Magellan
Fleet Admiral
FrankenDoM schrieb:Die Frage wer den noch ein Treter ist, neben Kohr, in der 1. und 2. Liga bleibt nach wie vor offen...
Ändert doch so oder so nichts daran ob ich Kohr als Treter einordne oder nicht, es ist völlig egal ob er der einzige Treter ist oder es noch 10 andere gibt.
FrankenDoM schrieb:Eine rote Karte wegen überhartem Einsteigen hat mit der Diskussion Treter nichts zu tun? Auch eine Meinung...
Die hat mit meiner Argumentation nichts zu tun. Ich habe meine Meinung nie auf der roten begründet, entsprechend irrelevant ist es diesbezüglich wie man die nun einordnet.
Zu den 100 gelben sagt der doch gar nichts außer dem Zitat Kohrs eigener Aussage "Gelbe Karten gab es da oft für taktische Fouls" - was soll das jetzt ändern? Ist er der einzige Spieler der taktische Fouls begeht?FrankenDoM schrieb:der Verweis auf den Artikel der ein wenig einordnet und zwar mit Fakten
Fakt ist dass Kohr 2-3 Mal so viele Karten sammelt wie viele andere und das liegt ganz sicher nicht nur an taktischen Fouls und dergleichen.
Für dich ist ein Treter offenbar nur der der ständig sowas bringt wie die aktuelle rote jetzt, für mich nicht, habe ich jetzt aber auch oft genug klargestellt.
Was ist denn dein Problem überhaupt? Komm einfach mal runter. Kann doch nicht so schwer sein eine Meinungsverschiedenheit mal ohne aggro level auszutragen. Man muss doch nicht auf jeden losgehen der die eigene Meinung nicht bestätigt.FrankenDoM schrieb:Echt jetzt? Opferrolle wegen dem Satz?
Zuletzt bearbeitet: