Thane schrieb:
Imho sehe ich Kohr auch immer hart an der Grenze mit seinen Aktionen und eine hohe Körperlichkeit in seinem Spiel.
Jo, keine Frage, hab ich ja auch so schon geschrieben. Mir fällt Kohr da aber nicht besonders auf und ich gehe davon aus, dass ihn
@Magellan auch nicht öfter als 2 mal die Saison sieht, nämlich wenn es gegen die Bayern geht.
Die Frage wer den noch ein Treter ist, neben Kohr, in der 1. und 2. Liga bleibt nach wie vor offen...
Thane schrieb:
Seine Bilanz zeigt zumindest, dass er häufig mindestens in der Grauzone der Fairness unterwegs ist.
Das kommt halt drauf an. Der ist 6er und da durch häufiger in der Situation taktisch foulen zu müssen als alle anderen Positionen auf dem Platz. Welcher 6er hat ähnlich viele Spielminuten wie Dominik Kohr in der Liga?
Die reine Anzahl an Karten sagt erstmal nichts darüber aus ob da einer viel foult. Ich verweise da gern auch nochmal auf den Artikel den ich heute verlinkt habe. Da wird die ganze Nummer um Kohr ja mal ein wenig eingeordnet.
Klar ist das ein aggressiver Spieler der dahin geht wo es weh tut, wie die meisten 6er.
Magellan schrieb:
Hat mit der roten überhaupt nichts zu tun, über die rote habe ich noch nichtmal irgendwas geschrieben.
Eine rote Karte wegen überhartem Einsteigen hat mit der Diskussion Treter nichts zu tun? Auch eine Meinung...
Magellan schrieb:
Davon abgesehen würde ich sagen dass jemand der laufend so überhart spielt wie Kohr auch Verletzungen völlig bewusst in Kauf nimmt, man kann einfach nicht ständig über dem Limit des erlaubten agieren und dann erstaunt sein wenn doch mal was passiert.
Was absolut nicht belegbar ist und auch hier nochmal der Verweis auf den Artikel der ein wenig einordnet und zwar mit Fakten und weniger Gefühl aus 2 Spielen die Saison...
Du musst doch selbst merken wie sich das widerspricht. Er spielt
LAUFEND überhart und nimmt damit bewusst Verletzungen in Kauf. Er spielt
STÄNDIG über dem Limit des Erlaubten und darf nicht erstaunt sein wenn es doch mal passiert.
Eine rote Karte wegen überharten Einsteigen und wie viele Spieler hat er durch seine ständige und laufende harte Gangart schon verletzt? Null...
Merkst selbst oder??
Nach über 21.000 Spielminuten müsste doch zumindest zufällig mal einer oder eher ein paar kaputt getreten sein... komisch...
Magellan schrieb:
Wenn du das anders siehst dann mach das, ich muss mir deswegen aber nicht Schachsinn und dergleichen unterstellen lassen.
Echt jetzt? Opferrolle wegen dem Satz? Oder weil ich geschrieben habe, dass es Quatsch ist, dass er der König der Treter ist?
FrankenDoM schrieb:
Kohr hier als Kreuzbandsammler hinzustellen ist einfach Schwachsinn.