Sind sie auch, aber heutzutage tragen da manche doch so kleine dünne Scheibchen, dass man die kaum sieht. Weiß auch nicht was das bringen soll.Delgado schrieb:Ich dachte die sind Pflicht.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, sind Pflicht aber bei Größe und Gewicht gibt es Spielraum.Delgado schrieb:Ich dachte die sind Pflicht.
Wenn die Spanierinnen so weiter machen mit dem Chancenwucher, fangen die sich noch in der 89. ein Duseltor und fliegen raus.
Edit:
Damm gebrochen!
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Spielerinnen mit den - ich sag mal so - Socken statt Stutzen, da können die ja kaum das halbe Schienbein bedeckenhabla2k schrieb:Sind sie auch, aber heutzutage tragen da manche doch so kleine dünne Scheibchen, dass man die kaum sieht.
Aber viel zu wenig Tore für meinen Tipp.@mo schrieb:Damm gebrochen!
Edit: und noch ein verschossener 11m... da lohnen sich ja langsam sogar Fouls, weil 11m eh nie rein geht
Das war schon brutal einseitig.
Weiß auch nicht, wieso da gepfiffen wird. Können dankbar sein, dass es nur 0:2 ausgegangen ist.
2x Elfmeter verschossen, min. 2x Pfosten...
Für morgen hoffe ich, dass die Deutschen nicht ganz so hoffnungslos unterlegen sind.
Weiß auch nicht, wieso da gepfiffen wird. Können dankbar sein, dass es nur 0:2 ausgegangen ist.
2x Elfmeter verschossen, min. 2x Pfosten...
Für morgen hoffe ich, dass die Deutschen nicht ganz so hoffnungslos unterlegen sind.
Hätte sich auch irgendwie falsch angefühlt wenn der rein gegangen wäre.habla2k schrieb:Edit: und noch ein verschossener 11m
Pah! Wir gewinnen das im 11er Schießen!H1ldegunst schrieb:Für morgen hoffe ich, dass die Deutschen nicht ganz so hoffnungslos unterlegen sind
Ich wünsche mir ja auch das wir gewinnen, ab die Französinnen schaffen unsere Mädels nicht; leider.@mo schrieb:Wir gewinnen das im 11er Schießen!![]()
Der Wück wird wieder ohne echte 9 auflaufen lassen und auch die langsamen Knaak und Linder spielen lassen.
L
LotusXXL
Gast
Der Berater von Nick Woldemate meldet sich nun auch öffentlich (beim Kicker) zu Wort und scheint nicht gerade amused zu sein.
Man kann davon ausgehen, dass auch der Spieler selbst nicht begeistert sein wird.
Ein 55-Millionen-Angebot einfach in den Wind zu schlagen, für diesen Spieler, ist schon eine Hausnummer.
Da darf man gespannt sein, wie sich das auf dessen Leistungen in der kommenden Saison auswirken wird, sollte der Wechsel nicht zustande kommen.
Woltemade-Berater meldet sich zu Wort: "Das war so nicht abzusehen"
Man kann davon ausgehen, dass auch der Spieler selbst nicht begeistert sein wird.
Ein 55-Millionen-Angebot einfach in den Wind zu schlagen, für diesen Spieler, ist schon eine Hausnummer.
Da darf man gespannt sein, wie sich das auf dessen Leistungen in der kommenden Saison auswirken wird, sollte der Wechsel nicht zustande kommen.
Woltemade-Berater meldet sich zu Wort: "Das war so nicht abzusehen"
Hätten wir denn jemanden dafür?Froki schrieb:ohne echte 9
Na ja, ist halt erstens sein Job und zweitens geht es auch für ihn um ne Menge Kohle.LotusXXL schrieb:Der Berater von Nick Woldemate meldet sich nun auch öffentlich (beim Kicker) zu Wort und scheint nicht gerade amused zu sein.
Nur geht man damit normaler Weise nicht an die Öffentlichkeit. Ist dann so eine Art nächste Eskalationsstufe.
Kann ich mir nicht vorstellen, dass das nicht klappt. Die werden sich einigen müssen wenn Woltemade weg will.LotusXXL schrieb:Da darf man gespannt sein, wie sich das auf dessen Leistungen in der kommenden Saison auswirken wird, sollte der Wechsel nicht zustande kommen.
Ne jamais dire jamais!Froki schrieb:...ab die Französinnen schaffen unsere Mädels nicht; leider.![]()
Ergänzung ()
Cerci scheint halt nicht die besten Karten bei Wück zu haben.....!?habla2k schrieb:Hätten wir denn jemanden..
Zuletzt bearbeitet:
Carro tritt ja noch mal ordentlich nach bei den Bayern wegen Wirtz.
„So etwas gehört sich eigentlich nicht. Mich hat es mehr gewundert als gestört, dass die öffentlich so aggressiv waren. Aber ich glaube, dass es gegenüber Florian und seinen Eltern nicht geholfen hat“,
......
„Es schmerzt immer noch, aber man gewöhnt sich dran. Man wünscht Florian nur das Allerbeste“, sagte Carro. Er sei froh, dass Wirtz nicht zu den Bayern, sondern ins Ausland gewechselt sei. Da habe er auch eine andere Meinung als DFL-Aufsichtsratschef Hans-Joachim Watzke. „Ich verstehe nicht, dass er sich als Chef von Borussia Dortmund gefreut hätte, wenn Wirtz nach München gegangen wäre. Dann wären die Bayern noch stärker gewesen. Ich will eine spannende Bundesliga“, sagte Carro.
(Interview mit der WaS)
„So etwas gehört sich eigentlich nicht. Mich hat es mehr gewundert als gestört, dass die öffentlich so aggressiv waren. Aber ich glaube, dass es gegenüber Florian und seinen Eltern nicht geholfen hat“,
......
„Es schmerzt immer noch, aber man gewöhnt sich dran. Man wünscht Florian nur das Allerbeste“, sagte Carro. Er sei froh, dass Wirtz nicht zu den Bayern, sondern ins Ausland gewechselt sei. Da habe er auch eine andere Meinung als DFL-Aufsichtsratschef Hans-Joachim Watzke. „Ich verstehe nicht, dass er sich als Chef von Borussia Dortmund gefreut hätte, wenn Wirtz nach München gegangen wäre. Dann wären die Bayern noch stärker gewesen. Ich will eine spannende Bundesliga“, sagte Carro.
(Interview mit der WaS)
Magellan
Fleet Admiral
Ter Stegen nicht mehr als #1 zu sehen ist ja eh eine rein sportliche Entscheidung, ihn aber öffentlich zu demontieren und rauszumobben ist ja nochmal erbärmlicher wenn der Spieler verletzt ist und eigentlich Unterstützung braucht.@mo schrieb:Sollte an der Geschichte irgendwas dran sein, wäre es verständlich, dass Barca auf die beiden anderen Goalies setzt.
L
LotusXXL
Gast
Ich denke mal, dass es Watzke lieber gewesen wäre, wenn Wirtz der Bundesliga auch weiterhin erhalten geblieben wäre. Auch dann, wenn es den Wechsel zum FC Bayern gegeben hätte.@mo schrieb:„Ich verstehe nicht, dass er sich als Chef von Borussia Dortmund gefreut hätte, wenn Wirtz nach München gegangen wäre.
Da hat Herr Watzke wohl nur nicht die Vereinsbrille aufgehabt, sondern hatte den deutschen Fußball wohl insgesamt gesehen.
Mir ist der ganze Vorgang etwas suspekt um mir da eine abschließende Meinung zu bilden auch wenn das Verhalten von Barca mehr als kritikwürdig ist. T.S. scheint mir aber halt auch nicht mit offenen Karten zu spielen.Magellan schrieb:Ter Stegen nicht mehr als #1 zu sehen ist ja eh eine rein sportliche Entscheidung, ihn aber öffentlich zu demontieren und rauszumobben ist ja nochmal erbärmlicher wenn der Spieler verletzt ist und eigentlich Unterstützung braucht.
Ergänzung ()
Wohl wahr!LotusXXL schrieb:Da hat Herr Watzke wohl nur nicht die Vereinsbrille aufgehabt, sondern hatte den deutschen Fußball wohl insgesamt gesehen.
Als BVB Fan würde es mich aber auch nicht erfreuen wenn der eigene Präsi das Wohl der Liga eher im Kopp hat als das des Clubs. Der Mann hat halt eindeutig zu viele Funktionen....!?
Als Fan der Konkurrenz muss ich eben heilfroh sein, dass die sich nicht auch noch den besten deutschen Spieler unter den Nagel reißen wenn sie schon den zweitbesten und drittbesten haben (die Rangfolge ist natürlich austauschbar). Die Zeiten sind glücklicher Weise vorbei. Im Ergebnis hat sich nur leider nicht allzu viel geändert.
Carro hat im Nachgang natürlich gut stinken und es scheint ihm ein Bedürfnis zu sein das mitzuteilen.
Zuletzt bearbeitet:
Fleshed
Rear Admiral
LotusXXL schrieb:Der Berater von Nick Woldemate meldet sich nun auch öffentlich (beim Kicker) zu Wort und scheint nicht gerade amused zu sein.
Der Berater/Berateragentur hat sonst nur Spieler im Preissegment <1 Millionen, der sieht gerade auch die Felle wegschwimmen, wenn er den nach Bayern bringen kann hat er für sein Leben ausgesorgt mit dem Beratergebühren.
Außerdem weiß er wenn das nicht durch geht holt sich der Woltemade einen Berater der deutlich prominenter ist, kein Wunder das er jetzt Stress schiebt.
@mo schrieb:„Ich verstehe nicht, dass er sich als Chef von Borussia Dortmund gefreut hätte, wenn Wirtz nach München gegangen wäre. Dann wären die Bayern noch stärker gewesen. Ich will eine spannende Bundesliga“, sagte Carro.
Carro ist halt noch nicht so nen Cuck wie Watzke, Watzke würde für nen paar Millionen alles verkaufen selbst seine Familie.
Wichtiger für die Bundesliga wäre das nicht schon zu 95% klar ist am Anfang wer Meister wird.
Da ist scheißegal welche Spieler rumlaufen, bis auf 10 Spieler weltweit hat auch niemand soviel Strahlkraft das er einem Verein auf ein mal einen Haufen Einnahmen produzieren würde.
Leverkusen hat zumindest mal geschafft das zu knacken.
Jeder Sportmanager der Bundesliga muss auf Knien dafür danken das seit 10 Jahren die Bundesliga deutlich mehr gescoutet wird von England und anderen Nationen.
Zuletzt bearbeitet:
Hells_Bells
Lt. Commander
Eintracht Braunschweig gegen Holzbein Kiel
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Hells_Bells schrieb:Eintracht Braunschweig gegen Holzbein Kiel
Twente ist abgesprungen, könnt dann bei Hansa anfragen.
Ausgerechnet bei Red Bull TV kann man unser Spiel gegen Aston Villa gucken:
https://www.servustv.com/sport/v/aa...jvpWlp9817V1WwPGo9_aem_Yusllo7Np60C0ynXgBRhCA
Ob da gleich so ein Mist mit Accountzwang kommt und ob auch Hansa-TV überträgt, weiß ich noch nicht.
L
LotusXXL
Gast
Und wessen Schuld ist das? Die des FC Bayern etwa?Fleshed schrieb:Wichtiger für die Bundesliga wäre das nicht schon zu 95% klar ist am Anfang wer Meister wird.
Nein!
Das muss man schon der Konkurrenz anheften.
Leverkusen und ansatzweise auch der BVB haben schon gezeigt, dass man mit den Bayern sportlich mithalten und auch Titel gewinnen kann.
Auch Leipzig, Stuttgart und Frankfurt dürfen sich gerne berufen fühlen. Zutrauen kann man es ihnen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.