Fußball-Stammtisch 2025/2026 (1. Beitrag beachten)

Jetzt wenigstens Frankfurt auf Abstand halten :rolleyes:

Torschützen....... Dahoud und Theate.......Yoo....! :)
Jetzt gerne noch die, die normalerweise dafür zuständig sind.

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk
Fleshed schrieb:
Schiedsrichter wieder unter aller Sau aber was erwartet man eigentlich noch.
Wie oft eigentlich noch?
Der Elfmeter war übrigens jetzt auch nicht so glasklar, oder?

@mo schrieb:
Torschützen....... Dahoud und Theate.......Yoo....! :)

Burkardt dann auch bei 8 Toren, der rechnet sich für die WM was aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Die Luft am Niederrhein scheint der Eintracht nicht so richtig zu bekommen. Zum zweiten Mal einen sicheren Sieg beinahe noch weggeworfen.

• Gefällt mir
Reaktionen: rezzler und @mo
Einfach mal so'n Ding ohne Zittern zu Ende bringen ist halt nicht Eintracht Like! :rolleyes:
Wenigstens hat sich die Zitterei gelohnt!
Und man kann wieder an den Plätzen an der Sonne schnuppern.

• Gefällt mir
Für Pool wird's langsam aber sicher peinlich. Daheim 0:3 gegen Forest.
Wie viel haben die gleich noch mal in neue Spieler investiert...!?
Wirtz war nicht dabei, wohl verletzt von der NM gekommen.

Im Öl Battle hat tatsächlich Woltemessis Neuburg die Oberhand gegen City.

• Gefällt mir
@mo schrieb:
Einfach mal so'n Ding ohne Zittern zu Ende bringen ist halt nicht Eintracht Like!
Ich hatte gehofft, dass der Effzeh wenigstens noch den Ausgleich schafft, hatte vor dem Spiel aber auf einen Frankfurter Sieg getippt. :D

Das Spiel hat mir trotzdem sehr gut gefallen.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Froki schrieb:
Ich hatte gehofft, dass der Effzeh wenigstens noch den Ausgleich schafft
Ich nicht! ;)

Ist halt zum wiederholten mal der Fall, sobald die Wechselphase Mitte 2 HZ beginnt bricht die defensive Stabilität ein. Gestern wieder krass. Dass Kräfte geschont werden müssen, klar, aber wenn du 4:1 vorne liegst musst du doch nicht den Stürmer 1:1 ersetzen, sondern kannst das defensiver einwechseln. Gerade bei Wahi möchte man den Toppmöller anflehen, den doch bitte nie wieder einzuwechseln. Kam gestern für den giftigen J.B. rein und schon hast vorne den defensiven und offensiven Totalausfall. Spielst quasi mit einem Mann weniger. Aber nein, der war teuer, der muss spielen.....!?

Gestern zwar wieder mit verkappter 5er Kette aber insbesondere durch die starke Leistung von Dahoud und Chaibi im ZM ging wieder mehr nach vorne und man hat sich belohnt.
Burkardt hat nicht mal besonders gut gespielt aber reibt sich beim Pressing immer auf, dann bereitet er seine Tore auch noch selbst vor und trifft in seiner typischen Manier. Klasse, der Junge!
Die IV hatte gestern mal wieder nicht ihren besten Tag, auch Zetterer mit Bock beim 0:1.
Die Balance zwischen Hinten und Vorne war bis Mitte 2 HZ aber schon besser als zuletzt. Vielleicht wird das ja noch was mit dem vorhandenen Personal.
Dass der bereits abgeschriebene Dahoud da plötzlich stark aufspielt hatte wohl kaum jemand auf der Rechnung.
Bei Wahi und Batshu fragst dich halt ob man es nicht vielleicht doch besser mal mit dem wieder genesenen Ngankam versuchen sollte, oder einem aus der U21, schlechter kann es ja kaum werden.

Am Mittwoch kommt dann Bergamo (mit neuem Trainer), die zuletzt aber weder in Liga noch CL die Sterne vom Himmel gespielt haben. Will man weiter kommen ist hier ein Sieg Pflicht.
Ergänzung ()

BTW:
Noch 2 Meldungen aus den UST (United States of Trump).

1. Müller schon wieder auf Titel Jagd. Im Finale der Western Conference steht er schon mal, nach Shootout gegen L.A. FC .

2. A.K. Berger ist da schon 2 Schritte weiter und hat den Titel mit ihrem Gotham FC geholt, im Finale gegen Washington. Das ungewöhnliche daran, Gotham war das letzte Team, das sich für die Finals qualifiziert hat. Mit dieser Ausgangslage hat noch kein Team vorher den Titel der NWSL geholt.
Demnächst wird sie wohl auch wieder das Tor der NM hüten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: snoopa~zZ und Froki
bl!nk schrieb:
Die Luft am Niederrhein scheint der Eintracht nicht so richtig zu bekommen. Zum zweiten Mal einen sicheren Sieg beinahe noch weggeworfen.
Da muss ich eben intervenieren als Niederrheiner. Das Thema hatten wir ja schon mal hier, meine ich. Köln ist nicht Niederrhein sondern Rheinland.

• Gefällt mir
Reaktionen: Froki
@mo schrieb:
Demnächst wird sie wohl auch wieder das Tor der NM hüten.
Hoffentlich sieht das der Wück genau so.

Froki schrieb:
Hoffentlich sieht das der Wück ...
Zum Team für die Finals gegen Spanien kommt sie wohl etwas verspätet und man will sich beraten wie es weiter geht.
Ich schätze mal, in den beiden Finalspielen wird sie im Tor stehen wenn sie fit ist. Danach könnte sie ihren Rücktritt verkünden.....!?

Für Saarbrücken ruft auch die stille Treppe. Gegen die blauen Münchener darf man schon gewinnen. :mad:

Dass Osnabrück gegen Ingolstadt gewonnen hat, ist auch wieder Mist. Unentschieden wäre besser gewesen. Haben die jetzt schon 29 Punkte. Selbst wenn wir es tatsächlich noch auf 30 bis zur Winterpause schaffen, sind da bestimmt noch immer um die 5 Punkte Abstand, fürchte ich. Für Hansa sollte es aber durchaus machbar sein, die Heimspiele gegen Aachen und Saarbrücken zu gewinnen, aber auch zumindest Unentschieden in Bad Cannstatt und Regensburg mitzunehmen.

Nachher bitte Sieg für Wismut Aue und Unentschieden zwischen Essen und Cottbus.

Dieser Ouedraogo ist schon ganz gut, warum waren wir da nicht dran für 10 Mio :rolleyes:
Dagegen stinkt Bellingham ja ab.

Das darf ja kein Ausschlusskriterium sein.

Für 30 Mio hätte man den + Uzun und nochwen haben können, aber hinterher ist man immer schlauer.

PES_God schrieb:
hätte man den + Uzun und nochwen haben können.....
Immer noch, nee hättet ihr nicht!
Als der Poker um Uzun richtig los ging, hatte Krösche längst die entscheidende Karte gespielt.
Vertrag mit Kumpel Brown fix und die beiden Kids hatten ein halbes Jahr Zeit sich ausführlich ihre gemeinsame Zukunft in Frankfurt auszumalen.
Die Yildiz Connection von Juve und Kehl (und sonstige) hatten das Nachsehen.

PES_God schrieb:
Für 30 Mio hätte man den + Uzun und nochwen haben können, aber hinterher ist man immer schlauer.

Bringt nix wenn du zu feige bist diese Spieler dann auch spielen zu lassen anstatt Sabitzer und Groß.

Solche Spieler bekommen bei uns keine Chance mehr und weil die anderen keinerlei Konstanz an den Tag legen kannst du nicht mal die wenigen Talente wirklich fördern, sobald du da einen raus nimmst fällt das ganze Gebilde ein wie ein Kartenhaus.

Passiert wenn der Trainer/Verein keinerlei Konzept hat und immer nur so verpflichtet wie der vorherige Trainer gespielt hat anstatt etwas wie eine Philosophie zu etablieren.

So lange man CL erreicht und das Geld reinkommt ist Watzke zufrieden, der Trend ist zu erkennen die letzten Jahre, wenn dann der Baum brennt wird es das hoffentlich auch irgendwann aufhören mit den Vitamin B Beförderungen und Stallgeruch und man verpflichtet wieder Qualität auch auf den Positionen der Entscheider.

Edit:
1763926741302.png

Auch geil wenn man der einzige Kandidat ist.
Wenn er den Gegner nicht rausgemobbt hätte wäre er wohl nicht gewählt worden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben