte den deutschen Fußball wohl insgesamt gesehen.
Wohl wahr!
Als BVB Fan würde es mich aber auch nicht erfreuen wenn der eigene Präsi das Wohl der Liga eher im Kopp hat als das des Clubs. Der Mann hat halt eindeutig zu viele Funktionen....!?
Als Fan der Konkurrenz muss ich eben heilfroh sein, dass die sich nicht auch noch den besten deutschen Spieler unter den Nagel reißen wenn sie schon den zweitbesten und drittbesten haben (die Rangfolge ist natürlich austauschbar). Die Zeiten sind glücklicher Weise vorbei. Im Ergebnis hat sich nur leider nicht allzu viel geändert.

Carro hat im Nachgang natürlich gut stinken und es scheint ihm ein Bedürfnis zu sein das mitzuteilen.

Zuletzt bearbeitet:
LotusXXL schrieb:
Man kann davon ausgehen, dass auch der Spieler selbst nicht begeistert sein wird.
Ein 55-Millionen-Angebot einfach in den Wind zu schlagen, für diesen Spieler, ist schon eine Hausnummer.

Der Berater/Berateragentur hat sonst nur Spieler im Preissegment <1 Millionen, der sieht gerade auch die Felle wegschwimmen, wenn er den nach Bayern bringen kann hat er für sein Leben ausgesorgt mit dem Beratergebühren.

Außerdem weiß er wenn das nicht durch geht holt sich der Woltemade einen Berater der deutlich prominenter ist, kein Wunder das er jetzt Stress schiebt.

@mo schrieb:
„Ich verstehe nicht, dass er sich als Chef von Borussia Dortmund gefreut hätte, wenn Wirtz nach München gegangen wäre. Dann wären die Bayern noch stärker gewesen. Ich will eine spannende Bundesliga“, sagte Carro.

Carro ist halt noch nicht so nen Cuck wie Watzke, Watzke würde für nen paar Millionen alles verkaufen selbst seine Familie.

Wichtiger für die Bundesliga wäre das nicht schon zu 95% klar ist am Anfang wer Meister wird.
Da ist scheißegal welche Spieler rumlaufen, bis auf 10 Spieler weltweit hat auch niemand soviel Strahlkraft das er einem Verein auf ein mal einen Haufen Einnahmen produzieren würde.

Leverkusen hat zumindest mal geschafft das zu knacken.

Jeder Sportmanager der Bundesliga muss auf Knien dafür danken das seit 10 Jahren die Bundesliga deutlich mehr gescoutet wird von England und anderen Nationen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Eintracht Braunschweig gegen Holzbein Kiel

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Fleshed schrieb:
Wichtiger für die Bundesliga wäre das nicht schon zu 95% klar ist am Anfang wer Meister wird.
Und wessen Schuld ist das? Die des FC Bayern etwa?
Nein!
Das muss man schon der Konkurrenz anheften.

Leverkusen und ansatzweise auch der BVB haben schon gezeigt, dass man mit den Bayern sportlich mithalten und auch Titel gewinnen kann.
Auch Leipzig, Stuttgart und Frankfurt dürfen sich gerne berufen fühlen. Zutrauen kann man es ihnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben