rasand79
Lieutenant
Wie immer die letzten Jahre gegen Dortmund.Blackland schrieb:tolles Spiel!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie immer die letzten Jahre gegen Dortmund.Blackland schrieb:tolles Spiel!
Banger schrieb:Auf gehts Augsburg, kämpfen und siegen!
Wie oft eigentlich noch?Fleshed schrieb:Schiedsrichter wieder unter aller Sau aber was erwartet man eigentlich noch.
@mo schrieb:Torschützen....... Dahoud und Theate.......Yoo....!![]()
Ich hatte gehofft, dass der Effzeh wenigstens noch den Ausgleich schafft, hatte vor dem Spiel aber auf einen Frankfurter Sieg getippt.@mo schrieb:Einfach mal so'n Ding ohne Zittern zu Ende bringen ist halt nicht Eintracht Like!
Ich nicht!Froki schrieb:Ich hatte gehofft, dass der Effzeh wenigstens noch den Ausgleich schafft
Da muss ich eben intervenieren als Niederrheiner. Das Thema hatten wir ja schon mal hier, meine ich. Köln ist nicht Niederrhein sondern Rheinland.bl!nk schrieb:Die Luft am Niederrhein scheint der Eintracht nicht so richtig zu bekommen. Zum zweiten Mal einen sicheren Sieg beinahe noch weggeworfen.
Hoffentlich sieht das der Wück genau so.@mo schrieb:Demnächst wird sie wohl auch wieder das Tor der NM hüten.
Zum Team für die Finals gegen Spanien kommt sie wohl etwas verspätet und man will sich beraten wie es weiter geht.Froki schrieb:Hoffentlich sieht das der Wück ...
Weil man an Schalke keine 10 Mio überweist als BVB....!?PES_God schrieb:Dieser Ouedraogo ist schon ganz gut, warum waren wir da nicht dran für 10 Mio![]()
Immer noch, nee hättet ihr nicht!PES_God schrieb:hätte man den + Uzun und nochwen haben können.....
PES_God schrieb:Für 30 Mio hätte man den + Uzun und nochwen haben können, aber hinterher ist man immer schlauer.